Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buschgraben ATK    trouvé 73x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. août 2013 TerraInfo a archivé la géocache

dann mach ich den mal zu. 8 jahre sind ja auch schon lang...

trouvé 24. août 2013 bonnyswan trouvé la géocache

Cache lag nicht im Versteck sondern frei in der Botanik +++ Dose war offen u. demoliert,  Logbuch beschädigt +++ Habe alles mitgenommen u. Owner angemailt +++ Schade!

trouvé 14. juin 2013 Lanima trouvé la géocache

Fast täglich fahre ich hier über den Zehlendorfer Damm nach Kleinmachnow, da wurde es wirklich Zeit auch mal nach rechts oder links zu schauen. Und tatsächlich der Abstecher hat sich gelohnt! Leider hatte ich keinen Stift dabei, deshalb ein Bild als Logbeweis.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

trouvé 29. mai 2013, 14:21 Golgafinch trouvé la géocache

Und mal wieder ein Nachlog:

An solchen Verstecken bin ich schon oft vorbei gekommen. Manchmal erwiesen sie sich als Niete. Heute mal nicht.
TFTC

trouvé 13. mai 2013 Kirchgässnerle trouvé la géocache

nach längerer suche gefunden!

habe immer an der falschen stelle gesucht.

Danke

 

trouvé 18. avril 2013 martl trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs Zeigen ;)
Drive In würde ich das nicht direkt nennen, naja ;)

trouvé 13. avril 2013 Kaina&Co trouvé la géocache

So langsam wird es endlich Frühling und mit Tommsen und Herrn BaldurMorgan ging es endlich mal wieder nach draußen. Hier war ich vor einiger Zeit schoneinmal und konnte nichts finden, diesmal dauerte es nur Sekunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

trouvé 09. novembre 2012 Treefighter trouvé la géocache

Habe meinen ersten Cache gefunden, muss aber noch mal vorbeischauen da mein Stift versagt hat. Landschaft lädt zum Spazieren ein.

TFTC

trouvé 29. octobre 2012 corsica09 trouvé la géocache

Durch das viele Laub war der Cache gut getarnt, aber Dank des Hints schnell gefunden.
DFDC

bereits am 29.10.2012 auf GC gelogt

trouvé 16. septembre 2012 akustiker trouvé la géocache

nach kurzer suche konnten wir dank der cacherautobahn das vergangene finden. die dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verbergen. hat jemand ne idee, was hier früher für ein gebäude stand?
dfdc
[:)]
#730 17.32 uhr

trouvé 07. septembre 2012 Keraban trouvé la géocache

Heute spazierte ich ein wenig den Buschgraben entlang und suchte ein paar Dosen. Nachdem ein Muggel, der gerade seinen entlaufenen Hund suchte, weitergegangen war, konnte ich unbeoachtet die Dose bergen und mein Gekrakel im Logbuch hinterlassen. Danke für den schönen Spaziergang und die Dose.

Keraban

trouvé 02. juillet 2012 der-michel trouvé la géocache

...nunja, so ein Austausch kann schon mal länger dauern...
Nachdem die Schnecke besiegt wurde, konnte das Logbuch um einen Eintrag erweitert werden...

;)

*************************
* 940 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 26. février 2012 Feuervogel123 trouvé la géocache

So ohne Blattwerk fühlt man sich ziemlich "nackt" und beobachtet[:)]

trouvé 17. février 2012 werla trouvé la géocache

Ja, so hatte unser - wie Hasemann-Rudow hinterher herausfand - gar nicht nötig gewesener Umweg auch sein Gutes: Ohne ihn wären wir hier nicht vorbeigekommen. Das Döschen fanden wir schnell und vorher einen Stolperstein, der möglicherweise ein (trauriger) Hinweis auf einen früheren Bewohner sein könnte. DFDC!

trouvé 30. octobre 2011 Euni trouvé la géocache

Heute um 14 Uhr bei einem Spaziergang mit meinen Eltern gefunden.
Einige Häuser, die zu nah an der Grenze standen, wurden hier abgerissen.
Der Bau des Wohnstifts Augustinum war sehr umstritten, schön, dass wenigstens der Rest des Naturschutzgebietes erhalten blieb.
Euni

trouvé 09. octobre 2011 AndiOlli trouvé la géocache

13:32 Uhr

Schöne unberührte Naturlandschaft hier. Das hat wirklich Spaß gemacht hier langzuspazieren. Der Cache war dank des Hints schnell gefunden. Vielen Dank

trouvé 22. juin 2011 JanJaMai trouvé la géocache

beim zweiten anlauf doch entlich gefunden! tolle idee! DFDC

trouvé 21. mai 2011 IckeBerlin trouvé la géocache

Unser erster Cache, prompt an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch gefunden. Das Logbuch bräuchte neue Seiten, mussten schon auf die Rückseite schreiben.
Tipp an die Nachfolgenden: Nehmt Mückenspray mit - reichlich!
Trotzdem wars ein toller Spaß!

trouvé 17. avril 2011 Ars Letete trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 21. mars 2011 Skipper_Kat trouvé la géocache

Auch wir haben lange an dem Objekt zugebracht, welches sich nahezu aufgedrängelt hat - vergeblich natürlich  Reingefallen

Dann aber auf Suchmodus stur nach Plan geschaltet und letztendlich Zwinkernd

[15:00]
TFTC, Skipper_Kat & Co.

trouvé 22. février 2011 MarcLandis trouvé la géocache

Wie viele vor mir konnte ich mein Auto hier fast auf dem Cache parken. Na gut, die letzten Meter musste ich dann doch zu Fuss gehen und untersuchte zuerst ein falsches Objekt, bis ich im Dunkeln dann das Versteck fand. Zum Loggen bin ich dann wieder ins Auto, da es inzwischen sehr kalt geworden ist. Nachdem ich mich ein wenig aufgewärmt hatte, wurde der Kleine wieder ordentlich versteckt und wartet auf seinen nächsten Finder.

trouvé 19. janvier 2011 Ballschlumpf trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2011 tejott trouvé la géocache

Einer meiner ersten Caches überhaupt. Endlich mal hier geloggt.

DFDC

trouvé 14. novembre 2010 Mopshase12 trouvé la géocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden ... Aber nur bei geocaching.com geloggt. Na ja...

 

Grüße aus Steglitz,

Mopshase12

trouvé 29. octobre 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

---nachgeloggt am 06.04.13---

Erst jetzt sehe ich, daß der Cache schon 5 Jahre auf dem Buckel hat! Danke für das Herführen. So weit am Buschgraben bin ich noch nicht gewesen. Die Koords hüpften etwas hin und her, und ich damit auch. Aber letztendlich habe ich die Dose gefunden.
TFTC! und Grüße von Muskratmarie
[17:00h]

trouvé 29. octobre 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Erst jetzt sehe ich, daß der Cache schon 5 Jahre auf dem Buckel hat! Danke für das Herführen. So weit am Buschgraben bin ich noch nicht gewesen. Die Koords hüpften etwas hin und her, und ich damit auch. Aber letztendlich habe ich die Dose gefunden.
TFTC! und Grüße von Muskratmarie

 

Übrigens: Eine schlanke, schwache Mücke versuchte, mich am Finger zu stechen. Har har har... sie hat's nicht geschafft! ;-D

 

[17:00h]

trouvé 14. juillet 2010 VZFDZKKS16 trouvé la géocache

Schnell gefunden, ohne Mücken!

trouvé 25. mai 2010 g_r trouvé la géocache

# 358 12:05 Uhr
Nummer 8 meiner heutigen Fahrradcachetour. Hier hatte ich mich mit der Reihenfolge etwas verfranzt, wollte eigentlich erst zum Buschgrabensee, aber wenn ich schon mal da bin, gesucht und gut gefunden. Dann wieder nach Norden geradelt (von wo ich herkam ? [B)] )
TFTC!

trouvé 16. mai 2010 ratnig trouvé la géocache

*386* 17:27
Die Dose war schnell entdeckt. Als wir gerade beim Loggen waren überraschten uns hamburger_wingolf und montana_germany. Kurz über die Anzahl heute gefundener Cache ausgetauscht und weiter ging es.

Danke für den Cache
die Ratnig

trouvé 08. mai 2010 Ralfbert trouvé la géocache

Schnell gefunden den kleinen :-),..schoene Gegend.
TFTC

trouvé 14. avril 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 20. mars 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang "mitgenommen".
tftc

trouvé 09. décembre 2009 penguin69 trouvé la géocache

Erst wollte mein GPS gar nicht, weil die Wetterbedingungen so mies waren, aber dann war es eine Punktlandung. Danke für den Cache!

trouvé 30. octobre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Hmm, der Baumbewuchs hat sich heute zurückgehalten und nicht wie im Listing angekündigt den Empfang beeinträchtigt. Und so konnten wir dann zielgerichtet direkt bis zur Dose vorpreschen und eben diese auf Anhieb finden. Allerdings wurde dadurch immer noch nicht klar, was denn nun der Zusatz "ATK" im Cachenamen zu bedeuten hat.

Schade finde ich übrigens auch, das hier nur eine Filmdose im Wald liegt, wo doch selbst excakt an deren Ort auch etwas größeres, durchaus bis hin zum Regular, seinen Platz finden könnte. [:I]

trouvé 22. août 2009 ThePDMs trouvé la géocache

Schicke Häuser in der Gegend, den Cache haben wir zügig loggen können.

Achja die Rolle ist wohl mal etwas feucht geworden und fast voll, wir hatten leider kein Logstreifen bei.

SchöneGrüße
ThePDMs

trouvé 26. juillet 2009 Fried_Fred trouvé la géocache

Während eines Wochenendbesuches in Berlin, zusammen mit DerSeppel gefunden. Sehr schönes Versteck. Danke!

trouvé 06. mai 2009 Gleisdreieck trouvé la géocache

(Log2) In einer Regenpause haben wir uns durch die noch regennassen triefenden Büsche geschlagen und die recht gut versteckte Dose gefunden. Doch dann bloß weg, denn der nächste kräftige Guß fing an. Heimwärts ging es dann bei strahlendem Sonnenschein. icon_smile_angry.gif

trouvé 06. mai 2009 Ulrich C. trouvé la géocache

Trotz Regen und Dickicht Cache gefunden. Zusammen mit Gleisdreieck gesucht. Ein interessanter Ort, im ehemaligen Mauerstreifen.

trouvé 10. décembre 2008 nadel22 trouvé la géocache

Hallo,
gefunden am 10.12.08 um 14:00Uhr.
Wenn die Koordinaten und die Blickhöhe stimmt
dann findet man es!
In Augenhöhe einer Feldmaus sollte es eigentlich
leicht seien.

Gruß Nadel22

trouvé 03. décembre 2008 Potatoboy trouvé la géocache

War nicht einfach. Nette Gegend. Danke sagt Potatoboy

trouvé 24. octobre 2008 Sobo trouvé la géocache

NDR und ich mussten noch einen Koffer aus Berlin abholen. Da wollten wir diesen Cache nicht so einfach links liegen lassen.
NDRs Einschaetzung ueber das Cacheversteck war einfach praeziser als meine, daher entdeckte er auch das Doeschen. Ich durfte mich anschliessend um die erfolgreiche Administration kuemmern.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 24. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2008 Lagotto trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank

trouvé 15. septembre 2008 jumi trouvé la géocache

Na das kann was werden, dachte ich mir aus bei 20m Distanz. GPS-Empfang mäßig, Schuhe nass, Muggle+Hund in der Nähe.
Zum Glück gleich beim ersten Griff die Dose erwischt. ... Einfach mal Glück gehabt.

trouvé 30. août 2008 Tomcat trouvé la géocache

Ziemlich großes Gelände zum Absuchen, aber zu zweit dann doch gefunden.
Tomcat

trouvé 18. août 2008 oparudi trouvé la géocache

relativ muggelfrei, aber nicht leicht zu finden.
Für kleinere Leute kaum zu erreichen.

trouvé 27. juillet 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2008 Marmele trouvé la géocache

Hallo hier ist ein neuer Geo Caching Fan. das ist mein erster eigener Fund. Mein Interesse wurde in Neu Wulmstorf bei Hamburg geweckt.

Das macht richtig spaß.

 

trouvé 27. mars 2008 royper trouvé la géocache

Mein erster Cache.

Heute morgen auf meiner Cache-Fahrradtour als erstes geloggt und fast das Versteck übersehen.

 TFTC

trouvé 25. mars 2008 Gartenzwerge Berlin trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir nach der ersten Orientierung schnell gefunden und uns über einige Beobachter animalischer Art gefreut.

Als wir zurück zum Auto wollen, um unsere nächtliche Cache-Tour fortzuführen stand da eine merkwürdige männliche Person rauchend an einer Laterne. Erst denkt man sich ja nichts dabei und geht weiter, doch der Typ hatte anscheinend genau auf uns gewartet und sprach uns an: „Habt ihr gefunden wonach ihr gesucht habt?!“

Zwerge: „Wir wissen ja nicht was Sie so im Wald machen…..“

Typ: „Ich weiß was in diesem Wald versteckt ist!“

Zwerge natürlich im ersten Moment gedacht: Hey, ein Cacher, vielleicht sogar der Owner! Aber so leicht machen wir es ja keinem, demnach erwiderten wir: „Ach ja, was denn?“

Typ ohne mit der Wimper zu zucken: „Da hat jemand ein totes Tier vergraben!“

In dem Moment war unser Blick wohl sehr gut mit den Worten: What the Fuck zu schreiben und uns gingen die wildesten Fantasien durch den Kopf, warum wir nach einem toten und vergrabenen Tier im Wald suchen sollten…

Mit einem „Ahja“ liefen wir weiter zum Auto und machten das wir von dort weg kamen…

Komische Leute in dieser Ecke *skeptisch guck*

Tut dem Cache aber nix ab, also zurück zum Thema: Danke für den Cache! *grins*

Die Gartenzwerge Berlin

trouvé 20. mars 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2008 latasust trouvé la géocache

Danke, ein schönes Versteck. Zur richtigen Jahreszeit lassen sich hier auch noch ein paar ganz prima Äpfel abstauben.

pas trouvé 11. février 2008 HMKrause n'a pas trouvé le géoacache

Schade, haben den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Vielleicht beim nächsten Mal, aber sehr schöne Gegend dort ... 

trouvé 03. février 2008 paddler78 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Fahrradcachetour als letzen Cache gut gefunden.
 :)  :D  :)

trouvé 09. janvier 2008 Slivoblitz trouvé la géocache

... und meine Nr.2 weils so schön war. Kenne das Gelände vom Laufen, sehr schön dort.

Slivoblitz 09012008 um 1559 

trouvé 01. décembre 2007 Team-Samweis trouvé la géocache

Heute morgen gegen 9 Uhr im strömenden Regen geloggt. Unser allererster Cache! Und recht raffiniert ;) 

TFTC! Liebe Grüße

trouvé 10. novembre 2007 delta4 trouvé la géocache

Kleinen Abstecher zum Zeitvetreib gemacht, während wir auf unseren Schatz gewartet haben. icon_smile_wink.gif
TFTC - Gruß Dirk

trouvé 04. septembre 2007 behrenbande trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt.Danke für den Drive in.[:)]

trouvé 04. septembre 2007 FloBjö trouvé la géocache

so.... unser erster Cache.... für nen 6jährigen schon interessant (auch wenn`s nur nen Mini-Cache war und nichts zu tauschen gab), dies mit dem Ducken, wenn Muggel`s in der Nähe sind müssen wir noch üben.....
Grüße an die behrenbande..... die nen Tick schneller waren LaughingSmile

trouvé 18. août 2007 Grimpel trouvé la géocache

Netter Abendspaziergang, zum Fernsehbeginn verschwanden schlagartig alle Jogger, Hundebesitzer etc. und ich konnte um 20:15 Uhr in Ruhe loggen... Laughing
Habe leider die Beschreibung vorher nicht aufmerksam genug gelesen bzw. mit einem anderen Cache verwechselt und stand dann mit einem Travelbug vor dem Mikro.Embarassed Ich unterstütze daher ausdrücklich den Vorschlag von Mity, hier vielleicht bei Gelegenheit eine etwas größere Dose zu spendieren. Ich finde die Zugangsmöglichkeiten qualifizieren zum TB-Hotel!
Vielen Dank sagt: GRIMPEL

trouvé 28. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

14:29
Dies war der 47. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

trouvé 28. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trouvé 14. juillet 2007 mity trouvé la géocache

Auch dieser Cache hier erschien in meiner Abfrage der "Mauerradweg-kompatiblen" Caches. Und als da auch noch stand: "Fast ein Drive-In", konnte uns natürlich nichts mehr von diesem kleinen Schlenker abhalten.
Na gut... Das mit dem Drive-In stammt wohl aus einer vegetationsärmeren Jahreszeit. Für die ersten paar Meter hätten wir gut eine Machete gebrauchen können. Dafür war es umso überraschender, als sich plötztlich das Dickicht lichtete und wir an diesem kleinen Lost-Place standen, wo scheinbar auch die Zeit sillsteht.
Schade, dass das "nur" ein Mikro ist, hier würde sich bestimmt auch was größeres gut machen.
Auf jeden Fall ein spannender Ort. Um 16:15 war das Log signiert und wir konnten unsere Mauerradtour fortsetzen.

no trade

mity! & Uschiih

trouvé 06. mars 2007 tarozwo trouvé la géocache


Ich hatte schon mal das "Vergnügen" hier suchen zu dürfen, jedoch war ich nicht von Erfolg gekrönt. Heute war das anders. Es war zwar schon dunkel aber dank einem kleinen Hinweis (Danke an dieser Stelle an Timo) konnte ich mich heute im Schein der Taschenlampe in das reichlich volle 8iss aber noch Platz) und etwas feuchte Logbuch eintragen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 27. décembre 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Die Mitglieder des Sachsen-Anhalt-Geocaching-Rudels konnten den Cache schnell finden und loggen.
Danke!

Tschüß Micha icon_smile.gif

trouvé 27. décembre 2006 MayBe trouvé la géocache

12/14
Kurz nach 15.00 Uhr auf unserer Berlin-Brandenburg-Tour im Sachsen-Anhalt-Rudel gefunden. Gute Tarnung.

Danke
MayBe & Petra
(#18)

trouvé 27. décembre 2006 Tricky trouvé la géocache

Tja, vor 11 Cachern (und welchen, die es hoffentlich noch werden) konnte sich die kleine Dose nicht lange verstecken. TFTC sagt TrickyMD!

trouvé 18. février 2006 mic@ trouvé la géocache

Gut, daß es diesen Cache nun auch in oc gibt.
Hier mein Original-Log von damals.
Bye, Mic@

--------------------------------------------------------
Schade, daß ich dem Cache kein "Happy New Year" wünschen
konnte, da "icheben" schneller war  ;)
Dies war schon mein zweiter Besuch, denn beim ersten lag
noch zuviel Schnee. Bei der Cachegröße hätte ich zuerst
auf ein Versteck weiter rechts getippt, aber so ging es
auch (und noch dazu recht fix). Ich nahm mir das Tatoo,
da meine Kleine auf die "Unglaublichen" steht. Leider
stellte sich erst später heraus, daß es wegen der Nässe
nicht mehr nutzbar war - schade.
Zum Abschluß noch mein erstes CITO, und ab nach Hause.
Danke, Mic@

OUT: Tatoo
IN: geschredderte DM-Schnipsel

trouvé 16. février 2006 icheben trouvé la géocache

15:15 Uhr gefunden
Auch wenn man es nicht glaubt ... im vierten Anlauf endlich gefunden.[:I]
Es gibt ihn wirklich.[;)]
Dank und Gruß
Tom

trouvé 20. mai 2005 weihnachtshasen trouvé la géocache

beim 2ten versuch um punkt 0uhr gefunden... :)
allein nachts hats keinen sinn letztens gebracht..

danke

trouvé 06. mai 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gesucht und gefunden auf einer Cachetour mit Alligateuse, Pferdemond, Elmarheissler,HHL und Geopirat.
Danke fuer den Cache.

trouvé 01. mai 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. avril 2005 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 13:10

Am helllichten Tag war das Finden völlig gefahrlos, aber
angesichts der von Wildschweinen gewendeten Grasflächen
fragten wir uns, in welchen Ecken und Senken die
stadtgewohnten Schwarzkittel eigentlich an sonnigen
Sonntagen lauern.
An den Mauern eines Ich-weiß-nicht-was, an dessen Mauern
das Döslein lauerte, lungerten sie glücklicherweise
nicht rum.

Grüße von petzi&bufonto

trouvé 11. avril 2005 Y58XD trouvé la géocache

Nach Feierabend mit Dragon&Unicorn noch einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht.Gut gefunden.
Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

trouvé 11. avril 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Ständig wird man überholt...  :( Auch beim Loggen bin ich schon wieder zu langsam... (was natürlich nur bei GC stimmte)
Aber heute nachmittag war es knapper.
Schon bei der Annäherung sah ich eine "verdächtige" Gestalt im Zielgebiet - häufig um sich blickend, und dabei (erfolgreich) die Gegend absuchend.
Dann zählen wir also eine Minute drauf: 14:58 Uhr den Cache in der Hand von lumau erwischt. Nett, mal wieder einem weiteren Cacher persönlich zu begegnen.  :)
Kaum fangen wir an zu plaudern, kam Generator herangestürmt.
Dann hätten wir schon fast Stühle aufstellen können...  :)
Danke für diesen Cache!
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]