Waypoint-zoeken: 

Logs van duty free    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2023 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Zusammen mit FamKa1 auf dem Rückweg von Südtirol hier an dieser Dose vorbeigekommen. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

Gevonden 30. april 2022 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren noch unwissend daran vorbeigefahren, heute auf dem Weg nach Samnaun im Regen kurz gestoppt und geloggt [:)]. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 20. augustus 2020 HUSTI heeft de cache gevonden

Den Cache hatte ich bereits auf der anderen "Plattform" besucht und nun ist er auch bei OC geloggt.

Viele Grüße von meiner Mo-Tour 2020

Husti

Gevonden 01. augustus 2020, 22:52 Boafamilie heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

Gevonden 10. september 2019 Vyrembi heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute auf dem weg in den Süden mit Niggae zusammen gesucht


Danke für den Cache der gut gefunden werden konnte

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. mei 2018, 14:20 Schnullebacke heeft de cache gevonden

1.  Urlaubstag - Anfahrt nach Südtirol / Partschins
Heute geht's in Urlaub. Gleich morgens sind wir ungefrühstückt gestartet und haben deshalb bereits in Ulm unsere erste Pause zum frühstücken eingelegt. Frisch gestärkt ging die Fahrt weiter. Nach einigen Tradis machten wir noch einen Abstecher nach Samnaun. Hier dauerte es dann doch etwas länger wie angenommen und so ging's im Anschluss zügig mit nur noch wenigen Cache-Stops weiter. Gegen 18.00 Uhr sind wir dann endlich am Ziel angekommen.

Unser fünfter Zwischenstopp war der duty free auf unserem Abstecher nach Samnaun. Hier mussten wir doch eine ganze Weile suchen, bis wir endlich die richtige Stelle gefunden haben. Dann konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Fahrt und liebe Grüße an MAK Trek von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 15. augustus 2017, 19:54 Team-Koala heeft de cache gevonden

# 6
After the high alps and the tower, we passes by this cache on the way back.

MAK Trek, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

Gevonden 02. januari 2016, 16:36 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

Gevonden 04. oktober 2013, 10:36 RailrunnerMvC heeft de cache gevonden

RailrunnerMvC 4. Oktober 2013 10:30
Tftc

Gevonden 23. september 2011 bu-be heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Wander-Urlaub das Schweizer Zollfreigebiet zum Zwischenstopp genutzt.

t4tc
bu-be

Gevonden 06. februari 2011, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 01. september 2010 restau heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch 7 Länder diesen hier gut gefunden.
Danke für's Herführen
RESTAU

Gevonden 20. augustus 2010 interberni heeft de cache gevonden

Eine schöne Gegend aber ein "gefährlicher" Weg,
wegen den vielen Tretminen.
T4TC und Grüse aus Beckum ( # Germany )
bmwberni45 ( # 1352 )

Gevonden 26. augustus 2009 whans heeft de cache gevonden

Kurzer Stop und schneller Found
TFTC, whans
no trade

Gevonden 04. augustus 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Samnaun haben wir hier am Cache auch mal kurz angehalten. Der Weg von der Straße zum Cache war allerdings gepflastert mit Tempotaschentüchern, die vermutlich nicht zum Naseputzen benutzt wurden [:(!]. TFTC. Kein Tausch.

Grüße aus Aachen (D),
Ulrich, Barbara, Esther und Hannah

Gevonden 02. augustus 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Schweiz hier einen kurzen Stopp eingelegt, den Hund ein wenig die Beine vertreten lassen und den Cache nach einiger Suche gefunden.

TFTC OdinsAnja und Odin

Gevonden 02. augustus 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

13:55 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf dem Weg nach Samnaun hier natürlich kurz Halt gemacht und diese Dose gesucht. Nachdem uns das GPS zuerst etwas in die Irre geführt hatte, wurde Anja dann doch noch fündig. Jetzt aber schnell dem günstigen Diesel entgegen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 31. mei 2009 Karatetiger heeft de cache gevonden

Was wäre ein Urlaub in Fiss ohne einen Tank- und Parfümkauf-Stop in Samnaun.
Die Cache-Location kannten wir, dass dort aber ein Cache liegt, war uns neu....

IN: TB
OUT: COIN

T4TC
KARATETIGER
@11:00h

Gevonden 06. september 2008 coolcat heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Schweiz schnell mitgenommen.

TFTC

Claudia u. Stefan

Gevonden 14. augustus 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[K] 20:08

Nach 2 Stunden im Stau am Fernpaß hat sich meine Cacherunde in dieser Gegend stark verkürzt, aber diesen hier habe ich noch mitgenommen. Gruseliges Gerippe am Parkplatz, Box schnell gefunden, obwohl es bei dem trüben Wetter schon dunkel wurde.

Gruss,
Klaus vom Team-Noris aus Nürnberg

Gevonden 12. juni 2008 Brenmann heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Samnaun schnell gefunden. Die Dose hat einen Riss im Deckel und die Tüte ist auch nicht mehr wirklich dicht. Der Inhalt ist noch OK, aber leichte Feuchtigkeit macht sich schon breit.

No Trade.

TFTC
die Brenmanns

Gevonden 12. april 2008 Throle heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich mehr auf das Spoilerbild verlassen habe, als auf die Koordinaten, doch gefunden.
TFTC Throle

in/out: none

Gevonden 27. januari 2008 SimFloG heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Im Schnee schnell gefunden!
TFTC

Gevonden 27. oktober 2007 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nichts getauscht, die Box ist trotzdem randvoll.
Danke fuer den Cache,
Kingfisherteam

Gevonden 04. september 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Tanken und Shoppen in Samnaun haben wir den Cache schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 11. augustus 2007 ms-fk heeft de cache gevonden

um 12:00.

schneller Fund,...

mfg ms-fk

Gevonden 01. april 2007 sp_do heeft de cache gevonden

GOLD! 11.50h #533

Schöner kleiner Ausflug in die Natur, den ich auf dcer Fahrt nach Sütirol gemacht habe. Meine Freundin ist übrigens froh, dass wir die Kurvenstraße nicht weiter rauffahren, sondern den Weg über die Staatsstraße nach Südtirol fortsetzen...

in: Auto // out: --

[Terug naar de cachebeschrijving]