Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tenuta Del Poggione ATK    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist nicht auszuschliessen der Cache, dass bereits ungefunden weg ist. Das hat bereits der Owner in einer Bemerkung selbst angemerkt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 14. November 2010 TerraInfo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sollte ganz normal von außen erreichbar sein und Leitern braucht man nicht Smile

aber vielleicht doch schon vom Hausgeist geholt worden in den 5 Jahren...

Gruß Team ATK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 06. Juni 2010 MagicCaching hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist wunderschön gelegen. Doch leider haben wir Ihn trotz intensivster Suche nicht gefunden. Da sich aber durchaus ein Ausflug zu diesem Gebäude mit Gänsehautcharakter lohnt haben wir noch einen Cache hinterlassen. Einer ist bestimmt zu finden. Unsere Beschreibung: Schreite durch die linke von den beiden und wende dich scharf rechts. Auch in der Mauer. Bei uns braucht man weder Leitern, noch muß man versteckte Schlüssel finden - bei dem anderen bin ich mir da nicht so sicher. Also alles frei zugänglich. Mit dem Auto problemlos bis vor die Haustür erreichbar. Viel Spaß!

[Zurück zum Geocache]