Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SD-Card-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 26. Januar 2012 gruftie hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte vergessen, den Cache auch bei OC zu archivieren. Hierfür bitte ich vielmals um Entschuldigung.

gruftie

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 04. April 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sohnemann gefunden und mit Laptop die Formalitäten erledigt. Prima Idee mit den Cards. Mein Sohn hat nebenbei leider etwas Trockensalz verstreut, aber keinen Schaden angerichtet. Kein Trade, aber ein Finderpic hinterlassen.

Grüßle aus Bitzfeld

DeeJay0815

gefunden 30. März 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gefunden. Hat Spaß gemacht. TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

gefunden 29. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

29.3.2008 20:00 Jetzt haben wir uns die Fliegenpilz-Coin verdient. SD-Memory-Log ist auch mal eine neue Idee.
Ich werde mal die Tradition fortsetzen und eine unaktivierte Coin reinlegen. Ein Foto von meiner gerade in Prägung befindlichen Lapu-Lapu-Coin packe ich hier rein. Darauf ist ein Passwort. Wer mir dieses als erstes schickt, bekommt eine unaktivierte Lapu-Lapu-Coin, sobald die Prägung fertig ist.
TFTC
Lapu-Lapu
Out: unaktivierte Fliegenpilz-Coin
In: unaktivierte Lapu-Lapu-Coin

gefunden 21. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

die.bergs bedanken sich für den cache,...klassisch geloggt ;-)
langsam aber sicher lerne ich immer mehr über längen- und breitengrade...und die dazugehörigen antipoden.

gefunden 12. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

GEstern abend mal hingesetz und ein paar Mysteries gel&#xF6;st, heute den Cache dann schnell gefunden. Bis auf die Anti... sache bei der Ostkooordinate alles hinbekommen, dan doch noch in die L&#xF6;sung geschaut.<br/>Habe den Cache mit Stift im Logbuch gelogt, weil mein Laptop mit dem der Log auf der SD-Card m&#xF6;glich gewesen w&#xE4;re meint er sei LKW-Fahrer in Italien und streikt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi<br/><br/>[This entry was edited by Georodi on Wednesday, December 12, 2007 at 2:11:15 PM.]

gefunden 08. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden aber nicht schnell.
ich hab mich da für das klassische loggen entschieden,weil ich aber auch gar nichts habe wo die kleine sd karte reinpasst.
ich bin in diesen dingen noch jahrzehnte zurück.
klasse cache und tolles rätsel
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 27. November 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch!!!
Hab glaub beim letzten mal nicht nur die Beschreibung, sondern auch mein Cachernäschen zu Hause gelassen...
Heute auf Anhieb gefunden und traditionell geloggt, da ich technisch nicht so gut ausgestattet bin!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 16. Oktober 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

16.10.07 07:15 Uhr, es dämmert gerade.
Nachdem das Rätsel bzw. die Rechnung schon lange gelöst war, heute endlich den Cache gesucht.

Danke an gruftie für diese außergewöhnliche Idee
und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 13. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den D-M-G's und den Jam Jam's schnell gefunden. Toller Cache an einem schönem Versteck.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 13. September 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y und den Jam Jam's den Cache gefunden.
Heute auch mal etwas gesucht und siehe da..gefunden [:D] ohne das Rätsel zu lösen [:I]
Haben auch im Logbuch gelogt.

TFC #1853 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 13. April 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter den Cache per Bike gehoben.

War ja anfangs etwas unsicher, ob ich richtig gerechnet habe, aber dann gut gefunden.

Danke für die schöne Radtour, Rainer

PS: Der Cachebehälter hat mir super gefallen.

Hinweis 02. April 2007 gruftie hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Inspektion mit Herunterladen der bisherigen login-Einträge

 

gruftie 

Hinweis 05. März 2007 gruftie hat eine Bemerkung geschrieben

Die 'Dummy-Koordinaten' wurden zur Entflechtung von Rose3-Faex etwas verlegt, am Cache hat sich nichts geändert !

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.997' E 009° 27.990', verlegt um 2.3 km

gefunden 26. Februar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Wer die Rose3-Runde schon gelaufen ist, versteht sicher warum ich gezweifelt habe [:D]

Zusammen mit herri kurz den FTF gegrabscht. Jetzt hab ich endlich auch mal was auf der Rose3-Runde loggen dürfen [:)] Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Das Spoilerbild kam mir von Anfang an sehr bekannt vor - wär fast der Ort meines ersten Caches geworden [:)]
.

[This entry was edited by GeoFaex on Monday, February 26, 2007 at 1:59:16 PM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.247' E 009° 26.486'

[Zurück zum Geocache]