Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlosspark zu Petzow ATK    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2005 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich habe den Cache heute zu Beginn meiner Potsdam-S&#xFC;d-Tour dank der genauen Hinweise und einwandfreier Koordinaten schnell gefunden. Dazu trug auch bei, da&#xDF; er frei im Gel&#xE4;nde lag bar jeglicher Tarnung. Ich hoffe, alles wieder gut versteckt zu haben.<br/>Im Sommer ist hier sicher jede Menge Betrieb.<br/><br/>In: TB "Cat on the run"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Les images pour ce log :
Offener CacheOffener Cache

trouvé 04. octobre 2005 icheben trouvé la géocache

16:00 Uhr gefunden
Am Bundesplatz gipt es übrigens reichlich Ginkobäume.
Haben den Cache gut gefunden. Aber nichts getauscht.
Dank + Grüße
Dani und Tom

trouvé 22. juin 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Das hübsche Ensemble von Petzow habe ich früher schon einmal gesehen.
Habe heute den Zugang von der Straße genommen; das hohe noch nasse Gras hat mir die Hosenbeine reichlich durchnäßt. Dieser Teil des Waldes ist sehr schön; teilweise alt - teilweise licht, hat ein paar hübsche Bänke stehen, und wirkt ein wenig verwildert/verwunschen.
09:15 Uhr das Versteck gefunden;
In: ein Ü-Ei ; Out: -
Danke sehr für den Cache im hübschen Wald!  :)
Gruß, Wolfgang

trouvé 21. juin 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]