Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruchlandung II    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. November 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

Ich entdeckte hier verschiedene Versteckmöglichkeiten unter dem besagten "Material", aber leider waren nur Mäusegänge oder leckere Beerendepots von Tieren drunter. Dies und die Tatsache, daß die FOUNDS plötzlich ab Mitte August aufgehört haben, läßt mich nur eines schlußfolgern:
der Owner müßte wahrscheinlich mal wieder gucken kommen und seine neue Bemmbüchse mitbringen.

gefunden 16. August 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Wir sind quer durch die Botanik gelaufen und haben erst am Final gemerkt das es einen viel einfacheren Weg gibt. Unterwegs sind wir fast auf ein Rebhuhn getreten. Es war mindestens so erschrocken wie wir. Am Punkt angekommen mussten wir etwas suchen, aber hier hat uns der Hint geholfen.
Danke für den Cache sagen
Team smtr

gefunden 07. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Final, hab ich mir die Aufgabe vorlesen lassen und mal schnell im Kopf gerechnet und festgestellt, daß whiterabbit da vollkommen recht hatte [;)]. So konnte ich ohne Bedenken folgen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 23. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Endlich mal diese Altlast erledigt. Gemeinsam mit "longtom7" gefunden. Ich hätte die Brotbüchse nach so langer Zeit in einem schlechteren Zustand erwartet. Es ist aber alles in bester Ordnung. Vielen Dank für die schöne Aufgabe. Roland

gefunden 27. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Man lernt immer wieder etwas dazu  :-) Und als wir "übern Berg" kamen, fielen uns fast die Augen aus dem Kopf!

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 24. Februar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf unserer Liste, doch leider hatte sich ein Gedankenfehler eingeschlichen. Gestern bekamen wir den richtigen Anstoß und so passte heute alles.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 19. Januar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Dank der fast exaten Berechnung von Karrataka haben wir den Cache schnell gefunden.
OUT: GC "Peter's Bad Mojo Coin"

Zeit: 18:00 Uhr

Danke an den engelsdorfer und Viele Grüße von Willi


gefunden 19. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Trotz einer gewissen Skepsis, was die errechneten Koordinaten betraf, konnte der Cache dann doch schnell gefunden werden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 07. Januar 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

#295 So gegen 14.30 Uhr im Rudel mit Geograph und USpalle gefunden. Die Aussenlandung ist also gelungen, danke dem Engelsdorfer!
in: GEO-Coin
out: TB Franz
Eberolf

[This entry was edited by Eberolf on Sunday, January 07, 2007 at 11:02:33 AM.]

gefunden 23. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Hab de Bemmbikse gestorn im dungeln gefundn. Zu beißn war nüscht mehr drinne.

Viele Grüße
Special K.

gefunden 14. Oktober 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Wenn man von der richtigen Seite kommt ist der Fussweg nicht weit. Den Cache dann auch schnell endeckt.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 26. September 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr zu Hause eingetroffen, Cache entdeckt! Da habe ich doch gleich meinen Motorflieger betankt und bin gestartet. Es war ne ziemlich harte Landung auf dieser Piste. Keine Wunder, das der Bruchpilot seine Brotbüchse verloren hat. Ich habe sie fix gefunden, aber wie kann ich die Brotbüchse jetzt dem Piloten schicken? Der Start war dann recht problematisch, denn meine Flügel haben sich in so einem Stachelzeugs verhakt.

In: Coin

[Zurück zum Geocache]