Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Letzte Ausfahrt Arminia    gefunden 73x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:09 Uhr

Nach ein bißchen Suchen hab ich den Kleinen dann doch noch gefunden. Schöne Wandmalereien dort, auch wenn mir die Farben schwarz/gelb eher zusagen :-).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 21. Juli 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 09. Juni 2009 kosmosrudolf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit knützel gefunden.

Haben es nicht gewagt zu loggen. Noch mehr Feuchtigkeit aus dem Kulli hätte es umgebracht.Wink 

gefunden 17. Mai 2009 Heros hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 Einsatzbereit hat den Geocache gefunden

√√

gefunden 01. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schnell gefundene Dose...
Seba & Cycy

gefunden 01. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 24. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Bielefelder-Traditour auch diesen  Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 21. März 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

zwei Kleine hatten keine großen Probleme, die Aufgabe zu meistern
##TFTC##
die Cache-u-Kerne

gefunden 13. März 2009 düppi1 hat den Geocache gefunden

Da ich die passende länge habe, schnell gefunden!

gefunden 22. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Er ist ja wieder da....nachdem wir letztes Jahr vergeblich gesucht haben ist er uns heute förmlich entgegengesprungen.

Logbuch ist klatschnass.

TFTC

gefunden 19. Februar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels schnell zugegriffen und unbemerkt geloggt.

TFTC

Rainer

gefunden 04. Februar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

gefunden 30. Januar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Bielefeld Tour ohne Probleme gefunden.
TFTC, Junimond

gefunden 28. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

SPUSI12

nicht gefunden 13. Oktober 2008 hey2day hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, waren auch vor kurzem Maler- und Gartenarbeiten!
Isser vll. weg!?

gefunden 09. Oktober 2008 Famerider hat den Geocache gefunden

Oha, hatte ich doch ganz vergessen, diesen Log hier einzutragen....

 

schönes Versteck ;)

gefunden 28. September 2008 elektrowiese hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und geloggt!

 

Danke für den Cache,

elektrowieseCool

gefunden 07. September 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Nachdem wir drei mal vor Ort waren. Wir mussten uns aber einen Finder mitnehmen. Der guckte hoch und sagte: Da ist er! Toll, wenn in der kälter werdenden  JAhreszeit die .... weg sind, dann ist es ganz leicht. Und der letzte Finder hat es nicht gut versteckt.

 

 

gefunden 06. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Wie gut, daß wir unsere kleine Klettermaus dabeihatten. tilina

gefunden 23. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Tja, ich war zu klein.... Aber ich weiß mir zu helfen :-)

gefunden 19. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

auch in der nächsten Saison werden wir die Klasse halten und bei jedem Weg werde ich daran denken, dass hier ein Cache liegt [8D][8D][8D]
also: "vorwärts Arminia schiesst ein Tor !!!"

TFTC
der Granny-Man

gefunden 16. Juli 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Die erste Station meiner heutigen Runde durch den schönen Bielefelder Westen.
Entspannt mit der Stadtbahn gekommen, kurz geguckt und schnell gefunden.
Log um 16:45

Liebe Grüße und TFTC sagt der Frankfurtfan
Herr Unterberg

gefunden 25. Mai 2008 wandogien hat den Geocache gefunden

Netter Cach, er lag heute Morgen um 1:30 Uhr nach einer erfolgreichen Cachnacht auf dem Nachhauseweg.

Wandogien sagt danke Cool

gefunden 24. Mai 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Nach "Der Name der Rose" (GC1128Z) lag dieser sozusagen auf dem Weg .
Danke schön!
j4n1k1nd (unterwegs mit Knaeckebrot)

gefunden 24. Mai 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer (j4n1k1nd und ich) Cachtour mal eben noch mitgenommen :).

gefunden 22. Mai 2008 Asriel hat den Geocache gefunden

Heute Nacht beim dritten Anlauf gehoben. Um 0:20 Uhr aber auch wirklich muggelfrei. ;) 

Ein wenig sportlich dabei gewesen und dann nach einem erfolgreichen Abend zufrieden und glücklich nach hause gelaufen.

 

TFTC 

gefunden 11. Mai 2008 barbatrick hat den Geocache gefunden

Hatte schon die Befürchtung das wird was längeres, aber ging dann doch sehr flott dank gegis

gefunden 06. Mai 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Heute berufsbedingt in Bielefeld unterweg. dabei habe ich den Kleinen auf dem Rückweg im business outfit eingesammelt.

DfdC
Carsten

gefunden 18. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Den großen von einer Arminis Veranstalltung abgeholt und dabei noch schnell einen Cache gehoben.
TFTC
OBoBo

gefunden 27. März 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auch kleine Leute haben Chancen !

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

Dies war mein 250ster... (nicht hier) Und das mit Klettereinlage... *fg

TFTC sagt Simchen

gefunden 19. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Habe auch den "anderen" Weg genommen. Den für Zwerge. Nachts war's zum Glück muggelfrei.

Hinweis 10. Februar 2008 klaus_2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Logstreifen und Dose ausgetauscht. Ein Bleistift ist auch wieder drin. Viel Spaß weiterhin beim Loggen.

gefunden 27. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ninaria und H.Naegili sofort und muggelfrei gefunden. Logbuch ist sehr feucht.
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

gefunden 26. Januar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Bei dämmerigen, kaltnassen Bedingungen etwas rumgesucht, aber recht fix gefunden.

Leider ist mir der Bleistift rausgefallen und dann abgetaucht und ich hatte keinen Ersatz dabei, und leider war das Logbuch feucht, aber eintragen ging einigermaßen.

TFTC Cavallina 

gefunden 26. Januar 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Am Abend problemlos gefunden. Das Logbuch ist feucht. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 15. Dezember 2007 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 08. Dezember 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Ja habe ihn gefunden.

 

TFTC DrTrollo(Marco) 

gefunden 08. Dezember 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf gefunden.

TFTC DrTrollo(Marco) 

gefunden 01. Dezember 2007 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Teams france-passion haben wir die fehlende Länge durch weibliche Räuberleiter ersetzt (4 Frauen)!

gefunden 01. Dezember 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache heute Nachmittag gehoben. Haben erst auf der falschen Seite gesucht. Warum auch immer. Eigentlich logisch das der Cache auf dieser Seite liegen muss. Auch wenn man dazu schon Basketballer sein muss um ihn im stehen heben zu können.

gefunden 18. November 2007 hatze hat den Geocache gefunden

Die Hoffnung stirbt als Letztes...bei Arminia.. und der Cachefund ist herrlich. Danke für's verstecken!

Hinweis einschließlich Google Maps sind hervorragend !!!

Thx Hatze, Fabi & Nils 

gefunden 04. November 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Mit Ikarus1 zusammen auch diesen schnell und zielsicher gesucht und gefunden. (Manchmal ist es wirklich gut, dass man nicht gesehen wird [:)] [:)] [:)] )

gefunden 01. November 2007 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Unseren Ersten trotz vieler Muggel gefunden und erfolgreich gehoben. Fühlt sich gut an! Team Tonka

gefunden 13. Oktober 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, obwohl wir nicht die dafür nötige Körpergröße [;)] haben.

gefunden 05. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit kaum Muggels. Schnell gefunden und geloggt. SWB Grüße.

gefunden 27. August 2007 mausezahn hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den schon länger auf dem Zettel hatte, bevor ich ihn heute endlich geloggt habe. Vielen Dank!

gefunden 12. August 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Schöner Cach fast direkt vor unserer Haustür. Das erste Mal auch andere Nicht-Muggel getroffen.

gefunden 01. August 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang zur (vorgezogenen) Mittagspause und gleich gefunden.

gefunden 19. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 Burgfex hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter war heute in der Mittagszeit hier nichts los. Somit konnte der Cache schnell uznd muggelfrei geloggt werden.
Danke für diesen Cache an dem man bei Heimspielen der Arminia immer vorbeikommt.
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache #196

gefunden 10. Juni 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Dem Team Monkeyisland bei der Suche helfend unter die Arme gegriffen und gleich mitgeloggt.
Danke für den Cache
Das Team exxter

gefunden 10. Juni 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Super Cache haben ihn heute Mittag nicht gefunden habe mir Abends Team Exxter zur verstärkung geholt haben ihn dann gefunden. ´Bin einigemale vorbeigelaufen da ich nicht damit gerechnet habe das es ein Mangnet Cache ist. Aber super Idee.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 28. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

eifler72 + Angela + Mirko

gefunden 15. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Die Sparrenburg erstrahlt ab heute in blau: Arminia bleibt (zu 99,5 %) erstklassig - beim Super-Bremen-Spiel war ich im Stadion. Yeah!
Und den Cache habe ich trotz Regenwetter und
auf meinen GPSr herumtanzenden Koordinaten gut gefunden. TFTC
Theo Tom

gefunden 21. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Endlich hatten wir mal einen gebührenfreien Parkplatz in Bielefeld ergattert. Das scheint ja wirklich eine Rarität zu sein!. Von dort aus kamen wir dank präziser Koordinaten schnell zum begehrten Cache-Behälter. Leider sind wir keine 2,00 m groß, deshalb haben wir uns anderweitig beholfen und konnten das Döschen rasch bergen.

Da sich hier keinerlei Muggels aufhielten konnten wir bei schönstem Sonnenschein ungestört um 17.50 Uhr loggen.

Vielen Dank für diesen "Heimspiel"-Cache für Arminia-Fans.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 16. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

leider etwas eklig, wenn gerade jemand 1m neben dem cache seine blase entleert. [:(]

trotzdem: schöne idee und gut platziert.

vielen dank.

gefunden 14. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Na der ist noch da haben ihn gefunden und wieder an eine Ort gelegt wo er für ein geübtes Cacherauge findbar. Haben ihn heute wären des Spiels schnell und sicher gefunden.


Gruss und Danke

Hermann

gefunden 27. März 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei gelogged

gefunden 24. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Wie ausgestorben lag heute dieser sonst so von Leben aber auch Abstiegsängsten erfüllte Ort da. Schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank von Systki
 

gefunden 18. März 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Pia schnell gefunden.

Gruss AragornsQuad

gefunden 18. März 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Senf an der Straße getroffen. Er hatte gerade geloggt und ging mit mir nochmals an den Cache. Liebe Grüße!

Der Cache passt gut in die Serie "Caches an Fußball-Arenen". Wir verweisen mal auf unseren Cache "Bremer Brücke"!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 17. März 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Frit

gefunden 13. März 2007 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo
um 12:20h ohne Probleme gefunden.
TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 11. März 2007 debini hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, da Sonntags hier auch nicht soviele Muggels unterwegs sind.

Gruß

debini 

gefunden 28. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute, den eigentlich schön gemachten, aber leider nicht wasserdichten, Micro schnell (zwischen zwei Regenschauern) gefunden. Regenbeständigkeit scheint leider immer wichtiger zu werden bei unserem $*&§-Wetter [:(]

Gruß und Dank von
DiSy (der früher immer hier lang kam, als es noch nicht mal die U-Bahn gab...)

gefunden 26. Februar 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Beim Legen zusammen mit Klaus "gefunden".
Vielen Dank für den Thema-Cache und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 26. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der lag gerade auf dem Weg und war dem Sauwetter zum Trotze ein schneller Goldfund. Dazu passte, dass die Schüler schon weg und die Fans noch nicht da waren.
Leider war das Log bereits ganz leicht feucht. Wenn ich es recht gesehen habe, hat der Dosendeckel an seinen tiefsten Stellen zwei winzige Löcher (möglicherweise vom spitzen Bleistift).
Danke für den Cache
8|

gefunden 26. Februar 2007 Krätze hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem JRT gefunden. Ich wäre ja nicht dran gekommen, aber Papa Russel hatte kein Problem.

Danke Krätze 

 

gefunden 26. Februar 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern auf der anderen Strassenseite einen FTF landen konnten reichte es heute nur zu Silber. Auf dem Rückweg vom Einkaufen hier kurz gehalten und bei Nieselregen muggelfrei gefunden und geloggt.

Gruß vom Jack Russel Team 

[Zurück zum Geocache]