Waypoint search: 

Found 05 November 2012 Lady Vader found the geocache

Auf dem Heimweg gut gefunden. TFTC Lady Vader

Found 22 January 2012 macMaddin found the geocache

Auf dem nach Hause Weg noch schnell gelogt.

Found 21 January 2012 BiRaM found the geocache

#1385 Auf dem Weg von Bln nach NRW hier kurz gestoppt und zugegriffen.
Hier bin ich seit meiner Kindheit schon gefühlte tausend Mal auf der BAB vorbeigefahren und habe das Schild gesehen, nun konnten wir die schöne kleine Kirche mal gegutachten, danke fürs Zeigen.

TNX4$

Found 19 January 2012 TanteJu found the geocache

Sofort gefunden und geloggt. Danke.

Found 11 December 2011 Team LT found the geocache

Erster cache-Fund von Team LT.

Hat Spass gemacht!

 

Gruß, Team LT

Found 02 December 2011 Team Joschi found the geocache

Ein kurzer Abstecher von der A2.
Die Dose war schnell gefunden.
DFDC

Found 25 November 2011 dusty 1 found the geocache

Cache mit Navi schnell gefunden - Danke !

Found 10 September 2011 Schulze&Schultze found the geocache

Ein schöner, ruhiger Ort, um nach langer Fahrt ein wenig zu relaxen. Die Kirche hat uns gut gefallen und war noch hochzeitlich geschmückt.

Vielen Dank für den Cache.

Found 03 September 2011 8-Rollen found the geocache

Auf der Autofahrt Richtung Hannover her vorbeigekommen und schnell gefunden. DFDC

Found 26 August 2011 j-he found the geocache

Auf dem Weg zum Geocoinfest gemeinsam mit annilein87 gefunden. [:)]
Das Schild zur Autobahnkirche Exter hatte ich an der Autobahn schon häufiger gesehen. Diesmal brachte mich der Cache dazu hier tatsächlich mal abzufahren und die Kirche (zumindest von außen) anzusehen.
DFDC!

Found 26 August 2011 ToWoNo found the geocache

#780 @15:35

Auf der Fahrt von Berlin nach Köln zum Geocoinfest mit frog23-net und Dahie gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 06 August 2011 bozenga found the geocache

Gut gefunden
bozenga

Found 13 June 2011 DieLala found the geocache

Auf dem Weg zurück in den Norden musste ich hier ein Päuschen einlegen, um herauszufinden, wie ich den vor mir liegenden Stau umfahren konnte. Da habe ich natürlich auch die Chance genutzt und diesen Cache endlich mal geloogt.

Danke für den Cache,
Dielala

Found 22 May 2011 Vandrad found the geocache

Endlich hab ich mal die Kirche von innen gesehen ...

 

TFTC

V andrad

Found 26 March 2011 Nouvel21 found the geocache

Unser vierter Cache (der dritte an einem Tag) war um 15.55 Uhr schnell gefunden.

Fast durch einen Muggel entdeckt aber ging alles gut,dank mellefahrer der beim loggen Ausschau gehalten hat.

Gutes Versteck,danke für den Cache.

Found 15 February 2011 Barny+Kiki found the geocache

Mittlerweile wurde es schon etwas kalt, da haben wir uns beeilt.

#011(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

Found 11 February 2011 Spökenkiker found the geocache

Eine sch&#xF6;ne Kirche, die wir so uns wahrscheinlich nie angesehen h&#xE4;tten. <br/>Danke <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Pictures for this log entry:
Exter 1Exter 1
Exter 2Exter 2

Found 25 January 2011 Nitimana found the geocache

Auch er konnte sich nicht lang verstecken...Sehr schöne Gegend....

DFDC sagen Julco

Found 24 January 2011 Minden13 found the geocache

obwohl ich in der Gegend wohne und in einem Ortsteil von Vlotho groß geworden bin war ich noch nie in der Kirche. Heute die Gelegenheit genutzt und nach dem loggen noch ein paar andächtige Minuten in der stillen Kirche verbracht.

 

Danke

Found 27 September 2010 marcb109 found the geocache

Heute bin ich mit Ollifromdortmund zum Arendsee gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich einige Caches mitgenommen. Dies war einer davon. TFTC, marcb109

Found 05 September 2010 restau found the geocache

Auf meiner Tour durch 7 Länder (D, CZ, A, I, CH, FL, F) diesen hier gesucht und gut gefunden.
Danke für's Herführen
RESTAU

Found 19 August 2010 Guinness found the geocache

Diesen kleinen, aber netten Cache um 11.07 Uhr geloggt. Der angrenzende Friedhof war gleich ein Ausflugsziel für meine Tochter, verstehe es wer will. Danke für die Möglichkeit eins Abstechers auf unseren Trip nach Köln.
Gruß Guinness

Found 10 August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein kleiner Umweg, der gerne in Kauf genommen wurde. Der Cache war schnell gefunden; gehoben allerdings erst, als kein Besucher mehr zu sehen war.

T4TC

Found 06 August 2010 onkeleule found the geocache

Hier komme ich immer gern hin. Schön, dass es hier auch einen Cache gibt.

Found 13 May 2010 Knefi found the geocache

Wir haben diesen Cache auf dem Weg von "First Exter" mit eingeschoben - war gut zu finden! Vielen Dank!

Found 05 May 2010 The Hawks found the geocache

Found 05 May 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Bei bestem Wetter eine kleine Pause gemacht und fix zugegriffen. DfdC.

Found 09 April 2010 Eibel found the geocache

Found 04 April 2010 The Soldier found the geocache

Auf der Rückfahrt zusammen mit ND (die verrückte Bande) um 19:50 Uhr
gut und schnell gefunden.

TFTC
The Soldier
#117

Found 03 April 2010 Marvin14 found the geocache

Echt toller Chache ist gut zu erreichen

Found 23 March 2010 Chaaaf found the geocache

Heute Morgen um 8.30 Uhr auf dem Weg ins Kalletal geloggt.

 

Außendienstcaching

Note 12 March 2010 hhhl wrote a note

Mann, ist der Logger punktegeil:
erst asozial mit dem Stempel durch den Logstreifen,
dann im x. Online-Versuch den Punkt mitnehmen.
Wer's braucht...

Found 12 March 2010 Shawni Cache found the geocache

Schöner schneller Cache auch bei Eis und Schnee gut zufinden. Und sehr geeignet zum Beine vertreten nach langer Fahrt.

TFTC sagt Shawni Cache

Found 12 December 2009 catwoman&redskin found the geocache

auf dem weg zum weihnachtsshoppen in bad salzuflen schnell gefunden
#19 12:45
tftc

Found 04 December 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 18 October 2009 juergenl found the geocache

mein erster cache recht schnell gefunden

Found 20 July 2009 Basti-85 found the geocache

Kurz an Michael Jackson gedacht...und noch nen Cache geholt!

Found 15 July 2009 CSI.Steckendorf found the geocache

GC #153 Timestamp: 151125jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

Found 21 June 2009 Bananenflanke found the geocache

Ich war mit dabei, als Glitter-Rini ihren ersten Cache gefunden hat. Auch für mich der erste Cache!

Bananenflanke

Found 20 June 2009 Glitter-Rini found the geocache

Habe heute um 00:10 Uhr - zur Geisterstunde - meinen ersten Cach gehoben - Juchee!

Schönen Dank dafür, Glitter

Found 13 April 2009 dasfitzi found the geocache

Diesen schnell gefunden.#

Danke

Found 07 March 2009 v8star found the geocache

An einem schönen sonnigen Tag schnell gefunden!

Found 01 March 2009 Nati1976 found the geocache

Geparkt, gefunden, geloggt :-) nur schade, dass Gottesdienst war, matopen hätte doch so gern mal hineingeschaut!

Found 01 March 2009 matopen found the geocache

10:33 mit nati1976
Dummerweise war gerade Gottesdienst, sonst hätte ich gerne mal in die Kirche geschaut...
Danke.

Wir haben den letzten Platz im Logbuch gefüllt!

Found 29 December 2008 rfems found the geocache

Schon unzählige Male hier auf der "Warschauer Allee" vorbei gedüst. Heute hatte ich endlich einmal die Muße, hier anzuhalten. Eine wirklich interessante, sehenswerte Kirche, für den Durchreisenden, einen Stopp wert. Toll, dass diese Kirche schon über 300 Jahre alt ist und trotzdem im kommenden Jahr ihr 50jähriges Jubiläum als Autobahnkirche feiern wird.
TFTC
Rainer und Ulrike

Found 14 December 2008 Dosenchecker found the geocache

Bei schönen Winterwetter geloggt.

DFDC

 

Found 11 November 2008 Diefinder found the geocache

Eine kleine Runde um die schöne Kirche gemacht und dabei ein Döschen gefunden.  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 26 October 2008 King4Family found the geocache

Schnell gefunden und geloggt! DfdC sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

Found 20 October 2008 Doctorbrain found the geocache

TFTC!

Doctor Brain

Found 21 September 2008 superhawk1974 found the geocache

#156 11:42 2/10

Tja, was soll ich sagen, als Muggel hätte ich diese wunderschöne kleine Kirche nie besucht, aber zum Glück bin ich aber Geocacher und so habe ich diesen Cache entlang meiner Route besucht. Es hat sich wirklich gelohnt.

Danke und Gruß Superhawk1974

Found 18 September 2008 wanderich found the geocache

Danke für das Döschen.

Found 06 September 2008 skrell found the geocache

Diese kleine Dose als Anlass für eine kurze Pause genommen.
DFDC sagt SKRELL

Found 16 August 2008 porta-pirates found the geocache

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

Found 12 August 2008 mschelter found the geocache

Auf dem Rückweg aus Neustadt am Rübenberge schnell mal hier angehalten und die Dose nach ca. 3 Sekunden suchen gefunden.

Vielen Dank für die Pause!

GC.com found #152

Found 27 July 2008 Tom97 found the geocache

Im Team mit Hucky3000 gefunden.

TFTC

mfG Tom

Note 27 July 2008 hhhl wrote a note

Danke an Hucky3000: hier war noch die Version 1.0 gelistet...  ::|
hhhl

  New coordinates:  N 52° 08.416' E 008° 46.822', moved by 13 meters

Found 27 July 2008 Hucky3000 found the geocache

Heute ging's mit Tom97 zusammen nach Exter um die lokalen Caches zu heben. Das war Nummer 2 für heute. Danke !
Der nächste Cache führte uns wieder an diesen Ort. Wenn man das vorher gewusst hätte
PS: Die Koordinaten sind "etwas" ungenau. Plötzlich tauchte ein Kollege auf und meinte "falsche Ecke"

mfG Hucky

Found 14 July 2008 Aszrael found the geocache

Auf dem Weg in Lillys Heimat einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
TFTC Aszrael

Found 14 July 2008 Lilly_666 found the geocache

Heute auf Tour in Richtung Dortmund mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666

Found 12 May 2008 DerKaeptn found the geocache

Auf dem Weg nach Bielefeld schnell gelogt. Schönes Ding, gut ausgesucht. Gefällt mir :-)

 

Gruß

DerKäptn

Found 16 April 2008 Das Murmeltier found the geocache

Beim Rundgang durch Exter nebenbei mitgenommen.

Found 04 April 2008 Phantomias found the geocache

Hallo,
und auch diesen Cache habe ich auf dem Heimweg schnell gehoben. Netter Cache an schönem Ort.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Found 10 March 2008 Heimon found the geocache

Auf dem Weg zum 80. Tantengeburtstag den Autobahnstress durch diesen schnellen Cache unterbrochen. Schöne schlichte Kirche. Kindermalbibeln für die Enkel gekauft.
TFTC Gruß Heimon

Found 09 March 2008 interberni found the geocache

10:15

Schnell gefunden und geloggt, bevor der Gottesdienst zu Ende war.

TFTC  & Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 23 February 2008 Trueblood found the geocache

Der Erste auf unserer heutigen kleinen Tour. Schnell gefunden und geloggt.

Torsten & Sabrina

Found 03 February 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

auf dem Weg schnell gefunden.

Found 03 February 2008 Tinytis found the geocache

netter drive-in, sehr schnell gefunden. schöne Idee

Found 01 February 2008 Kloppis found the geocache

Heute morgen um 9.10 Uhr schnell gehoben, obwohl das GPS ein wenig verrückt gespielt hat. Aber der geschulte Blick zielte auf das Versteck.

Hoffentlich bleibt die Dose noch lange vor Muggels unentdeckt....

Danke für den ersten Cache an einer Autobahn-Kirche.

KLOPPIS

Found 29 January 2008 grella found the geocache

Das war der richtige Ort für eine kleine Pause als Durchreisender. Die Dose war dann auch schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

[This entry was edited by Grella on Wednesday, January 30, 2008 at 11:02:49 AM.]

Found 20 January 2008 bhogi found the geocache

Man konnte von ferne schon ahnen, wo sich der Cache versteckt hält.
TFTC -- BHogi 2008-01-20 19:00

Found 13 January 2008 McBainVl found the geocache

Genau das richtige für nach´m Kirchgang!

Found 06 January 2008 jimknopf32602 found the geocache

Im Zusammenhang mit First Exter besucht. Hatte natürlich keinen Stift mit, also nicht verewigt. Wird beim nächsten Kirchgang nachgeholt. Jetzt weiß ich Anfänger auch, was ein Micro ist. Hatte nämlich erst nach was größerem gesucht.

Found 01 January 2008 pa&ul found the geocache

Auf dem Rückweg von der Insel Rügen hier fix gehalten. Danke sagt das Team pa&ul

Found 27 December 2007 Karlchen Müller found the geocache

Auf der Durchreise geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

Found 18 November 2007 Michi_66 found the geocache

Note 17 November 2007 hhhl wrote a note

Alles so, wie es sein soll. Logstreifen erneuert.
Happy hunting.
hhhl

Found 16 November 2007 1.AHNUNGSLOSER found the geocache

--Freitag, den 16.11.2007--22:15--

Found 01 November 2007 Rattfratz&Arkani found the geocache

Das hat ganz ohne GPS geklappt.  8)
Wir wollten gerade parken, da konnten wir eine Gruppe Cacher beim heben beobachten. Das war dann wohl Team MonkeyIsland. Das schwierigste war das Loggen. Da das Team MonkeyIsland mit dem Cache in der Hand vor uns weggelaufen ist.  ;)

Found 01 November 2007 exxter found the geocache

Toller chache in netter Umgebung, schnell gefunden. Team exxter sagt Danke.

Found 19 October 2007 Batas found the geocache

Sehr schnell gefunden, ziemlich offensichtlich!

Danke und Gruß 

Found 14 October 2007 schmitty found the geocache

Die Kirche hab ich Jahre früher schon mal besucht.

TFTC

schmitty

Found 10 October 2007 Die 2 Fragezeichen found the geocache

Einfach zu finden!

Es ist noch knapp über ein Zettel Platz für Eintragungen.

 

Die ?? 

Found 08 August 2007 Systki found the geocache

Der war nicht zu übersehen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 31 July 2007 compass crack found the geocache

Found 06 July 2007 mtb-db found the geocache

16:30
Auf dem Weg nach Magdeburg mal eben mitgenommen. Auf Grund der Verkehrssituation heute leider der einzige Cache.

TFTC
Grüße aus dem Sauerland

Sigrid und Lea

Found 19 June 2007 OBoBo found the geocache

Mal kurz runter von der Autobahn

TFTC
OBoBo

Found 15 June 2007 Toujours-Moi found the geocache

Auf unserem Weg nach Bonn kurz die Beine vertreten und das fortgesetzt, was wir bei einem früheren Besuch wegen fiesen Platzregens abgebrochen hatten.

Schöne Kirche mit tollen alten Grabmalen. Herzlichen Dank sagt das Team Toujours-Moi

Found 02 June 2007 DieSterntaler found the geocache

Uns ging es wie EPetter. Schon zig mal dran vorbei gefahren, aber nie wirklich da gewesen. Das haben wir jetzt geändert und noch schnell unseren 6. Cache für heute geloggt.
Not Trade

Die Sterntaler oG

 

Found 27 May 2007 poenni found the geocache

Auf der Durchreise mal kurz angehalten und den Cache blitzschnell lokalisiert und gelogged.

Gruss Poenni

Found 01 May 2007 fabila found the geocache

*297*
Auf dem Weg nach Schröttinghausen mal kurz angehalten und geloggt.
Gruß, fabila

Found Recommended 20 April 2007 delete_106085 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 24 March 2007 svmj found the geocache

Laughing kurz vor Mittag gefunden,gelogged und schnell wieder weg!!!

Team svmj

Found 15 March 2007 giant ghost found the geocache

Heute auf der Durchreise hier eine kleine Pause gemacht. Es war noch sehr frühh, 8:00 Uhr aber trotzdem viel los (Hausmeisterin der Schule, Putzfrauen in der Kirche und jede Menge Anwohner die Ihren Hund spazieren führen). Es war garnicht so einfach den richtigen Zeitpunkt zum loggen zu finden. Hat aber doch geklappt.

TFTC   giant ghost 

Found 10 March 2007 disy found the geocache

Gino hat den Cache schnell gefunden...
Gruß
Sanna & Gino

Found 06 March 2007 rxjaeger found the geocache

Auf dem Heimweg kurz mitgenommen.
Danke
Heike & Rainer
rxjaeger

Found 04 March 2007 AragornsQuad found the geocache

Die Nummer sieben von Heute konnte sich nicht lange verstecken.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

Found 03 March 2007 punktejäger found the geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Gecko konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.

Zudem ein lohnenswerter Abstecher seitlich der Autobahn für einen Moment der inneren Ruhe.


Gruß und Dank an hhhl
Punktejäger

Found 28 February 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,
immer wieder an dieser schönen, kleinen, aber bekannten Kirche vorbei, war es mir und der Gräfin heute auch zeitlich gegönnt, nach der Findung des Caches hinein zu schauen. Kann diese Verbindung, eine kleine Kirche und einen Cache, nur empfehlen, um zu erkennen: Wie einfach es sein kann, mit seinem Hobby seine innere Ruhe zu finden.

Gruß Suchherby nit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 08.409' E 008° 46.824'

[Back to the geocache listing]