Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weitsicht    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Oktober 2008 Barts60CSx hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache gibt es nicht mehr. Er wurde bei Räumungsarbeiten entweder verschüttet oder entsorgt.

gefunden 28. September 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

So schlimm kann das mit dem Acker nicht sein. Bei meinem ersten Versuch hat ein Muggel seinen PKW bis über den Acker zum alten Haus gefahren, schien Holz einzuladen. Also erst nach Prödel, danach war er zum Glück weg.

Über seine eingefahrene Spur konnten wir dann laufend übersetzen. Während ich dann mit Brenneseln gekämpft habe hat meine Frau den Cache schon in der Hand gehalten. Danke!

gefunden 10. Juli 2008 Barts60CSx hat den Geocache gefunden

Ich bin dort schon sehr oft unterwegs, wußte bis jetzt nur nicht dass dort ein Cache versteckt ist. No Trade, weil keine Zeit durch zu viele Mücken und ... .

gefunden 10. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Super Sicht am heutigen Tag. Schnell gefunden, BART60CSx wusste schon ein Kilometer davor wo der Cache sich versteckt (einfach durch sehr genaue Ortskenntnis).

TFTC !

gefunden 28. Juni 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Hikken gefunden am27.6.08 um 21.30!!!

gefunden 27. Juni 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

War cool außer die sch.... Brennnesseln aber wir haben ihn dann doch bekommen .

 

Danke

gefunden 27. Juni 2008 emil.butzemann hat den Geocache gefunden

27.06.08 20:30 

Emil Butzemann war hier bei super Weitsicht und klasse Cachwetter.

gefunden 21. Juni 2008 pix hat den Geocache gefunden

'Weitsicht' ist eine treffende Bezeichnung für dem Platz. Richtung Gommern und Magdeburg hat man einen schönen Blick.
Mit kurzen Hosen und Sandalen sollte man aber nicht herkommen. Brennnesseln beschützen den Cache recht gut. Uns pieckste es überall an den Beinen.
Der Cache wurde dann nach einigem hin und her aber gut gefunden.

Out: Gedultsspiel
In: Spyra, Figur

Vielen Dank für den Cache
The Foxes

 

gefunden 26. März 2008 apop-fan hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf der falschen Seite den Cache dann doch noch schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache sagt apop-fan

gefunden 23. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Cache selbst schnell gefunden, wir konnten auch relativ weit und gut sehen.

Danke an TrickyMD

OUT: TB Euro Trip
IN: Gerbers Coin

gefunden 14. Oktober 2007 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Gefunden und geloggt. TB out

gefunden 22. September 2007 grella hat den Geocache gefunden

Endlich mal eine große Dose. Hier kommt der TB Crazy Birdy hinein, den ich aus Norwegen mitgebracht habe. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 07. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

heute im vorbeifahren schnell gefunden. :)
in: Einkaufschip
out: -
TFTC

gefunden 01. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Trotz des trüben Wetters eine gute Fernsicht gehabt - und Dank der anwesenden Muggels genügend Zeit, diese auch ausgiebig zu bestaunen. Die Pflaumen waren lecker, nicht zu sauer und ausnahmsweise auch nicht madig. Und ach ja -  einen Cache haben wir auch noch gefunden. Schade, dass von der Windmühle nicht mehr viel übrig ist.

Danke für den Cache.

forok 

gefunden 06. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Zwar hohe Brennesseln, jedoch dank der Schneise der letzten Besucher kein größeres Problem. TY4TC

gefunden 16. Juni 2007 locator hat den Geocache gefunden

Der erste von fünf Caches, der auf einer Rundtour von Loburg aus angesteuert wurde. Mit ortskundiger Begleitung war es "fast" auch ohne GPS möglich. Ja eine Treckerspur war auch vorhanden, aber auch Fußspuren, die uns erst etwas vom Ziel abgebracht hatten. Aber um 16:25 Uhr konnten uns auch die Brennesseln nicht mehr zurückhalten.

War auch für meine Begleiter Michaela + Jan ein Aha-Erlebnis, da sie bisher dieses Hobby noch nicht kannten.

vy 73 de DC7AP Michael

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Cache-Pause eingelegt, die sich gelohnt hat. Die Fernsicht haben wir genossen. Zum Glueck gab es eine Traktorspur durch das Feld, daher klappte der Zugang ins Zielgebiet ganz gut. Ksmichel war hier der Glueckliche, welcher das Doeschen fand.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 22. April 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/3

Auf der heutigen kleinen Tour wollte ich auch gleich noch die "Weitsicht" genießen. Dem Cache konnte ich mich prima nähern, da ein Traktor eine super Laufspur ins Rapsfeld gedrückt hatte. Bei allerschönstem Wetter fand ich den Cache um 19 Uhr.

IN: TB Plushi Doggi Dog

Danke für die Aussicht.

LG MayBe
(#98)

Bilder für diesen Logeintrag:
Raps, soweit das Auge reicht...Raps, soweit das Auge reicht...
Plushi Doggi Dog...Plushi Doggi Dog...
Ein prima Cacherpfad.Ein prima Cacherpfad.

gefunden 05. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Der Cache ist auch bei feuchtem Wetter zu erreichen. Nur Schuhe putzen danach nicht vergessen. Leider war es mit der Aussicht nichts. Dafür werde ich bei Gelegenheit nocheinmal anhalten.

TFTC Marcus 

gefunden 16. Juli 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Das durchqueren des Feldes wird einfacher (Mähdrescher sind bei der Arbeit). Die 2m hohen Brennessel sind da ein ganz anderes Problem. Den Cache trotzdem gehoben.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 21. März 2006 snownick hat den Geocache gefunden

gefunden ... nun auch bei opencaching.de
Danke sagt Snownick  :P

gefunden 04. März 2006 conrado hat den Geocache gefunden

War sehr kalt, also schnell geloggt und verschwunden.
Im Dunkeln leider nicht viel gesehen.


Danke für den Cache.

Conrad

IN: Coin
Out: TB

gefunden 26. Februar 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute gemeinsam mit Robert_BRG in st&#xFC;rmigem Schneetreiben schnell geloggt. Zugige Gegend!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>in: TB "Was kochst du?"<br/>out: -<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

10:20 Uhr gefunden
[:D][:D]ERSTER[:D][:D]
Da war ich doch etwas überrascht aus Berlin kommend hier noch FTF zu landen. Suchen brauchte ich auch nicht, da die Spuren des Owner plus Begleitung noch bestens im Schnee zu lesen waren.
Vielen Dank
No Trade
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]