Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stockkämpen    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. juillet 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Schon lange auf unserer Liste gehabt und nun endlich mal dort gewesen. Nach einiger Suche an einer falschen Stelle dann doch gefunden.
Käptn Flints Bande

trouvé 15. juillet 2008 pa&ul trouvé la géocache

Da ich in der Nähe war (InLine - BieleWelt) habe ich hier schnell vorbeigeschaut. Ein schöner Ort. Mit dem MTB ging es dan direkt zum Cache. Danke sagt das team pa&ul
in: Kopie eines Coins - passt hier gut hin, da es um Kirchen geht

trouvé 29. juin 2008 Granny07 trouvé la géocache

trotz vieler sonntäglicher spazier-muggels unbeobachtet gehoben.
schöne ecke, danke dafür.
gruß,
die granny.

trouvé 29. juin 2008 Granny-Man trouvé la géocache

trotz extrem hoher Muggeldichte haben wir den Cache heimlich gehoben. Eine schöne Gegend die viel Ruhe austrahlt !
TFTC
Granny-Man

trouvé 20. juin 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

Interessante Location, TFTC!

trouvé 20. juin 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Eine schöne Location!
Danke schön dafür!
j4n1k1nd

in: Golfball
out: Bügelbild

trouvé 12. juin 2008 Schatzsucher Künsebeck trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2008 freddus trouvé la géocache

Endlich mal die Kirche gesehen!

trouvé 11. juin 2008 Schmattis trouvé la géocache

Mit Gastcacherin Freddy habe ich mich gestern im Regen und fast Dunkelheit an den Cache herangewagt.
Nur leider hatten wir keinen Kompass dabei, weshalb wir erst ein wenig herumgeirrt sind, und am schluss grob geschätzt haben.
Haben ihn dann aber noch gefunden :-)

trouvé 08. juin 2008 splitti trouvé la géocache

Leider keine Zeit gehabt, diesen Ort genauer zu erkunden, da ich mit Dowmans und KarlchenMüller verabredet war.
Daher nur schnell die Lage gepeilt, und den Cache gehoben.

trouvé 30. mars 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Ein wunderbarer Cache in toller Gegend - und ganz ohne Matsch!
Zuerst am falschen Baum gesucht, der dann doch schnell fündig geworden.
Danke für diesen klasse Cache! :o)
IN: LED-Schlüsselanhänger-Lampe in blau
OUT: Tim & Struppi-Sticker
Kaum war die Dose wieder versteckt, haben wir den Sticker verloren. Dann nach 3min Suche konnten wir ihn doch noch wiederfinden konnten. Ein Cache - zweimal Suchen! :o)
Anschließend nette Wanderung rund um die Kapelle.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy mit Lars-Erik

trouvé 16. mars 2008 Schilflinge trouvé la géocache

Beim letzten mal war hier die Hölle los, naja eher im übertragenen Sinne. Es war so finster und bitter bitter kalt. Und das mit dem Peilen haben wir nicht gepeilt und und und.

Aber: wir sind gereift! Heute sind wir hin, haben gepeilt, gefunden, geloggt - oder eher finden lassen, denn es war Gastcacher Lennart, der den Glücksgriff tat.

Eine nette kleine Kapelle. Wären wir etwas sauberer, trockener und weniger abgerissen gewesen, hätten wir auch reingeschaut.

DFDC sagen

die Schilflinge

IN: Tim & Struppi Button
OUT: GC

trouvé 08. mars 2008 poenni trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang bei bestem Frühlingswetter gut gefunden. Schönes Versteck!

In: Coin Out: -

Gruss Poenni

trouvé 24. février 2008 ines trouvé la géocache

Wieder mal die weitere Umgebung erwandert, dabei den Heiligen Bonifacius getroffen, der Cache war schnell gefunden. Immer diese Muggels.Wink

trouvé 24. février 2008 disy trouvé la géocache

Bevor wir richtig loslegen konnten hatte sich der Bonifatius schon zu erkennen gegeben... und so war auch der Cache schnell lokalisiert.

Vielen Dank und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

IN: Hirsch
OUT: Elefant

trouvé 16. décembre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Der Bonifatius war schnell entdeckt, und er erzählte mir auch sofort, wo er den Cache versteckt hat. Vielen Dank sagt

Euer Karlchen

trouvé 09. décembre 2007 berserker100 trouvé la géocache

Da fährt man so zum nächsten Cache und steht mit einem Mal vor einer Kirche die uns doch sehr bekannt vor kam. [:)] Wir stellten dann fest, dass wir hier schon vor ein paar Jahren bei der Taufe unseres Neffen waren. Wirklich eine tolle Location. Cache dann auch gut gefunden. Danke für den Cache.
In: Puzzle, kleiner Bär

trouvé 21. octobre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Oft mir dem Rad dran vorbeigefahren, aber nie hier gewesen. Jetzt habe ich's endlich geschafft. Den Cache hat dann Gastcacherin Silja gefunden.

trouvé 20. octobre 2007 drtrollo trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Tatenhausen- Cache mit gelogt.

TFTC DrTrollo (Marco)

In:/

Out:/ 

trouvé 15. octobre 2007 woooolf trouvé la géocache

schon länger her, jetzt endlich unser Eintag. Endlich mal ein Cache, den die Wölfin vor dem Wolf gewittert hat!Surprised

Wirklich schöne Gegend.

Danke, Team Woooolf 

trouvé 13. octobre 2007 SSRcaching trouvé la géocache

Wir haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache mal zur abwechslung auf anhieb gefunden^^

Nur das GPS Gerät wollte zu Anfang nicht so richtig, aber dann hat das auch funhtioniert.

In: --- 

Out: ---

trouvé 07. octobre 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Am Ende eines sonnigen, goldenen Oktober-Sonntages erschien mir die Atmosphäre rund um Stockkämpen besonders stimmig. Die leider etwas kreuz und quer abgestellten Blechkutschen weggedacht, erschiene alles, als wäre die Zeit auch hier stehengeblieben.
Vielen Dank Krätze und Familie für die Vorstellung des Ortes, den ich mir schon lange genauer ansehen wollte.
8|

Die große Tüte ist löchrig und ein Vorfinder hat die Muggel-Erklärung im kleinen Zip-Beutel ausserhalb der Dose platziert. Die mochte ich jetzt so auch nicht mehr in die Dose zurücklegen.

trouvé 25. juillet 2007 Systki trouvé la géocache

Nach der Haller Mystery-Serie und einer leckeren Stärkung bei Gerholds noch einen kurzen Verdauungsspaziergang gemacht. Erst die Kirche besichtigt, dann den Cache gesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

trouvé 15. juillet 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2007 Burgfex trouvé la géocache

Eine versteckte barocke katholische Kirche mitten in einem Wäldchen hätte ich ohne unser Hobby sicher hier nie vermutet. Danke an den Cacheleger für diesen Cache! Die Cachesucher dauerte etwas länger, da ich mich in die Peilung mit dem GPS erst mal etwas eindenken musste. Nach einiger Suche dennoch glücklich fündig geworden.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 194

trouvé 06. mai 2007 Blondköpfe trouvé la géocache

Unser erster Cache !  Das war ganz einfach , denn wir hatten echten Heimvorteil ! Das probieren wir bald nochmal !

IN: Zaubermaus  OUT:Klapperente

 

trouvé 06. mai 2007 chrisuli trouvé la géocache

Nach der Abendmesse schnell noch den Cache abgestaubt.

Nach Logbuch war heute schon jemand beim Schatz gewesen.

 

chrisuli 

trouvé 25. mars 2007 Mikkel65 trouvé la géocache

Sehr schöne Umgebung!
Kyrill hat reichlich gewütet, aber der Cache war relativ gefahrlos zu bergen.

Vielen Dank an den Owner!

OUT: -
IN: Schlüsselanhänger-Kugelschreiber

trouvé 11. mars 2007 krennman trouvé la géocache

Auf einer Rennradtour habe ich diesen wunderschönen Platz bereits gestern entdeckt, und war die ganze Heimfahrt über sicher, dass hier wohl ein Cache liegen muss. Dass dieser Cache allerdings noch so jung ist, hätte ich nicht gedacht.

Natürlich musste ich dieses schöne Fleckchen Erde gleich heute Daniela zeigen, und hab es geschickt in unsere Sonntags Cache Tour eingebaut.

Danke sagen

Markus und Daniela

trouvé 10. mars 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

tja, der arm is noch ab und ich glaub es war cacher treffen oder es war gottesdienst. der ganze parkplatz war voll. cache schnell gefunden, hoffe das eichhörnchen das sich da rumtreibt, plündert den cache nicht.

gruß und dank
lebkuchen

out : geocoin

Note 07. mars 2007 Krätze a écrit une note

SchadeCry!

Am Wochenende wurde Bonifatius beschädigtSurprised.

 

Les images pour ce log :
GrrrrrrGrrrrrr

trouvé 26. février 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

betatest

trouvé 26. février 2007 stubenhocker trouvé la géocache

Hallo!
Hier "drückte" der Heimvorteil und ein schneller Fund in sehr bekannter Umgebung ließ nicht lange auf sich warten! Wirklich ein bemerkenswerter Ort mit schönem Drumherum.

Vielen Dank, die Stubenhocker

[Retour à la géocache]