Waypoint search: 

Log entries for Weitsicht    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note 19 October 2008 Barts60CSx wrote a note

Den Cache gibt es nicht mehr. Er wurde bei Räumungsarbeiten entweder verschüttet oder entsorgt.

Found 28 September 2008 ClickKlack found the geocache

So schlimm kann das mit dem Acker nicht sein. Bei meinem ersten Versuch hat ein Muggel seinen PKW bis über den Acker zum alten Haus gefahren, schien Holz einzuladen. Also erst nach Prödel, danach war er zum Glück weg.

Über seine eingefahrene Spur konnten wir dann laufend übersetzen. Während ich dann mit Brenneseln gekämpft habe hat meine Frau den Cache schon in der Hand gehalten. Danke!

Found 10 July 2008 Barts60CSx found the geocache

Ich bin dort schon sehr oft unterwegs, wußte bis jetzt nur nicht dass dort ein Cache versteckt ist. No Trade, weil keine Zeit durch zu viele Mücken und ... .

Found 10 July 2008 icke2063 found the geocache

Super Sicht am heutigen Tag. Schnell gefunden, BART60CSx wusste schon ein Kilometer davor wo der Cache sich versteckt (einfach durch sehr genaue Ortskenntnis).

TFTC !

Found 28 June 2008 Hikken found the geocache

Hikken gefunden am27.6.08 um 21.30!!!

Found 27 June 2008 boeby89 found the geocache

War cool außer die sch.... Brennnesseln aber wir haben ihn dann doch bekommen .

 

Danke

Found 27 June 2008 emil.butzemann found the geocache

27.06.08 20:30 

Emil Butzemann war hier bei super Weitsicht und klasse Cachwetter.

Found 21 June 2008 pix found the geocache

'Weitsicht' ist eine treffende Bezeichnung für dem Platz. Richtung Gommern und Magdeburg hat man einen schönen Blick.
Mit kurzen Hosen und Sandalen sollte man aber nicht herkommen. Brennnesseln beschützen den Cache recht gut. Uns pieckste es überall an den Beinen.
Der Cache wurde dann nach einigem hin und her aber gut gefunden.

Out: Gedultsspiel
In: Spyra, Figur

Vielen Dank für den Cache
The Foxes

 

Found 26 March 2008 apop-fan found the geocache

Nach kurzer Suche auf der falschen Seite den Cache dann doch noch schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache sagt apop-fan

Found 23 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Den Cache selbst schnell gefunden, wir konnten auch relativ weit und gut sehen.

Danke an TrickyMD

OUT: TB Euro Trip
IN: Gerbers Coin

Found 14 October 2007 von_Schulhof found the geocache

Schöner Ort! Gefunden und geloggt. TB out

Found 22 September 2007 grella found the geocache

Endlich mal eine große Dose. Hier kommt der TB Crazy Birdy hinein, den ich aus Norwegen mitgebracht habe. Danke für den Cache.

Gruß Peter

Found 07 September 2007 f.t.fox found the geocache

heute im vorbeifahren schnell gefunden. :)
in: Einkaufschip
out: -
TFTC

Found 01 September 2007 forok found the geocache

Trotz des trüben Wetters eine gute Fernsicht gehabt - und Dank der anwesenden Muggels genügend Zeit, diese auch ausgiebig zu bestaunen. Die Pflaumen waren lecker, nicht zu sauer und ausnahmsweise auch nicht madig. Und ach ja -  einen Cache haben wir auch noch gefunden. Schade, dass von der Windmühle nicht mehr viel übrig ist.

Danke für den Cache.

forok 

Found 06 July 2007 Letofred found the geocache

Schön versteckt. Zwar hohe Brennesseln, jedoch dank der Schneise der letzten Besucher kein größeres Problem. TY4TC

Found 16 June 2007 locator found the geocache

Der erste von fünf Caches, der auf einer Rundtour von Loburg aus angesteuert wurde. Mit ortskundiger Begleitung war es "fast" auch ohne GPS möglich. Ja eine Treckerspur war auch vorhanden, aber auch Fußspuren, die uns erst etwas vom Ziel abgebracht hatten. Aber um 16:25 Uhr konnten uns auch die Brennesseln nicht mehr zurückhalten.

War auch für meine Begleiter Michaela + Jan ein Aha-Erlebnis, da sie bisher dieses Hobby noch nicht kannten.

vy 73 de DC7AP Michael

Found 06 May 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Cache-Pause eingelegt, die sich gelohnt hat. Die Fernsicht haben wir genossen. Zum Glueck gab es eine Traktorspur durch das Feld, daher klappte der Zugang ins Zielgebiet ganz gut. Ksmichel war hier der Glueckliche, welcher das Doeschen fand.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

Found 22 April 2007 HF1 found the geocache

#1 unserer heutigen Cachetour. Das Wetter war hervorragend und so war das Feld kein Problem. Der Cache wurde schnell gefunden. HR1 und HF1 bedanken sich!
Out: -
In: TB

Found 22 April 2007 MayBe found the geocache

2/3

Auf der heutigen kleinen Tour wollte ich auch gleich noch die "Weitsicht" genießen. Dem Cache konnte ich mich prima nähern, da ein Traktor eine super Laufspur ins Rapsfeld gedrückt hatte. Bei allerschönstem Wetter fand ich den Cache um 19 Uhr.

IN: TB Plushi Doggi Dog

Danke für die Aussicht.

LG MayBe
(#98)

Pictures for this log entry:
Raps, soweit das Auge reicht...Raps, soweit das Auge reicht...
Plushi Doggi Dog...Plushi Doggi Dog...
Ein prima Cacherpfad.Ein prima Cacherpfad.

Found 05 March 2007 aurelius_ger found the geocache

Der Cache ist auch bei feuchtem Wetter zu erreichen. Nur Schuhe putzen danach nicht vergessen. Leider war es mit der Aussicht nichts. Dafür werde ich bei Gelegenheit nocheinmal anhalten.

TFTC Marcus 

Found 16 July 2006 GrT found the geocache

Das durchqueren des Feldes wird einfacher (Mähdrescher sind bei der Arbeit). Die 2m hohen Brennessel sind da ein ganz anderes Problem. Den Cache trotzdem gehoben.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 21 March 2006 snownick found the geocache

gefunden ... nun auch bei opencaching.de
Danke sagt Snownick  :P

Found 04 March 2006 conrado found the geocache

War sehr kalt, also schnell geloggt und verschwunden.
Im Dunkeln leider nicht viel gesehen.


Danke für den Cache.

Conrad

IN: Coin
Out: TB

Found 26 February 2006 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute gemeinsam mit Robert_BRG in st&#xFC;rmigem Schneetreiben schnell geloggt. Zugige Gegend!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>in: TB "Was kochst du?"<br/>out: -<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 24 February 2006 icheben found the geocache

10:20 Uhr gefunden
[:D][:D]ERSTER[:D][:D]
Da war ich doch etwas überrascht aus Berlin kommend hier noch FTF zu landen. Suchen brauchte ich auch nicht, da die Spuren des Owner plus Begleitung noch bestens im Schnee zu lesen waren.
Vielen Dank
No Trade
Gruß
Tom

[Back to the geocache listing]