Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buschgraben ATK    gefunden 72x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. August 2013 TerraInfo hat den Geocache archiviert

dann mach ich den mal zu. 8 jahre sind ja auch schon lang...

gefunden 24. August 2013 bonnyswan hat den Geocache gefunden

Cache lag nicht im Versteck sondern frei in der Botanik +++ Dose war offen u. demoliert,  Logbuch beschädigt +++ Habe alles mitgenommen u. Owner angemailt +++ Schade!

gefunden 14. Juni 2013 Lanima hat den Geocache gefunden

Fast täglich fahre ich hier über den Zehlendorfer Damm nach Kleinmachnow, da wurde es wirklich Zeit auch mal nach rechts oder links zu schauen. Und tatsächlich der Abstecher hat sich gelohnt! Leider hatte ich keinen Stift dabei, deshalb ein Bild als Logbeweis.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

gefunden 29. Mai 2013, 14:21 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Und mal wieder ein Nachlog:

An solchen Verstecken bin ich schon oft vorbei gekommen. Manchmal erwiesen sie sich als Niete. Heute mal nicht.
TFTC

gefunden 13. Mai 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache gefunden

nach längerer suche gefunden!

habe immer an der falschen stelle gesucht.

Danke

 

gefunden 18. April 2013 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs Zeigen ;)
Drive In würde ich das nicht direkt nennen, naja ;)

gefunden 13. April 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

So langsam wird es endlich Frühling und mit Tommsen und Herrn BaldurMorgan ging es endlich mal wieder nach draußen. Hier war ich vor einiger Zeit schoneinmal und konnte nichts finden, diesmal dauerte es nur Sekunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

gefunden 09. November 2012 Treefighter hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden, muss aber noch mal vorbeischauen da mein Stift versagt hat. Landschaft lädt zum Spazieren ein.

TFTC

gefunden 29. Oktober 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Durch das viele Laub war der Cache gut getarnt, aber Dank des Hints schnell gefunden.
DFDC

bereits am 29.10.2012 auf GC gelogt

gefunden 16. September 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche konnten wir dank der cacherautobahn das vergangene finden. die dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verbergen. hat jemand ne idee, was hier früher für ein gebäude stand?
dfdc
[:)]
#730 17.32 uhr

gefunden 07. September 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Heute spazierte ich ein wenig den Buschgraben entlang und suchte ein paar Dosen. Nachdem ein Muggel, der gerade seinen entlaufenen Hund suchte, weitergegangen war, konnte ich unbeoachtet die Dose bergen und mein Gekrakel im Logbuch hinterlassen. Danke für den schönen Spaziergang und die Dose.

Keraban

gefunden 02. Juli 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...nunja, so ein Austausch kann schon mal länger dauern...
Nachdem die Schnecke besiegt wurde, konnte das Logbuch um einen Eintrag erweitert werden...

;)

*************************
* 940 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 17. Februar 2012 werla hat den Geocache gefunden

Ja, so hatte unser - wie Hasemann-Rudow hinterher herausfand - gar nicht nötig gewesener Umweg auch sein Gutes: Ohne ihn wären wir hier nicht vorbeigekommen. Das Döschen fanden wir schnell und vorher einen Stolperstein, der möglicherweise ein (trauriger) Hinweis auf einen früheren Bewohner sein könnte. DFDC!

gefunden 30. Oktober 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr bei einem Spaziergang mit meinen Eltern gefunden.
Einige Häuser, die zu nah an der Grenze standen, wurden hier abgerissen.
Der Bau des Wohnstifts Augustinum war sehr umstritten, schön, dass wenigstens der Rest des Naturschutzgebietes erhalten blieb.
Euni

gefunden 09. Oktober 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

13:32 Uhr

Schöne unberührte Naturlandschaft hier. Das hat wirklich Spaß gemacht hier langzuspazieren. Der Cache war dank des Hints schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 22. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf doch entlich gefunden! tolle idee! DFDC

gefunden 21. Mai 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, prompt an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch gefunden. Das Logbuch bräuchte neue Seiten, mussten schon auf die Rückseite schreiben.
Tipp an die Nachfolgenden: Nehmt Mückenspray mit - reichlich!
Trotzdem wars ein toller Spaß!

gefunden 17. April 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 21. März 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Auch wir haben lange an dem Objekt zugebracht, welches sich nahezu aufgedrängelt hat - vergeblich natürlich  Reingefallen

Dann aber auf Suchmodus stur nach Plan geschaltet und letztendlich Zwinkernd

[15:00]
TFTC, Skipper_Kat & Co.

gefunden 22. Februar 2011 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Wie viele vor mir konnte ich mein Auto hier fast auf dem Cache parken. Na gut, die letzten Meter musste ich dann doch zu Fuss gehen und untersuchte zuerst ein falsches Objekt, bis ich im Dunkeln dann das Versteck fand. Zum Loggen bin ich dann wieder ins Auto, da es inzwischen sehr kalt geworden ist. Nachdem ich mich ein wenig aufgewärmt hatte, wurde der Kleine wieder ordentlich versteckt und wartet auf seinen nächsten Finder.

gefunden 19. Januar 2011 Ballschlumpf hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2011 tejott hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches überhaupt. Endlich mal hier geloggt.

DFDC

gefunden 14. November 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden ... Aber nur bei geocaching.com geloggt. Na ja...

 

Grüße aus Steglitz,

Mopshase12

gefunden 29. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

---nachgeloggt am 06.04.13---

Erst jetzt sehe ich, daß der Cache schon 5 Jahre auf dem Buckel hat! Danke für das Herführen. So weit am Buschgraben bin ich noch nicht gewesen. Die Koords hüpften etwas hin und her, und ich damit auch. Aber letztendlich habe ich die Dose gefunden.
TFTC! und Grüße von Muskratmarie
[17:00h]

gefunden 29. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Erst jetzt sehe ich, daß der Cache schon 5 Jahre auf dem Buckel hat! Danke für das Herführen. So weit am Buschgraben bin ich noch nicht gewesen. Die Koords hüpften etwas hin und her, und ich damit auch. Aber letztendlich habe ich die Dose gefunden.
TFTC! und Grüße von Muskratmarie

 

Übrigens: Eine schlanke, schwache Mücke versuchte, mich am Finger zu stechen. Har har har... sie hat's nicht geschafft! ;-D

 

[17:00h]

gefunden 14. Juli 2010 VZFDZKKS16 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ohne Mücken!

gefunden 25. Mai 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 358 12:05 Uhr
Nummer 8 meiner heutigen Fahrradcachetour. Hier hatte ich mich mit der Reihenfolge etwas verfranzt, wollte eigentlich erst zum Buschgrabensee, aber wenn ich schon mal da bin, gesucht und gut gefunden. Dann wieder nach Norden geradelt (von wo ich herkam ? [B)] )
TFTC!

gefunden 16. Mai 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*386* 17:27
Die Dose war schnell entdeckt. Als wir gerade beim Loggen waren überraschten uns hamburger_wingolf und montana_germany. Kurz über die Anzahl heute gefundener Cache ausgetauscht und weiter ging es.

Danke für den Cache
die Ratnig

gefunden 08. Mai 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden den kleinen :-),..schoene Gegend.
TFTC

gefunden 14. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war hab ich einen Abstecher hierher gemacht und mich rasch ins Logbuch des Winzlings eingetragen.

DfdC geostecher.

gefunden 20. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang "mitgenommen".
tftc

gefunden 09. Dezember 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Erst wollte mein GPS gar nicht, weil die Wetterbedingungen so mies waren, aber dann war es eine Punktlandung. Danke für den Cache!

gefunden 30. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, der Baumbewuchs hat sich heute zurückgehalten und nicht wie im Listing angekündigt den Empfang beeinträchtigt. Und so konnten wir dann zielgerichtet direkt bis zur Dose vorpreschen und eben diese auf Anhieb finden. Allerdings wurde dadurch immer noch nicht klar, was denn nun der Zusatz "ATK" im Cachenamen zu bedeuten hat.

Schade finde ich übrigens auch, das hier nur eine Filmdose im Wald liegt, wo doch selbst excakt an deren Ort auch etwas größeres, durchaus bis hin zum Regular, seinen Platz finden könnte. [:I]

gefunden 22. August 2009 ThePDMs hat den Geocache gefunden

Schicke Häuser in der Gegend, den Cache haben wir zügig loggen können.

Achja die Rolle ist wohl mal etwas feucht geworden und fast voll, wir hatten leider kein Logstreifen bei.

SchöneGrüße
ThePDMs

gefunden 26. Juli 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Während eines Wochenendbesuches in Berlin, zusammen mit DerSeppel gefunden. Sehr schönes Versteck. Danke!

gefunden 06. Mai 2009 Gleisdreieck hat den Geocache gefunden

(Log2) In einer Regenpause haben wir uns durch die noch regennassen triefenden Büsche geschlagen und die recht gut versteckte Dose gefunden. Doch dann bloß weg, denn der nächste kräftige Guß fing an. Heimwärts ging es dann bei strahlendem Sonnenschein. icon_smile_angry.gif

gefunden 06. Mai 2009 Ulrich C. hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Dickicht Cache gefunden. Zusammen mit Gleisdreieck gesucht. Ein interessanter Ort, im ehemaligen Mauerstreifen.

gefunden 10. Dezember 2008 nadel22 hat den Geocache gefunden

Hallo,
gefunden am 10.12.08 um 14:00Uhr.
Wenn die Koordinaten und die Blickhöhe stimmt
dann findet man es!
In Augenhöhe einer Feldmaus sollte es eigentlich
leicht seien.

Gruß Nadel22

gefunden 03. Dezember 2008 Potatoboy hat den Geocache gefunden

War nicht einfach. Nette Gegend. Danke sagt Potatoboy

gefunden 24. Oktober 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

NDR und ich mussten noch einen Koffer aus Berlin abholen. Da wollten wir diesen Cache nicht so einfach links liegen lassen.
NDRs Einschaetzung ueber das Cacheversteck war einfach praeziser als meine, daher entdeckte er auch das Doeschen. Ich durfte mich anschliessend um die erfolgreiche Administration kuemmern.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 24. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 Lagotto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 15. September 2008 jumi hat den Geocache gefunden

Na das kann was werden, dachte ich mir aus bei 20m Distanz. GPS-Empfang mäßig, Schuhe nass, Muggle+Hund in der Nähe.
Zum Glück gleich beim ersten Griff die Dose erwischt. ... Einfach mal Glück gehabt.

gefunden 30. August 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Ziemlich großes Gelände zum Absuchen, aber zu zweit dann doch gefunden.
Tomcat

gefunden 18. August 2008 oparudi hat den Geocache gefunden

relativ muggelfrei, aber nicht leicht zu finden.
Für kleinere Leute kaum zu erreichen.

gefunden 27. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2008 Marmele hat den Geocache gefunden

Hallo hier ist ein neuer Geo Caching Fan. das ist mein erster eigener Fund. Mein Interesse wurde in Neu Wulmstorf bei Hamburg geweckt.

Das macht richtig spaß.

 

gefunden 27. März 2008 royper hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Heute morgen auf meiner Cache-Fahrradtour als erstes geloggt und fast das Versteck übersehen.

 TFTC

gefunden 25. März 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach der ersten Orientierung schnell gefunden und uns über einige Beobachter animalischer Art gefreut.

Als wir zurück zum Auto wollen, um unsere nächtliche Cache-Tour fortzuführen stand da eine merkwürdige männliche Person rauchend an einer Laterne. Erst denkt man sich ja nichts dabei und geht weiter, doch der Typ hatte anscheinend genau auf uns gewartet und sprach uns an: „Habt ihr gefunden wonach ihr gesucht habt?!“

Zwerge: „Wir wissen ja nicht was Sie so im Wald machen…..“

Typ: „Ich weiß was in diesem Wald versteckt ist!“

Zwerge natürlich im ersten Moment gedacht: Hey, ein Cacher, vielleicht sogar der Owner! Aber so leicht machen wir es ja keinem, demnach erwiderten wir: „Ach ja, was denn?“

Typ ohne mit der Wimper zu zucken: „Da hat jemand ein totes Tier vergraben!“

In dem Moment war unser Blick wohl sehr gut mit den Worten: What the Fuck zu schreiben und uns gingen die wildesten Fantasien durch den Kopf, warum wir nach einem toten und vergrabenen Tier im Wald suchen sollten…

Mit einem „Ahja“ liefen wir weiter zum Auto und machten das wir von dort weg kamen…

Komische Leute in dieser Ecke *skeptisch guck*

Tut dem Cache aber nix ab, also zurück zum Thema: Danke für den Cache! *grins*

Die Gartenzwerge Berlin

gefunden 20. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, ein schönes Versteck. Zur richtigen Jahreszeit lassen sich hier auch noch ein paar ganz prima Äpfel abstauben.

nicht gefunden 11. Februar 2008 HMKrause hat den Geocache nicht gefunden

Schade, haben den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Vielleicht beim nächsten Mal, aber sehr schöne Gegend dort ... 

gefunden 03. Februar 2008 paddler78 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fahrradcachetour als letzen Cache gut gefunden.
 :)  :D  :)

gefunden 09. Januar 2008 Slivoblitz hat den Geocache gefunden

... und meine Nr.2 weils so schön war. Kenne das Gelände vom Laufen, sehr schön dort.

Slivoblitz 09012008 um 1559 

gefunden 01. Dezember 2007 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Heute morgen gegen 9 Uhr im strömenden Regen geloggt. Unser allererster Cache! Und recht raffiniert ;) 

TFTC! Liebe Grüße

gefunden 10. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher zum Zeitvetreib gemacht, während wir auf unseren Schatz gewartet haben. icon_smile_wink.gif
TFTC - Gruß Dirk

gefunden 04. September 2007 behrenbande hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.Danke für den Drive in.[:)]

gefunden 04. September 2007 FloBjö hat den Geocache gefunden

so.... unser erster Cache.... für nen 6jährigen schon interessant (auch wenn`s nur nen Mini-Cache war und nichts zu tauschen gab), dies mit dem Ducken, wenn Muggel`s in der Nähe sind müssen wir noch üben.....
Grüße an die behrenbande..... die nen Tick schneller waren LaughingSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Netter Abendspaziergang, zum Fernsehbeginn verschwanden schlagartig alle Jogger, Hundebesitzer etc. und ich konnte um 20:15 Uhr in Ruhe loggen... Laughing
Habe leider die Beschreibung vorher nicht aufmerksam genug gelesen bzw. mit einem anderen Cache verwechselt und stand dann mit einem Travelbug vor dem Mikro.Embarassed Ich unterstütze daher ausdrücklich den Vorschlag von Mity, hier vielleicht bei Gelegenheit eine etwas größere Dose zu spendieren. Ich finde die Zugangsmöglichkeiten qualifizieren zum TB-Hotel!
Vielen Dank sagt: GRIMPEL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

14:29
Dies war der 47. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 14. Juli 2007 mity hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hier erschien in meiner Abfrage der "Mauerradweg-kompatiblen" Caches. Und als da auch noch stand: "Fast ein Drive-In", konnte uns natürlich nichts mehr von diesem kleinen Schlenker abhalten.
Na gut... Das mit dem Drive-In stammt wohl aus einer vegetationsärmeren Jahreszeit. Für die ersten paar Meter hätten wir gut eine Machete gebrauchen können. Dafür war es umso überraschender, als sich plötztlich das Dickicht lichtete und wir an diesem kleinen Lost-Place standen, wo scheinbar auch die Zeit sillsteht.
Schade, dass das "nur" ein Mikro ist, hier würde sich bestimmt auch was größeres gut machen.
Auf jeden Fall ein spannender Ort. Um 16:15 war das Log signiert und wir konnten unsere Mauerradtour fortsetzen.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 06. März 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Ich hatte schon mal das "Vergnügen" hier suchen zu dürfen, jedoch war ich nicht von Erfolg gekrönt. Heute war das anders. Es war zwar schon dunkel aber dank einem kleinen Hinweis (Danke an dieser Stelle an Timo) konnte ich mich heute im Schein der Taschenlampe in das reichlich volle 8iss aber noch Platz) und etwas feuchte Logbuch eintragen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 27. Dezember 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Die Mitglieder des Sachsen-Anhalt-Geocaching-Rudels konnten den Cache schnell finden und loggen.
Danke!

Tschüß Micha icon_smile.gif

gefunden 27. Dezember 2006 MayBe hat den Geocache gefunden

12/14
Kurz nach 15.00 Uhr auf unserer Berlin-Brandenburg-Tour im Sachsen-Anhalt-Rudel gefunden. Gute Tarnung.

Danke
MayBe & Petra
(#18)

gefunden 27. Dezember 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Tja, vor 11 Cachern (und welchen, die es hoffentlich noch werden) konnte sich die kleine Dose nicht lange verstecken. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 18. Februar 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

Gut, daß es diesen Cache nun auch in oc gibt.
Hier mein Original-Log von damals.
Bye, Mic@

--------------------------------------------------------
Schade, daß ich dem Cache kein "Happy New Year" wünschen
konnte, da "icheben" schneller war  ;)
Dies war schon mein zweiter Besuch, denn beim ersten lag
noch zuviel Schnee. Bei der Cachegröße hätte ich zuerst
auf ein Versteck weiter rechts getippt, aber so ging es
auch (und noch dazu recht fix). Ich nahm mir das Tatoo,
da meine Kleine auf die "Unglaublichen" steht. Leider
stellte sich erst später heraus, daß es wegen der Nässe
nicht mehr nutzbar war - schade.
Zum Abschluß noch mein erstes CITO, und ab nach Hause.
Danke, Mic@

OUT: Tatoo
IN: geschredderte DM-Schnipsel

gefunden 16. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr gefunden
Auch wenn man es nicht glaubt ... im vierten Anlauf endlich gefunden.[:I]
Es gibt ihn wirklich.[;)]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. Mai 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

beim 2ten versuch um punkt 0uhr gefunden... :)
allein nachts hats keinen sinn letztens gebracht..

danke

gefunden 06. Mai 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer Cachetour mit Alligateuse, Pferdemond, Elmarheissler,HHL und Geopirat.
Danke fuer den Cache.

gefunden 01. Mai 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:00

hmm.. na so was. Als dieser Cache das erste Mal am 11.4 in Erscheinung trat, bin ich sofort gegen 15:00 - 16:00 Uhr hin. Zu 100% lag er nicht dort wo ich ihn heute fand. Seltsam. Kann das mit einem Pärchen zusammenhängen, dass während meines Suchens damals in der Nähe knutschte? Durch das Pärchen genötigt, konnte ich nicht mehr so intensiv weitersuchen und ich wurde von dem Mann gefragt ob er mir beim Suchen helfen könne. Ein Cacherpärchen das den Cache zum Loggen kurzzeitig entführt hatte?

Wie auch immer. Heute war es einfach: Ankommen, Zugriff, Loggen. Obwohl ich damals diesen Ort auch als erstes inspizierte...

Aber es war schön, wieder zu einer sommerlicheren Zeit herzukommen und die Ruhe und Natur zu geniessen.

Ein wirklich schöner Cache, vielen Dank

Oliver und Kerstin

gefunden 24. April 2005 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:10

Am helllichten Tag war das Finden völlig gefahrlos, aber
angesichts der von Wildschweinen gewendeten Grasflächen
fragten wir uns, in welchen Ecken und Senken die
stadtgewohnten Schwarzkittel eigentlich an sonnigen
Sonntagen lauern.
An den Mauern eines Ich-weiß-nicht-was, an dessen Mauern
das Döslein lauerte, lungerten sie glücklicherweise
nicht rum.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 11. April 2005 Y58XD hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mit Dragon&Unicorn noch einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht.Gut gefunden.
Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 11. April 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ständig wird man überholt...  :( Auch beim Loggen bin ich schon wieder zu langsam... (was natürlich nur bei GC stimmte)
Aber heute nachmittag war es knapper.
Schon bei der Annäherung sah ich eine "verdächtige" Gestalt im Zielgebiet - häufig um sich blickend, und dabei (erfolgreich) die Gegend absuchend.
Dann zählen wir also eine Minute drauf: 14:58 Uhr den Cache in der Hand von lumau erwischt. Nett, mal wieder einem weiteren Cacher persönlich zu begegnen.  :)
Kaum fangen wir an zu plaudern, kam Generator herangestürmt.
Dann hätten wir schon fast Stühle aufstellen können...  :)
Danke für diesen Cache!
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]