Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Confluence N52° E12°    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour sollte dieser besondere Punkt noch mit besucht werden.
Gleise sind keine mehr vorhanden, das Gestrüpp aber leider noch immer.
Den Cache konnten wir gut finden, danke für's herführen und legen der Dose.

gefunden 29. Januar 2016, 14:11 Airball24 hat den Geocache gefunden

Die Faszination der Schnittpunkte.
Über nicht mehr vorhandenen Gleise das war die leichte Übung und dann das Gestrüpp. Halleluja aber alles gut:-). Gefunden und geloggt. TFTC :-)

gefunden 27. Dezember 2015, 14:51 GuenTe hat den Geocache gefunden

Mit dem Sohnemann auf kleiner Tour.
Hier sind wir erst wild durch Gebüsch und dann übern Acker gestapft.
Dann konnten wir die Büx nach einigem Augenreiben doch noch entdecken.

Vielen Dank an Tricky für den Cache!
# 122

gefunden 20. September 2015 beelzeboss89 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch die Büsche geschlagen hatten, war das Schild recht fix gefunden, auch wenn es etwas überwuchert war. TFTC

gefunden 01. Februar 2014, 19:32 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Ab durch die Hecke, und da war er schon.

gefunden 01. Februar 2014, 15:40 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Ab durch die Hecke, und da war er schon. Tftc

gefunden 29. Juli 2010 der Dachdecker hat den Geocache gefunden

heute mit meiner Tochter gefunden.

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
wir waren dawir waren da

gefunden 03. Juni 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier war das größte Problem einen kleinen Bach, der aber recht viel Wasser führte zu überwinden. Ich suchte einen geeigneten Absprungpunk, sprang und wollte eigentlich im Gras gegenüber landen. Das unter dem Gras noch Wasser ist hatte ich nicht bemerkt. Tief war es aber nicht uns so blieb ich halbwegs trocken. Stietz und FatBoyDrive wollten es mir aber nicht nachtun und so ging ich schonmal vor zu Confluenzpunkt. Währendessen hohlte FatBoyDrive seine Gummistiefel aus dem auto und folgte mir dann. Er entdeckte dann auch das Schild. Beim Rückweg war ein Sprung nicht möglich und so nutzten wir nacheinander die Gummistiefel um wieder zurück zu gelangen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 31. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

9:40
Mein erster Confluence-Punkt und nach einigen Runden auf dem Acker habe ich es immerhin auf neun Nullen gebracht. Sind diese Punkte etwa die Erklärung für die Kornkreise??
Das Schild war dann schnell entdeckt.
Danke für den Cache!

Grüße firlefranz

gefunden 24. Oktober 2009 dorfadel hat den Geocache gefunden

Hatten erst Bedenken bei diesem schlechen Wetter, haben den Kleinen aber ohne Schlammschlacht gefunden. Laughing

Gruß vom Dorfadel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

standen erstmal schön dumm auf dem aker vom bauern^^

aber einmal umgedreht und zwei schitte weiter haben wir dann das schild entdeckt.

Danke!

gefunden 21. Februar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Nur gut das der Boden noch halbgefroren war. Nachdem wir eine Weile auf dem Acker den Nullen auf dem Display hinterher jagten musste zur Cachesuche schon eine Taschenlampe gezogen werden. Im Scheinwerferlicht konnte dann das Schild und der Cache entdeckt werden.

out: Feuerzeug
in: Figur

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 21. November 2008 TickTrickTrack hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, schon 2008...

gefunden 28. September 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Was für eine Sucherei. Der Confluence-Punkt war ja einfach zu finden, aber ... hier war ja nur Acker. Also wo konnte so ein Schild stehen? Ab durch die Büsche, den Zaun als Stolperfalle missbraucht und nach einer Runde stand ich wieder am Anfang. Doch was guckt mich dann da an? Eine Einkaufstüte ordentlich versteckt im Wald? Juhu!

Danach habe ich das eher versteckte Schild gefunden, auch so herum kann es gehen.

gefunden 11. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Ja, ich war auch mit dabei und war für die Fotos verantwortlich. Laughing 

TFTC !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2008 Barts60CSx hat den Geocache gefunden

Der Punkt war mitten auf dem Feld und sind auch erstmal hin um ein Foto mit den vielen Nullen zumachen. Es pieckte zwar etwas beim Cache, war aber noch im Bereich den annehmbaren.

gefunden 26. März 2008 apop-fan hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten, das Schild und den Cache gefunden.

Danke sagt apop-fan

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war daIch war da
Das SchildDas Schild

gefunden 23. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen wichtigen geografischen Punkt habe ich mit natürlich auch nicht entgehen lassen, alles i.O. am Cache.

Danke an TrickyMD & Conrado

gefunden 28. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Plötzlich endeten die Fußabdrücke auf dem Feld - und siehe da, genau dort zeigte das GPS die gewünschten Koordinaten an. Den eigentlichen Cache dann auch schnell gefunden.
Danke dafür.
forok

gefunden 20. Oktober 2007 braeu hat den Geocache gefunden

Da der Raps jetzt endlich weg war und wir eh dort auf dem Weg zum Cachertreffen dort lang mussten, haben wir den noch schnell gesucht und gefunden.

Danke und Gruss

Braeu

NO Trade

gefunden 20. Oktober 2007 danyelo hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum 3. burger cacher treffen gefunden. es kommt zwar kein zug, aber achtung auf die gleise, man koennte stolpern oder auf ein kadaver treten ;-)
danke fuer den schoenen confluence cache

gefunden 06. Oktober 2007 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Ackerbegehung konnte der cach noch gehoben werden. Dank an TrickyMD!

in: Schlüsseltasche

out: - 

Bilder für diesen Logeintrag:
SchnittpunktSchnittpunkt

gefunden 08. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Das war die "Krönung" meiner heutigen Cachetour mit sooo vielen Nullen. [:)]
Dies ist ja nur noch durch den "absoluten Nullpunkt" zu übertreffen (nur werde ich da wohl nie hinkommen).
Dem Schild sowie dem Cache geht es gut.
Wobei ein überqueren des Bahngeländes habe ich nicht gewagt.
Bin auf der anderen Seite über einen Feldweg dem Cache auch sehr nahe gekommen so daß ich beim überqueren des Ackers mich an die Nullen rantasten konnte.
in: Würfel
out: nix

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Confluence.JPGConfluence.JPG

gefunden 02. September 2007 snownick hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf schnell gefunden.
danke sagt snownick  ;)

gefunden 28. August 2007 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Anstrengend. Erste Meterhohes Getreide, dann 1,20m hoher Raps. Wenn man erstmal die Treckerspuren gefunden hatte war es relativ einfach. Herst und Winter sind hier sicher besser geeignet. TY4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
N52E12N52E12

nicht gefunden 16. Juni 2007 locator hat den Geocache nicht gefunden

Der vierte von fünf Caches sollte es werden, auf einer Rundtour von Loburg aus.

Aber irgendwie spielte heute die Natur nicht mit und da schaute auch immer ein Zaun so zwischen den Sträuchern durch, aber das Loch war nicht zu sehen. Gut, da mussten wir uns halt mit weniger Nullen zu frieden geben und umkehren, schade!

Ob meine Begleitung Michaela + Jan jetzt auch so enttäuscht waren? Na einen hatten wir ja noch vor uns.

vy 73 de DC7AP Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht nur NullenNicht nur Nullen

gefunden 22. April 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/3
Heute wollte ich mal jede Menge Nullen auf meinem GPS sehen und bin deshalb zum Konfluenzpunkt gefahren. Ich habe es auch fast geschafft, dieses ungewöhnliche Bild auf's eTrex zu kriegen, aber dann den Versuch abgebrochen, da mir der Raps fast bis zur Schulter reichte und ich keinen Schaden anrichten wollte.

Das Schild und den Cache fand ich dann fix um 19.35 Uhr.

IN: Regions Hannover Reise-Coin
OUT: Saxony Geocoin

Danke für den Cache an diesem seltenen Punkt.

LG MayBe
(#99)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Coin am Konfluenzpunkt.Die Coin am Konfluenzpunkt.

gefunden 05. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Erst die Nullen auf dem Etrex bestaunt und dann auch schnell das Schild gefunden. Danke an Tricky für den lehrreichen Cache.

Marcus

gefunden 28. Oktober 2006 grella hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden (14:00 Uhr). Nur das Loch im Zaun brauchte etwas länger, um entdeckt zu werden. Heute in Charlottenteam mit Minzie. Danke.
Gruß Peter

gefunden 02. April 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Gemeinsam mit Robert konnte der Conluence-Punkt heute um 13.30 Uhr gefunden werden. Bis zum Final gab es keine Schwierigkeiten. Danke!

in: -
out: TB "Kamera"

Tschüß Micha

gefunden 26. März 2006 conrado hat den Geocache gefunden

TB dropped

[Zurück zum Geocache]