Buscar Waypoint: 

Log de entrada por duty free    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2023 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Zusammen mit FamKa1 auf dem Rückweg von Südtirol hier an dieser Dose vorbeigekommen. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

encuentran 30. abril 2022 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren noch unwissend daran vorbeigefahren, heute auf dem Weg nach Samnaun im Regen kurz gestoppt und geloggt [:)]. Danke fürs Verstecken!

encuentran 20. agosto 2020 HUSTI ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich bereits auf der anderen "Plattform" besucht und nun ist er auch bei OC geloggt.

Viele Grüße von meiner Mo-Tour 2020

Husti

encuentran 01. agosto 2020, 22:52 Boafamilie ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

encuentran 10. septiembre 2019 Vyrembi ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auf dem weg in den Süden mit Niggae zusammen gesucht


Danke für den Cache der gut gefunden werden konnte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. mayo 2018, 14:20 Schnullebacke ha encontrado el geocache

1.  Urlaubstag - Anfahrt nach Südtirol / Partschins
Heute geht's in Urlaub. Gleich morgens sind wir ungefrühstückt gestartet und haben deshalb bereits in Ulm unsere erste Pause zum frühstücken eingelegt. Frisch gestärkt ging die Fahrt weiter. Nach einigen Tradis machten wir noch einen Abstecher nach Samnaun. Hier dauerte es dann doch etwas länger wie angenommen und so ging's im Anschluss zügig mit nur noch wenigen Cache-Stops weiter. Gegen 18.00 Uhr sind wir dann endlich am Ziel angekommen.

Unser fünfter Zwischenstopp war der duty free auf unserem Abstecher nach Samnaun. Hier mussten wir doch eine ganze Weile suchen, bis wir endlich die richtige Stelle gefunden haben. Dann konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Fahrt und liebe Grüße an MAK Trek von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 15. agosto 2017, 19:54 Team-Koala ha encontrado el geocache

# 6
After the high alps and the tower, we passes by this cache on the way back.

MAK Trek, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

encuentran 02. enero 2016, 16:36 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

encuentran 04. octubre 2013, 10:36 RailrunnerMvC ha encontrado el geocache

RailrunnerMvC 4. Oktober 2013 10:30
Tftc

encuentran 23. septiembre 2011 bu-be ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Wander-Urlaub das Schweizer Zollfreigebiet zum Zwischenstopp genutzt.

t4tc
bu-be

encuentran 06. febrero 2011, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 01. septiembre 2010 restau ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durch 7 Länder diesen hier gut gefunden.
Danke für's Herführen
RESTAU

encuentran 20. agosto 2010 interberni ha encontrado el geocache

Eine schöne Gegend aber ein "gefährlicher" Weg,
wegen den vielen Tretminen.
T4TC und Grüse aus Beckum ( # Germany )
bmwberni45 ( # 1352 )

encuentran 26. agosto 2009 whans ha encontrado el geocache

Kurzer Stop und schneller Found
TFTC, whans
no trade

encuentran 04. agosto 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Samnaun haben wir hier am Cache auch mal kurz angehalten. Der Weg von der Straße zum Cache war allerdings gepflastert mit Tempotaschentüchern, die vermutlich nicht zum Naseputzen benutzt wurden [:(!]. TFTC. Kein Tausch.

Grüße aus Aachen (D),
Ulrich, Barbara, Esther und Hannah

encuentran 02. agosto 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Schweiz hier einen kurzen Stopp eingelegt, den Hund ein wenig die Beine vertreten lassen und den Cache nach einiger Suche gefunden.

TFTC OdinsAnja und Odin

encuentran 02. agosto 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

13:55 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf dem Weg nach Samnaun hier natürlich kurz Halt gemacht und diese Dose gesucht. Nachdem uns das GPS zuerst etwas in die Irre geführt hatte, wurde Anja dann doch noch fündig. Jetzt aber schnell dem günstigen Diesel entgegen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 31. mayo 2009 Karatetiger ha encontrado el geocache

Was wäre ein Urlaub in Fiss ohne einen Tank- und Parfümkauf-Stop in Samnaun.
Die Cache-Location kannten wir, dass dort aber ein Cache liegt, war uns neu....

IN: TB
OUT: COIN

T4TC
KARATETIGER
@11:00h

encuentran 06. septiembre 2008 coolcat ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Schweiz schnell mitgenommen.

TFTC

Claudia u. Stefan

encuentran 14. agosto 2008 team-noris ha encontrado el geocache

[K] 20:08

Nach 2 Stunden im Stau am Fernpaß hat sich meine Cacherunde in dieser Gegend stark verkürzt, aber diesen hier habe ich noch mitgenommen. Gruseliges Gerippe am Parkplatz, Box schnell gefunden, obwohl es bei dem trüben Wetter schon dunkel wurde.

Gruss,
Klaus vom Team-Noris aus Nürnberg

encuentran 12. junio 2008 Brenmann ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Samnaun schnell gefunden. Die Dose hat einen Riss im Deckel und die Tüte ist auch nicht mehr wirklich dicht. Der Inhalt ist noch OK, aber leichte Feuchtigkeit macht sich schon breit.

No Trade.

TFTC
die Brenmanns

encuentran 12. abril 2008 Throle ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich mehr auf das Spoilerbild verlassen habe, als auf die Koordinaten, doch gefunden.
TFTC Throle

in/out: none

encuentran 27. enero 2008 SimFloG ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Im Schnee schnell gefunden!
TFTC

encuentran 27. octubre 2007 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nichts getauscht, die Box ist trotzdem randvoll.
Danke fuer den Cache,
Kingfisherteam

encuentran 04. septiembre 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Tanken und Shoppen in Samnaun haben wir den Cache schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 11. agosto 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 12:00.

schneller Fund,...

mfg ms-fk

encuentran 01. abril 2007 sp_do ha encontrado el geocache

GOLD! 11.50h #533

Schöner kleiner Ausflug in die Natur, den ich auf dcer Fahrt nach Sütirol gemacht habe. Meine Freundin ist übrigens froh, dass wir die Kurvenstraße nicht weiter rauffahren, sondern den Weg über die Staatsstraße nach Südtirol fortsetzen...

in: Auto // out: --

[Volver a la lista de geocache]