Waypoint search: 

Log entries for Confluence N52° E12°    Found 40x Not found 1x Note 0x

Found 17 March 2023, 19:34 pico&horst found the geocache

Heute morgen machten wir (die Unke, der Inspector, Macomano und meine Wenigkeit) uns auf den Weg ins Geo-Wochenende nach Magdeburg und in den Großraum Leipzig. Auch dieser Kurz-Multi stand auf dem Programm. Es hat etwas gedauert bis das Final erreicht wurde.

Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!

17. März 2023 19:28
pico&horst

Found 13 April 2022, 10:28 Struppinetz34 found the geocache

So....es ist neuer Monat nichts ist gemacht, zumindest nicht viel für die Statistik....
Also ging es heute Mal los, was nützliches zu tun.
Vielen Dank für das Döschen, bleibt gesund und bis bald im Wald.

Found 27 February 2022, 14:21 DerGerüstbauer97 found the geocache

TFTC

Found 28 December 2021 ReneFFM found the geocache

Mit unserem T5-Team "Die Verrückten oder auch Team 2V oder 3V " auf Caching/LP Urlaub im Osten unterwegs.

Auf dem Weg zwischen diversen anderen Caches fiel uns dieser interessante Punkt auf und wurde kurzer Hand auch angesteuert.

TFTC
ReneFFM

[ReneFFMs Nachtcachekarte Deutschland](https://reneffm-gc.de/index.php/nachtcachekarte-de)

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

Found 06 September 2021, 15:01 rkschlotte found the geocache

Fünfzehnter und letzter Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Eilsdorf, Güterglück, Wetterzeube und Bürgel nach München.

1. Der Eilsdorfer Steinbruch

2. Konfluenz N52E011 

3. Confluence N52 E11

4. Konfluenz N52E012 

5. Confluence N52° E12°

Nach kurzem Umschauen gefunden.

6. Konfluenz N51E012

7. Webcam in Bürgel 

rkschlotte

Found 06 January 2020 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Im Team JATT2019

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an Tricky & Conrado

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

⭕⭕⭕⭕

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 July 2019 Elbgeist05 found the geocache

In der Nähe der Lok-Schuppenruine (Richtung Schora) gab es eine kleine Einbuchtung.

Dort stellte mein CM ab und konnte fast geradeaus zum Ziel gelangen. Ein wenig durchs Gesträuch geirrt.
Nachdem ich diesen seltenen Punkt mit den vielen Nullen in den Ko's gefunden hatte, stapfte ich erst mehrfach am Final vorbei.
Danke für das Hinführen an diesen denkwürdigen Ort.
M. W.

Found 27 February 2017 Drapodie found the geocache

Die Lieblingsmutti ist endlich wieder in heimischen Gefilden und so wurde mit rama2012 losgezogen, um gemeinsam cachen zu gehen.
Diesen Multi wollte ich schon lange besuchen, da er so ungewöhnliche Koordinaten besitzt. Nach dem Besuch von "Tommys Signal" ging es für deshalb noch etwas weiter, bis wir "ConfluenceN52° E12° erreichten. Es wären laut GPS noch einige Meter bis zu den Koordinaten gewesen, da sahen wir das Schild und rama2012 hielt kurz darauf den Petling in ihren Händen. :-)

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 February 2017 chemnitzer-stefan found the geocache

Auf unserer Tour sollte dieser besondere Punkt noch mit besucht werden.
Gleise sind keine mehr vorhanden, das Gestrüpp aber leider noch immer.
Den Cache konnten wir gut finden, danke für's herführen und legen der Dose.

Found 29 January 2016, 14:11 Airball24 found the geocache

Die Faszination der Schnittpunkte.
Über nicht mehr vorhandenen Gleise das war die leichte Übung und dann das Gestrüpp. Halleluja aber alles gut:-). Gefunden und geloggt. TFTC :-)

Found 27 December 2015, 14:51 GuenTe found the geocache

Mit dem Sohnemann auf kleiner Tour.
Hier sind wir erst wild durch Gebüsch und dann übern Acker gestapft.
Dann konnten wir die Büx nach einigem Augenreiben doch noch entdecken.

Vielen Dank an Tricky für den Cache!
# 122

Found 20 September 2015 beelzeboss89 found the geocache

Nachdem wir uns durch die Büsche geschlagen hatten, war das Schild recht fix gefunden, auch wenn es etwas überwuchert war. TFTC

Found 01 February 2014, 19:32 Schnucki977 found the geocache

Ab durch die Hecke, und da war er schon.

Found 01 February 2014, 15:40 Schnucki977 found the geocache

Ab durch die Hecke, und da war er schon. Tftc

Found 29 July 2010 der Dachdecker found the geocache

heute mit meiner Tochter gefunden.

Danke

Pictures for this log entry:
wir waren dawir waren da

Found 03 June 2010 sax76 found the geocache

Hier war das größte Problem einen kleinen Bach, der aber recht viel Wasser führte zu überwinden. Ich suchte einen geeigneten Absprungpunk, sprang und wollte eigentlich im Gras gegenüber landen. Das unter dem Gras noch Wasser ist hatte ich nicht bemerkt. Tief war es aber nicht uns so blieb ich halbwegs trocken. Stietz und FatBoyDrive wollten es mir aber nicht nachtun und so ging ich schonmal vor zu Confluenzpunkt. Währendessen hohlte FatBoyDrive seine Gummistiefel aus dem auto und folgte mir dann. Er entdeckte dann auch das Schild. Beim Rückweg war ein Sprung nicht möglich und so nutzten wir nacheinander die Gummistiefel um wieder zurück zu gelangen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Found 31 October 2009 firlefranz found the geocache

9:40
Mein erster Confluence-Punkt und nach einigen Runden auf dem Acker habe ich es immerhin auf neun Nullen gebracht. Sind diese Punkte etwa die Erklärung für die Kornkreise??
Das Schild war dann schnell entdeckt.
Danke für den Cache!

Grüße firlefranz

Found 24 October 2009 dorfadel found the geocache

Hatten erst Bedenken bei diesem schlechen Wetter, haben den Kleinen aber ohne Schlammschlacht gefunden. Laughing

Gruß vom Dorfadel

Found 20 October 2009 Blackfirestone found the geocache

standen erstmal schön dumm auf dem aker vom bauern^^

aber einmal umgedreht und zwei schitte weiter haben wir dann das schild entdeckt.

Danke!

Found 21 February 2009 pix found the geocache

Nur gut das der Boden noch halbgefroren war. Nachdem wir eine Weile auf dem Acker den Nullen auf dem Display hinterher jagten musste zur Cachesuche schon eine Taschenlampe gezogen werden. Im Scheinwerferlicht konnte dann das Schild und der Cache entdeckt werden.

out: Feuerzeug
in: Figur

Danke für's zeigen
The Foxes

 

Found 21 November 2008 TickTrickTrack found the geocache

Haben ihn gefunden, schon 2008...

Found 28 September 2008 ClickKlack found the geocache

Was für eine Sucherei. Der Confluence-Punkt war ja einfach zu finden, aber ... hier war ja nur Acker. Also wo konnte so ein Schild stehen? Ab durch die Büsche, den Zaun als Stolperfalle missbraucht und nach einer Runde stand ich wieder am Anfang. Doch was guckt mich dann da an? Eine Einkaufstüte ordentlich versteckt im Wald? Juhu!

Danach habe ich das eher versteckte Schild gefunden, auch so herum kann es gehen.

Found 11 July 2008 icke2063 found the geocache

Ja, ich war auch mit dabei und war für die Fotos verantwortlich. Laughing 

TFTC !

Found 11 July 2008 Barts60CSx found the geocache

Der Punkt war mitten auf dem Feld und sind auch erstmal hin um ein Foto mit den vielen Nullen zumachen. Es pieckte zwar etwas beim Cache, war aber noch im Bereich den annehmbaren.

Found 26 March 2008 apop-fan found the geocache

Die Koordinaten, das Schild und den Cache gefunden.

Danke sagt apop-fan

Pictures for this log entry:
Ich war daIch war da
Das SchildDas Schild

Found 23 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Diesen wichtigen geografischen Punkt habe ich mit natürlich auch nicht entgehen lassen, alles i.O. am Cache.

Danke an TrickyMD & Conrado

Found 28 October 2007 forok found the geocache

Plötzlich endeten die Fußabdrücke auf dem Feld - und siehe da, genau dort zeigte das GPS die gewünschten Koordinaten an. Den eigentlichen Cache dann auch schnell gefunden.
Danke dafür.
forok

Found 20 October 2007 braeu found the geocache

Da der Raps jetzt endlich weg war und wir eh dort auf dem Weg zum Cachertreffen dort lang mussten, haben wir den noch schnell gesucht und gefunden.

Danke und Gruss

Braeu

NO Trade

Found 20 October 2007 danyelo found the geocache

auf dem weg zum 3. burger cacher treffen gefunden. es kommt zwar kein zug, aber achtung auf die gleise, man koennte stolpern oder auf ein kadaver treten ;-)
danke fuer den schoenen confluence cache

Found 06 October 2007 von_Schulhof found the geocache

Nach ausgiebiger Ackerbegehung konnte der cach noch gehoben werden. Dank an TrickyMD!

in: Schlüsseltasche

out: - 

Pictures for this log entry:
SchnittpunktSchnittpunkt

Found 08 September 2007 f.t.fox found the geocache

Das war die "Krönung" meiner heutigen Cachetour mit sooo vielen Nullen. [:)]
Dies ist ja nur noch durch den "absoluten Nullpunkt" zu übertreffen (nur werde ich da wohl nie hinkommen).
Dem Schild sowie dem Cache geht es gut.
Wobei ein überqueren des Bahngeländes habe ich nicht gewagt.
Bin auf der anderen Seite über einen Feldweg dem Cache auch sehr nahe gekommen so daß ich beim überqueren des Ackers mich an die Nullen rantasten konnte.
in: Würfel
out: nix

TFTC

Pictures for this log entry:
Confluence.JPGConfluence.JPG

Found 02 September 2007 snownick found the geocache

beim zweiten anlauf schnell gefunden.
danke sagt snownick  ;)

Found 28 August 2007 A.G.Shamway found the geocache

Found 06 July 2007 Letofred found the geocache

Anstrengend. Erste Meterhohes Getreide, dann 1,20m hoher Raps. Wenn man erstmal die Treckerspuren gefunden hatte war es relativ einfach. Herst und Winter sind hier sicher besser geeignet. TY4TC

Pictures for this log entry:
N52E12N52E12

Not found 16 June 2007 locator did not find the geoacache

Der vierte von fünf Caches sollte es werden, auf einer Rundtour von Loburg aus.

Aber irgendwie spielte heute die Natur nicht mit und da schaute auch immer ein Zaun so zwischen den Sträuchern durch, aber das Loch war nicht zu sehen. Gut, da mussten wir uns halt mit weniger Nullen zu frieden geben und umkehren, schade!

Ob meine Begleitung Michaela + Jan jetzt auch so enttäuscht waren? Na einen hatten wir ja noch vor uns.

vy 73 de DC7AP Michael

Pictures for this log entry:
Nicht nur NullenNicht nur Nullen

Found 22 April 2007 MayBe found the geocache

3/3
Heute wollte ich mal jede Menge Nullen auf meinem GPS sehen und bin deshalb zum Konfluenzpunkt gefahren. Ich habe es auch fast geschafft, dieses ungewöhnliche Bild auf's eTrex zu kriegen, aber dann den Versuch abgebrochen, da mir der Raps fast bis zur Schulter reichte und ich keinen Schaden anrichten wollte.

Das Schild und den Cache fand ich dann fix um 19.35 Uhr.

IN: Regions Hannover Reise-Coin
OUT: Saxony Geocoin

Danke für den Cache an diesem seltenen Punkt.

LG MayBe
(#99)

Pictures for this log entry:
Die Coin am Konfluenzpunkt.Die Coin am Konfluenzpunkt.

Found 05 March 2007 aurelius_ger found the geocache

Erst die Nullen auf dem Etrex bestaunt und dann auch schnell das Schild gefunden. Danke an Tricky für den lehrreichen Cache.

Marcus

  Coordinates:  N 52° 00.000' E 012° 00.000'

Found 28 October 2006 grella found the geocache

Der Cache war gut zu finden (14:00 Uhr). Nur das Loch im Zaun brauchte etwas länger, um entdeckt zu werden. Heute in Charlottenteam mit Minzie. Danke.
Gruß Peter

Found 30 September 2006 HF1 found the geocache

Heute dem Cache mal einen Geocoin reingelegt. Das Schild war gut zu finden!
HR1 und HF1 bedanken sich.
In: Geocaching-Kompass, Geocoin Highlander
Out: Schlüsselband

Found 02 April 2006 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Gemeinsam mit Robert konnte der Conluence-Punkt heute um 13.30 Uhr gefunden werden. Bis zum Final gab es keine Schwierigkeiten. Danke!

in: -
out: TB "Kamera"

Tschüß Micha

Found 26 March 2006 conrado found the geocache

TB dropped

[Back to the geocache listing]