Recherche de Waypoint : 

Logs pour Friedensweiler Waldsee bei Nacht    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé Recommandé 27. décembre 2009 Oisin trouvé la géocache

So, nun durfte ich endlich meinen ersten Nachtcache absolvieren. Gesucht und gefunden habe ich schon des Öfteren im Dunkeln, aber so eine Suche mit Hilfe von Reflektoren ist ja doch was anderes. Los ging es dann nach dem Abendbrot mit meiner Frau und der einen Hälfte vom Team EisBärchen. Am Start diskutierten wir erst eine Weile, ob der erste Reflektor wirklich als solcher gemeint war. Am zweiten wurden wir dann bestätigt und so ging es zügig weiter. Der fünfte hing aus unserer Sicht an einer ungewöhnlichen Stelle, so dass wir uns fragten, ob wir einen übersehen hatten und schon den Finalen vor uns hatten. Also wurde erst einmal kurz gesucht, um dann festzustellen, dass es noch einen weiteren geben musste. Also ging es weiter und auch der letzte Reflektor zeigte sich dann kurz darauf. Die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken, zumal ein Teil direkt sichtbar war. Wir haben versucht alles wieder gut zu verstecken.

Danke für diese kleine Nachtrunde an den idyllischen Teichen und schöne Grüße aus Dresden

trouvé 19. octobre 2009 timeruler trouvé la géocache

Für den ersten Reflektor brauchte ich so meine Zeit.
Aber als ich das System erkannt hatte ging es dann recht flott. Danke

trouvé 05. octobre 2009 scheidti trouvé la géocache

Haben wir nachts vom Sonntag zum Montag nun im 2. Anlauf gefunden. Wir wollten schon aufgeben, weil wir schon öfters um den See liefen und einfach keinen weiteren Reflektor fanden obwohl wir quasi genau unter Einem Rast gemacht hatten. Kurz vorm Aufgeben haben wir ihn dann entdeckt. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

trouvé 27. mai 2009 sax76 trouvé la géocache

Heute Abend bin ich zusammen mit einem Freund diesen Cache angegangen. Wir haben auch nur fünf der sechs Reflektoren gefunden, aber es ging trotzdem. Ich habe mal die Bonbons und Kaugummis aus dem Cachebehälter entfernt, sowas könnte Tiere dazu animieren den Behälter zu plündern. Es war ein schöner nächtlicher Spaziergang. Vielen Dank.

trouvé 14. décembre 2008 zeisihik trouvé la géocache

#16:45
Das war ja mal ein guter NC alle Reflektoren waren leicht zusehen und so kamen wir schnell zum Ziel
TFTC Zeisihik

trouvé 08. octobre 2008 sonderdienste trouvé la géocache

Schön gemacht, vielen Dank! Ansonsten möchte ich mich voll und ganz Grimpel anschließen. Smilie by GreenSmilies.com

trouvé 08. octobre 2008 Grimpel trouvé la géocache

Sehr schöner "Klassiker" - da hat sich die Anfahrt aus Berlin ja gelohnt! Alle sechs Reflektoren sind an ihrem Platz, dem Cache geht's gut.
Raus: 3 Bierdeckel
Rein: GeoKret "LEGO-Cacher Jones", Mini-Knicklichter, LED-Leselämpchen
Herzlichen Dank für die kleine Nachtwanderung, Grimpel 

trouvé 08. juillet 2008 Captain Ixi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Mattula und meiner Gallionsfigur den Cache nach mehrmaligem Ablaufen der Strecke gefunden.
VHDFDSSC,EWIEDEMCZFNSLZ
Gruß C aptain Ixi

trouvé 07. juin 2008 packleds trouvé la géocache

Was bin ich da durchs Gestrüpp. Is halt blöd wenn man in die falsche Richtung geht und dann auch noch den Weg aus den Augen verliert. Noch einem erneuten Anlauf und kurzem Querlesen der Cachebeschreibung dann doch zügig den Final finden können. Ich hoffe, dass ich die Angler nicht zu sehr aufgeschreckt habe :)

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

trouvé 27. décembre 2007 pix trouvé la géocache

Das Finden des ersten Reflektors hat ein klein wenig gedauert, da mein Lichtstrahl nicht auf diese Höhen ausgerichtet war. Dann ging es los, rund um den See.
Nur gut das der Boden ziemlich festgefroren war, sonst hätte man echt dicke Schlammpackungen unter den Schuhen.
Den Final dann schnell ~19.30 Uhr gefunden.

Out: Spingball
In: kleines Glücksschwein, 2 Spielfiguren

Danke sagen
The Foxes

trouvé 24. novembre 2007 Snooooopy trouvé la géocache

Dieser Cache ist wirklich toll, man muss nur aufpassen, dass man keine Wurzeln schlägt, sonst nagen noch die Bibern an einem :-)
Leider haben wir die Tierchen nur gehört nicht gesehen.

snooooopy sagt Danke

trouvé 17. novembre 2007 upigors trouvé la géocache

Haben diesen schönen und Kinderfreundlichen Cache heute zu 4. gesucht und gefunden. Der letzte Reflektor lag zwar auf dem Weg da ein Biber den "Reflektorträger" umgelegt hat aber kurzes suchen führte trotzdem zum Erfolg. Der Reflektor wurde dann auch noch neu montiert, aber nur in Armhöhe mangels geeigneter Steigausrüstung. Alles in allem ein etwas matschiger aber schöner Spaziergang.
Danke sagen Helena (3), Alicia (7), Wendy (wird nicht verraten) und Uwe
Out: TB
In: Coin

[This entry was edited by upigors on Saturday, November 17, 2007 at 2:04:59 PM.]

Les images pour ce log :
der Biber wars.....der Biber wars.....

trouvé 03. novembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)][:D][8)]
[8)][8)][:D][8)][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]

Der 100# und der 13# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Der 2. Nachtcach und in jeder Hinsicht was besonderes. Mit dem Cachemobil übermütig bis an den See gefahren und nur Dank "Herkules Einsatz" von A.G.Shamway frei gekommen. Die Reflektorstecke war heute auch mit höherer Schwirigkeit (Nässe, Laub und Schlamm) und ca. 5m vor dem Cache dann doch noch nasse Schuhe.
Aber das wars wert. [;)]
TFTC

trouvé 01. novembre 2007 firlefranz trouvé la géocache

Vor fast zwei Jahren konnte ich diesen schönen NC schon heben. Bei OC muss er mir durchgerutscht sein, deshalb jetzt erst mein (gc)-Log hier:

War wieder mit Dirk, dem "Superleuchter" unterwegs, wir haben alle Reflektoren gut gefunden, aber leider ein paar Pfützen übersehen
Eine tolle Nachtwanderung - Danke für den Cache!!

firlefranz

out: TB Ghost Tag, Münze
in: TB BadenPowellBug, Ü-Ei-Figur

trouvé 26. octobre 2007 Jan&Anne trouvé la géocache

Hier war unsere 2. station der nightcachetour mit Letofred, Famerlor, forok und Koofi. Haben die reflektoren dank guter taschenlampen super gesehen. ich(jan) war nur etwas irritiert, dass die reflektorenspur in zwei richtungen führte... das waren wohl bewegliche reflektoren.....

trouvé 26. octobre 2007 forok trouvé la géocache

War auch dabei! Die Reflektoren waren gut zu erkennen, so dass wir zügig beim Final ankamen.
Danke für diesen Nachtcache.
forok

trouvé 26. octobre 2007 Letofred trouvé la géocache

Dank des Rudels schöne Nachttour. Bei unserem letzten Versuch direkt nach dem Cache-Event in Burg waren wir weniger erfolgreich, da wir nicht tapfer genug weitersuchten. Dafür heute ganz spontan nach den Diesdorfer Nightcache ohne Beschreibung angegangen. Wer braucht schon Cachebeschreibungen? Gottseidank hatte Famerlor noch richtig die 6 Reflektoren im Hinterkopf, sonst hätten wir nach meiner Erinnerung schon am 4ten vergebens gesucht.
TY4TC

trouvé 26. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Nachtcache zusammen mit Famerlor, Forok, Letofred und 1/2Jan&Anne (A. krank im Bett, gute Besserung;-) versucht. Ein normales Cachemobil kann bis zum Startpunkt fahren, ein schöner Rundgang und ein dann schnelles Finale.

Danke an TrickyMD für diesen besonderen Cache in der Nacht

IN: TB Ghost Tag

trouvé 23. octobre 2007 laubenstreicher trouvé la géocache

heute haben wir unseren zweiten nightcache in angriff genommen,und mit anfänglichen schwierigkeiten auch gefunden.bisher wuste ich garnicht das es dort eienen see gibt....

schönes versteck!!!

Danke!!!

Susi + Torsten

in:schlüsselband / out:schlüsselband (natürlich ein anderes) :-)

trouvé 23. mars 2007 the_nightsearchers trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache! Bei Regen und rutschigen Waldwegen wird dieser Cache zu einem Abenteuer.

In: 3 Weisheiten
Out: TBN649

mfg
the_nightsearchers (Ghost, Jinx and Gun)

trouvé 13. mars 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Ja, es geht auch am Tage allerdings nur mit einer gehörigen Portion Glück. Eigentlich hatte ich mir nur den Einstieg in den Cache bei Tageslicht betrachten wollen. Da noch etwas Zeit war, wollte einmal um den See laufen. Die Neugier trieb mich vom Wege ab und da war er dann. Auf jeden Fall mache ich den noch im Dunkeln.
NT / TFTC
Marcus

[This entry was edited by aurelius_ger on Wednesday, March 14, 2007 at 2:09:11 PM.]

trouvé 11. janvier 2007 MayBe trouvé la géocache

Heute um 19.50 Uhr im Trupp mit sunshine33, ramtid und drei Gast-Cachern schnell und gut gefunden.

Mein erster Nachtcache! Hat Spaß gemacht, trotz Sturm, strömendem Regen und super glitschigen Wegen... oder vielleicht gerade deshalb? [;)]

Danke
LG
MayBe
(#30)

Les images pour ce log :
Zugriff...! ;-)Zugriff...! ;-)

trouvé 10. janvier 2007 grella trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich mir schon länger vorgenommen. Da ich heute eine defekte Speicherkarte im Alleecenter tauschen wollte, war das die Gelegenheit.

Der Weg war etwas rutschig. Und Dank meiner Wachhündin Charlie hat sich kein Bieber an uns beide herangetraut. [:D]Danke für den Cache.

Gruß Peter

[This entry was edited by Grella on Wednesday, January 10, 2007 at 1:30:27 PM.]

trouvé 25. décembre 2006 vozzik trouvé la géocache

Our first night cache.
A very dark, cool night and a muddy way.
We were frightened by some geese, so that I almost fell into the lake. There were a lot of marks from beavers at the trees.
Thanks for the great Cache.

In: TB Noisy Cow
Out: nothing

Vozzik & wife

trouvé 13. novembre 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachts sieht der See v&#xF6;llig anders aus. Logisch! Gl&#xFC;cklicherweise hat der Herbst schon die meisten Bl&#xE4;tter von den B&#xE4;umen gefegt, so da&#xDF; die Reflektoren sehr gut zu erkennen waren. Im Sommer sieht das sicher ganz anders aus, was die Suche nat&#xFC;rlich sehr erschweren wird. <br/>Ich war &#xFC;berrascht, wie der Biber an den B&#xE4;umen gearbeitet hat und da&#xDF; er sich sogar an dicken Eichen versucht. Er hatte sogar den Final "nat&#xFC;rlich getarnt". <br/>Der Cache ist trocken und in Ordnung. <br/><br/>Vielen Dank an den Owner TrickyMD, der sich mal wieder viel M&#xFC;he gegeben hat.<br/><br/>out: TB Kuh<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 08. octobre 2006 conrado trouvé la géocache

Erster! Endlich mal wieder :-)


Danke für den Cache an Daniel aka Tricky!

conrado

[Retour à la géocache]