Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stockkämpen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Schon lange auf unserer Liste gehabt und nun endlich mal dort gewesen. Nach einiger Suche an einer falschen Stelle dann doch gefunden.
Käptn Flints Bande

gefunden 15. Juli 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war (InLine - BieleWelt) habe ich hier schnell vorbeigeschaut. Ein schöner Ort. Mit dem MTB ging es dan direkt zum Cache. Danke sagt das team pa&ul
in: Kopie eines Coins - passt hier gut hin, da es um Kirchen geht

gefunden 29. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

trotz vieler sonntäglicher spazier-muggels unbeobachtet gehoben.
schöne ecke, danke dafür.
gruß,
die granny.

gefunden 29. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

trotz extrem hoher Muggeldichte haben wir den Cache heimlich gehoben. Eine schöne Gegend die viel Ruhe austrahlt !
TFTC
Granny-Man

gefunden 20. Juni 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Interessante Location, TFTC!

gefunden 20. Juni 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location!
Danke schön dafür!
j4n1k1nd

in: Golfball
out: Bügelbild

gefunden 12. Juni 2008 Schatzsucher Künsebeck hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Endlich mal die Kirche gesehen!

gefunden 11. Juni 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Freddy habe ich mich gestern im Regen und fast Dunkelheit an den Cache herangewagt.
Nur leider hatten wir keinen Kompass dabei, weshalb wir erst ein wenig herumgeirrt sind, und am schluss grob geschätzt haben.
Haben ihn dann aber noch gefunden :-)

gefunden 08. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Leider keine Zeit gehabt, diesen Ort genauer zu erkunden, da ich mit Dowmans und KarlchenMüller verabredet war.
Daher nur schnell die Lage gepeilt, und den Cache gehoben.

gefunden 30. März 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache in toller Gegend - und ganz ohne Matsch!
Zuerst am falschen Baum gesucht, der dann doch schnell fündig geworden.
Danke für diesen klasse Cache! :o)
IN: LED-Schlüsselanhänger-Lampe in blau
OUT: Tim & Struppi-Sticker
Kaum war die Dose wieder versteckt, haben wir den Sticker verloren. Dann nach 3min Suche konnten wir ihn doch noch wiederfinden konnten. Ein Cache - zweimal Suchen! :o)
Anschließend nette Wanderung rund um die Kapelle.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy mit Lars-Erik

gefunden 16. März 2008 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal war hier die Hölle los, naja eher im übertragenen Sinne. Es war so finster und bitter bitter kalt. Und das mit dem Peilen haben wir nicht gepeilt und und und.

Aber: wir sind gereift! Heute sind wir hin, haben gepeilt, gefunden, geloggt - oder eher finden lassen, denn es war Gastcacher Lennart, der den Glücksgriff tat.

Eine nette kleine Kapelle. Wären wir etwas sauberer, trockener und weniger abgerissen gewesen, hätten wir auch reingeschaut.

DFDC sagen

die Schilflinge

IN: Tim & Struppi Button
OUT: GC

gefunden 08. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang bei bestem Frühlingswetter gut gefunden. Schönes Versteck!

In: Coin Out: -

Gruss Poenni

gefunden 24. Februar 2008 ines hat den Geocache gefunden

Wieder mal die weitere Umgebung erwandert, dabei den Heiligen Bonifacius getroffen, der Cache war schnell gefunden. Immer diese Muggels.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Bevor wir richtig loslegen konnten hatte sich der Bonifatius schon zu erkennen gegeben... und so war auch der Cache schnell lokalisiert.

Vielen Dank und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

IN: Hirsch
OUT: Elefant

gefunden 16. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Der Bonifatius war schnell entdeckt, und er erzählte mir auch sofort, wo er den Cache versteckt hat. Vielen Dank sagt

Euer Karlchen

gefunden 09. Dezember 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Da fährt man so zum nächsten Cache und steht mit einem Mal vor einer Kirche die uns doch sehr bekannt vor kam. [:)] Wir stellten dann fest, dass wir hier schon vor ein paar Jahren bei der Taufe unseres Neffen waren. Wirklich eine tolle Location. Cache dann auch gut gefunden. Danke für den Cache.
In: Puzzle, kleiner Bär

gefunden 21. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Oft mir dem Rad dran vorbeigefahren, aber nie hier gewesen. Jetzt habe ich's endlich geschafft. Den Cache hat dann Gastcacherin Silja gefunden.

gefunden 20. Oktober 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tatenhausen- Cache mit gelogt.

TFTC DrTrollo (Marco)

In:/

Out:/ 

gefunden 15. Oktober 2007 woooolf hat den Geocache gefunden

schon länger her, jetzt endlich unser Eintag. Endlich mal ein Cache, den die Wölfin vor dem Wolf gewittert hat!Surprised

Wirklich schöne Gegend.

Danke, Team Woooolf 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 SSRcaching hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache mal zur abwechslung auf anhieb gefunden^^

Nur das GPS Gerät wollte zu Anfang nicht so richtig, aber dann hat das auch funhtioniert.

In: --- 

Out: ---

gefunden 07. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Am Ende eines sonnigen, goldenen Oktober-Sonntages erschien mir die Atmosphäre rund um Stockkämpen besonders stimmig. Die leider etwas kreuz und quer abgestellten Blechkutschen weggedacht, erschiene alles, als wäre die Zeit auch hier stehengeblieben.
Vielen Dank Krätze und Familie für die Vorstellung des Ortes, den ich mir schon lange genauer ansehen wollte.
8|

Die große Tüte ist löchrig und ein Vorfinder hat die Muggel-Erklärung im kleinen Zip-Beutel ausserhalb der Dose platziert. Die mochte ich jetzt so auch nicht mehr in die Dose zurücklegen.

gefunden 25. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Nach der Haller Mystery-Serie und einer leckeren Stärkung bei Gerholds noch einen kurzen Verdauungsspaziergang gemacht. Erst die Kirche besichtigt, dann den Cache gesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 15. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Burgfex hat den Geocache gefunden

Eine versteckte barocke katholische Kirche mitten in einem Wäldchen hätte ich ohne unser Hobby sicher hier nie vermutet. Danke an den Cacheleger für diesen Cache! Die Cachesucher dauerte etwas länger, da ich mich in die Peilung mit dem GPS erst mal etwas eindenken musste. Nach einiger Suche dennoch glücklich fündig geworden.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 194

gefunden 06. Mai 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !  Das war ganz einfach , denn wir hatten echten Heimvorteil ! Das probieren wir bald nochmal !

IN: Zaubermaus  OUT:Klapperente

 

gefunden 06. Mai 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Nach der Abendmesse schnell noch den Cache abgestaubt.

Nach Logbuch war heute schon jemand beim Schatz gewesen.

 

chrisuli 

gefunden 25. März 2007 Mikkel65 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung!
Kyrill hat reichlich gewütet, aber der Cache war relativ gefahrlos zu bergen.

Vielen Dank an den Owner!

OUT: -
IN: Schlüsselanhänger-Kugelschreiber

gefunden 11. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Auf einer Rennradtour habe ich diesen wunderschönen Platz bereits gestern entdeckt, und war die ganze Heimfahrt über sicher, dass hier wohl ein Cache liegen muss. Dass dieser Cache allerdings noch so jung ist, hätte ich nicht gedacht.

Natürlich musste ich dieses schöne Fleckchen Erde gleich heute Daniela zeigen, und hab es geschickt in unsere Sonntags Cache Tour eingebaut.

Danke sagen

Markus und Daniela

gefunden 10. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

tja, der arm is noch ab und ich glaub es war cacher treffen oder es war gottesdienst. der ganze parkplatz war voll. cache schnell gefunden, hoffe das eichhörnchen das sich da rumtreibt, plündert den cache nicht.

gruß und dank
lebkuchen

out : geocoin

Hinweis 07. März 2007 Krätze hat eine Bemerkung geschrieben

SchadeCry!

Am Wochenende wurde Bonifatius beschädigtSurprised.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GrrrrrrGrrrrrr


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

betatest

gefunden 26. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Hallo!
Hier "drückte" der Heimvorteil und ein schneller Fund in sehr bekannter Umgebung ließ nicht lange auf sich warten! Wirklich ein bemerkenswerter Ort mit schönem Drumherum.

Vielen Dank, die Stubenhocker

[Zurück zum Geocache]