Recherche de Waypoint : 

Logs pour Confluence N52° E12°    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. mars 2023, 19:34 pico&horst trouvé la géocache

Heute morgen machten wir (die Unke, der Inspector, Macomano und meine Wenigkeit) uns auf den Weg ins Geo-Wochenende nach Magdeburg und in den Großraum Leipzig. Auch dieser Kurz-Multi stand auf dem Programm. Es hat etwas gedauert bis das Final erreicht wurde.

Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!

17. März 2023 19:28
pico&horst

trouvé 13. avril 2022, 10:28 Struppinetz34 trouvé la géocache

So....es ist neuer Monat nichts ist gemacht, zumindest nicht viel für die Statistik....
Also ging es heute Mal los, was nützliches zu tun.
Vielen Dank für das Döschen, bleibt gesund und bis bald im Wald.

trouvé 27. février 2022, 14:21 DerGerüstbauer97 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. décembre 2021 ReneFFM trouvé la géocache

Mit unserem T5-Team "Die Verrückten oder auch Team 2V oder 3V " auf Caching/LP Urlaub im Osten unterwegs.

Auf dem Weg zwischen diversen anderen Caches fiel uns dieser interessante Punkt auf und wurde kurzer Hand auch angesteuert.

TFTC
ReneFFM

[ReneFFMs Nachtcachekarte Deutschland](https://reneffm-gc.de/index.php/nachtcachekarte-de)

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

trouvé 06. septembre 2021, 15:01 rkschlotte trouvé la géocache

Fünfzehnter und letzter Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Eilsdorf, Güterglück, Wetterzeube und Bürgel nach München.

1. Der Eilsdorfer Steinbruch

2. Konfluenz N52E011 

3. Confluence N52 E11

4. Konfluenz N52E012 

5. Confluence N52° E12°

Nach kurzem Umschauen gefunden.

6. Konfluenz N51E012

7. Webcam in Bürgel 

rkschlotte

trouvé 06. janvier 2020 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Im Team JATT2019

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an Tricky & Conrado

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

⭕⭕⭕⭕

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2019 Elbgeist05 trouvé la géocache

In der Nähe der Lok-Schuppenruine (Richtung Schora) gab es eine kleine Einbuchtung.

Dort stellte mein CM ab und konnte fast geradeaus zum Ziel gelangen. Ein wenig durchs Gesträuch geirrt.
Nachdem ich diesen seltenen Punkt mit den vielen Nullen in den Ko's gefunden hatte, stapfte ich erst mehrfach am Final vorbei.
Danke für das Hinführen an diesen denkwürdigen Ort.
M. W.

trouvé 27. février 2017 Drapodie trouvé la géocache

Die Lieblingsmutti ist endlich wieder in heimischen Gefilden und so wurde mit rama2012 losgezogen, um gemeinsam cachen zu gehen.
Diesen Multi wollte ich schon lange besuchen, da er so ungewöhnliche Koordinaten besitzt. Nach dem Besuch von "Tommys Signal" ging es für deshalb noch etwas weiter, bis wir "ConfluenceN52° E12° erreichten. Es wären laut GPS noch einige Meter bis zu den Koordinaten gewesen, da sahen wir das Schild und rama2012 hielt kurz darauf den Petling in ihren Händen. :-)

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2017 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Auf unserer Tour sollte dieser besondere Punkt noch mit besucht werden.
Gleise sind keine mehr vorhanden, das Gestrüpp aber leider noch immer.
Den Cache konnten wir gut finden, danke für's herführen und legen der Dose.

trouvé 29. janvier 2016, 14:11 Airball24 trouvé la géocache

Die Faszination der Schnittpunkte.
Über nicht mehr vorhandenen Gleise das war die leichte Übung und dann das Gestrüpp. Halleluja aber alles gut:-). Gefunden und geloggt. TFTC :-)

trouvé 27. décembre 2015, 14:51 GuenTe trouvé la géocache

Mit dem Sohnemann auf kleiner Tour.
Hier sind wir erst wild durch Gebüsch und dann übern Acker gestapft.
Dann konnten wir die Büx nach einigem Augenreiben doch noch entdecken.

Vielen Dank an Tricky für den Cache!
# 122

trouvé 20. septembre 2015 beelzeboss89 trouvé la géocache

Nachdem wir uns durch die Büsche geschlagen hatten, war das Schild recht fix gefunden, auch wenn es etwas überwuchert war. TFTC

trouvé 01. février 2014, 19:32 Schnucki977 trouvé la géocache

Ab durch die Hecke, und da war er schon.

trouvé 01. février 2014, 15:40 Schnucki977 trouvé la géocache

Ab durch die Hecke, und da war er schon. Tftc

trouvé 29. juillet 2010 der Dachdecker trouvé la géocache

heute mit meiner Tochter gefunden.

Danke

Les images pour ce log :
wir waren dawir waren da

trouvé 03. juin 2010 sax76 trouvé la géocache

Hier war das größte Problem einen kleinen Bach, der aber recht viel Wasser führte zu überwinden. Ich suchte einen geeigneten Absprungpunk, sprang und wollte eigentlich im Gras gegenüber landen. Das unter dem Gras noch Wasser ist hatte ich nicht bemerkt. Tief war es aber nicht uns so blieb ich halbwegs trocken. Stietz und FatBoyDrive wollten es mir aber nicht nachtun und so ging ich schonmal vor zu Confluenzpunkt. Währendessen hohlte FatBoyDrive seine Gummistiefel aus dem auto und folgte mir dann. Er entdeckte dann auch das Schild. Beim Rückweg war ein Sprung nicht möglich und so nutzten wir nacheinander die Gummistiefel um wieder zurück zu gelangen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

trouvé 31. octobre 2009 firlefranz trouvé la géocache

9:40
Mein erster Confluence-Punkt und nach einigen Runden auf dem Acker habe ich es immerhin auf neun Nullen gebracht. Sind diese Punkte etwa die Erklärung für die Kornkreise??
Das Schild war dann schnell entdeckt.
Danke für den Cache!

Grüße firlefranz

trouvé 24. octobre 2009 dorfadel trouvé la géocache

Hatten erst Bedenken bei diesem schlechen Wetter, haben den Kleinen aber ohne Schlammschlacht gefunden. Laughing

Gruß vom Dorfadel

trouvé 20. octobre 2009 Blackfirestone trouvé la géocache

standen erstmal schön dumm auf dem aker vom bauern^^

aber einmal umgedreht und zwei schitte weiter haben wir dann das schild entdeckt.

Danke!

trouvé 21. février 2009 pix trouvé la géocache

Nur gut das der Boden noch halbgefroren war. Nachdem wir eine Weile auf dem Acker den Nullen auf dem Display hinterher jagten musste zur Cachesuche schon eine Taschenlampe gezogen werden. Im Scheinwerferlicht konnte dann das Schild und der Cache entdeckt werden.

out: Feuerzeug
in: Figur

Danke für's zeigen
The Foxes

 

trouvé 21. novembre 2008 TickTrickTrack trouvé la géocache

Haben ihn gefunden, schon 2008...

trouvé 28. septembre 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Was für eine Sucherei. Der Confluence-Punkt war ja einfach zu finden, aber ... hier war ja nur Acker. Also wo konnte so ein Schild stehen? Ab durch die Büsche, den Zaun als Stolperfalle missbraucht und nach einer Runde stand ich wieder am Anfang. Doch was guckt mich dann da an? Eine Einkaufstüte ordentlich versteckt im Wald? Juhu!

Danach habe ich das eher versteckte Schild gefunden, auch so herum kann es gehen.

trouvé 11. juillet 2008 icke2063 trouvé la géocache

Ja, ich war auch mit dabei und war für die Fotos verantwortlich. Laughing 

TFTC !

trouvé 11. juillet 2008 Barts60CSx trouvé la géocache

Der Punkt war mitten auf dem Feld und sind auch erstmal hin um ein Foto mit den vielen Nullen zumachen. Es pieckte zwar etwas beim Cache, war aber noch im Bereich den annehmbaren.

trouvé 26. mars 2008 apop-fan trouvé la géocache

Die Koordinaten, das Schild und den Cache gefunden.

Danke sagt apop-fan

Les images pour ce log :
Ich war daIch war da
Das SchildDas Schild

trouvé 23. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen wichtigen geografischen Punkt habe ich mit natürlich auch nicht entgehen lassen, alles i.O. am Cache.

Danke an TrickyMD & Conrado

trouvé 28. octobre 2007 forok trouvé la géocache

Plötzlich endeten die Fußabdrücke auf dem Feld - und siehe da, genau dort zeigte das GPS die gewünschten Koordinaten an. Den eigentlichen Cache dann auch schnell gefunden.
Danke dafür.
forok

trouvé 20. octobre 2007 braeu trouvé la géocache

Da der Raps jetzt endlich weg war und wir eh dort auf dem Weg zum Cachertreffen dort lang mussten, haben wir den noch schnell gesucht und gefunden.

Danke und Gruss

Braeu

NO Trade

trouvé 20. octobre 2007 danyelo trouvé la géocache

auf dem weg zum 3. burger cacher treffen gefunden. es kommt zwar kein zug, aber achtung auf die gleise, man koennte stolpern oder auf ein kadaver treten ;-)
danke fuer den schoenen confluence cache

trouvé 06. octobre 2007 von_Schulhof trouvé la géocache

Nach ausgiebiger Ackerbegehung konnte der cach noch gehoben werden. Dank an TrickyMD!

in: Schlüsseltasche

out: - 

Les images pour ce log :
SchnittpunktSchnittpunkt

trouvé 08. septembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Das war die "Krönung" meiner heutigen Cachetour mit sooo vielen Nullen. [:)]
Dies ist ja nur noch durch den "absoluten Nullpunkt" zu übertreffen (nur werde ich da wohl nie hinkommen).
Dem Schild sowie dem Cache geht es gut.
Wobei ein überqueren des Bahngeländes habe ich nicht gewagt.
Bin auf der anderen Seite über einen Feldweg dem Cache auch sehr nahe gekommen so daß ich beim überqueren des Ackers mich an die Nullen rantasten konnte.
in: Würfel
out: nix

TFTC

Les images pour ce log :
Confluence.JPGConfluence.JPG

trouvé 02. septembre 2007 snownick trouvé la géocache

beim zweiten anlauf schnell gefunden.
danke sagt snownick  ;)

trouvé 28. août 2007 A.G.Shamway trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Anstrengend. Erste Meterhohes Getreide, dann 1,20m hoher Raps. Wenn man erstmal die Treckerspuren gefunden hatte war es relativ einfach. Herst und Winter sind hier sicher besser geeignet. TY4TC

Les images pour ce log :
N52E12N52E12

pas trouvé 16. juin 2007 locator n'a pas trouvé le géoacache

Der vierte von fünf Caches sollte es werden, auf einer Rundtour von Loburg aus.

Aber irgendwie spielte heute die Natur nicht mit und da schaute auch immer ein Zaun so zwischen den Sträuchern durch, aber das Loch war nicht zu sehen. Gut, da mussten wir uns halt mit weniger Nullen zu frieden geben und umkehren, schade!

Ob meine Begleitung Michaela + Jan jetzt auch so enttäuscht waren? Na einen hatten wir ja noch vor uns.

vy 73 de DC7AP Michael

Les images pour ce log :
Nicht nur NullenNicht nur Nullen

trouvé 22. avril 2007 MayBe trouvé la géocache

3/3
Heute wollte ich mal jede Menge Nullen auf meinem GPS sehen und bin deshalb zum Konfluenzpunkt gefahren. Ich habe es auch fast geschafft, dieses ungewöhnliche Bild auf's eTrex zu kriegen, aber dann den Versuch abgebrochen, da mir der Raps fast bis zur Schulter reichte und ich keinen Schaden anrichten wollte.

Das Schild und den Cache fand ich dann fix um 19.35 Uhr.

IN: Regions Hannover Reise-Coin
OUT: Saxony Geocoin

Danke für den Cache an diesem seltenen Punkt.

LG MayBe
(#99)

Les images pour ce log :
Die Coin am Konfluenzpunkt.Die Coin am Konfluenzpunkt.

trouvé 05. mars 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Erst die Nullen auf dem Etrex bestaunt und dann auch schnell das Schild gefunden. Danke an Tricky für den lehrreichen Cache.

Marcus

  Coordonnées :  N 52° 00.000' E 012° 00.000'

trouvé 28. octobre 2006 grella trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden (14:00 Uhr). Nur das Loch im Zaun brauchte etwas länger, um entdeckt zu werden. Heute in Charlottenteam mit Minzie. Danke.
Gruß Peter

trouvé 30. septembre 2006 HF1 trouvé la géocache

Heute dem Cache mal einen Geocoin reingelegt. Das Schild war gut zu finden!
HR1 und HF1 bedanken sich.
In: Geocaching-Kompass, Geocoin Highlander
Out: Schlüsselband

trouvé 02. avril 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Gemeinsam mit Robert konnte der Conluence-Punkt heute um 13.30 Uhr gefunden werden. Bis zum Final gab es keine Schwierigkeiten. Danke!

in: -
out: TB "Kamera"

Tschüß Micha

trouvé 26. mars 2006 conrado trouvé la géocache

TB dropped

[Retour à la géocache]