Waypoint search: 

Log entries for A38 - Mensch gegen Natur    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 24 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log deutet darauf hin, das der Cache im Hochwasser fortgespült wurde. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 12 October 2011 AlbinWille did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vor 3 Wochen war dort eine gewaltige Überschwemmung. Das Wasser stand ca.  1m hoch. Kann es sein, dass der Cache weggeschwommen ist??Bitte kurze Info.

Danke AlbinWille

Found 04 March 2011 Konrad00 found the geocache

Danke für den Cache

Found 13 February 2011 Miss Oschi found the geocache

Hurra gefundenLächelnd ganz schön beeindruckend. Miss Oschi

Found 14 November 2010 Hepchen found the geocache

Schöner Baum!!!! Hoffentlich steht der noch ne Weile.

In diesem Sinne- Liebe Grüße sagt Hepchen

Found 31 August 2010 MaRk_BeNsCh found the geocache

schnell und gut gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Found 09 August 2010 klitzsch1 found the geocache

Schön schnell gefunden mit dem richtigen wagen ja schon fast ein drive in  danke 

Found 26 June 2010 dynamicarc found the geocache

TFTC

Found 24 June 2010 thomaro67 found the geocache

Found 15 May 2010 sunny-team found the geocache

Gut gefunden,

TFTC

Found 20 March 2010 Condor13 found the geocache

Ich habe mich heute mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Das Wetter war nicht all zu tool,aber ich habe mich von meinem Vorhaben nicht abbringen lassen. LaughingNach etwa 1Km Fußmarsch war ich am Ziel & habe den "Schatz" auch gleich gefunden. Wink Es sind schon einige Einträge im Logbuch. Püppchen raus & rote Pfeife rein,dann ging´s wieder in die Heimat.

Found 02 November 2007 Portitzer found the geocache

Auf der Tour mit dem Gerstenzwerg gefunden.
Sind natürlich erstmal am Abzweig vorbei gebrettert...
Dann klappte aber alles bestens. Nur meine Schuhe sahen nach der Suche furchtbar aus.

Erst durchs nasse Gras und anschließend durch den Staub unter der Brücke...
Was tut man nicht alles für einen Cache [:D]!

Danke und viele Grüße

Kurt

Found 21 October 2007 doreen.hanni found the geocache

Tarah unser erster Geocache ist da.Laughing

Wir sind aus Berlin zu Besuch in Nordhausen. Nach verzogenem Regen sind wir über die feuchte Wiese/Acker. Doreen hat den Schatz als erster entdeckt. Haben im Logbuch schon ca. 20 Einträge gesehen. War super, morgen gehts zum Cache Bauerngraben.

Out:    Einkaufschip

In:    Glaspfandchip aus dem Fritzclub Berlin Postbahnhof am Ostbahnhof

Vieleicht kommt der Chip ja mal wieder nach berlin?Wink

 

Found 17 September 2007 Otis found the geocache

Hat Spaß gemacht. Die Brennnesseln waren zwar nen bisschen lästig aber von sowas läßt man sich nicht abbringen.

Found 14 September 2007 Gorbi found the geocache

Bei beginnender Langeweile ins Auto gesetzt, gen Cache aufgebrochen und auch schnell gefunden.

Ein sehr interessanter Ort der Gegensätze.

in/out: nix 

 

Grüße von Gorbi 

Found 14 July 2007 wisoka found the geocache

Wir waren auf der Heimfahrt von einer Familienfeier bei Nordhausen. Die Suche nach der richtigen Anfahrstrecke hatte uns etwas aufgehalten, da ich nur die Finalkoordinaten mit hatte. Der Cache wurde nach kurzer Suche und bei einbrechender Dunkelheit um 21:30 gehoben.
Haben den TB MINIGeoBULLI zur Weiterreise auf der A38 hier geparkt.
TFTC und Grüße vom Team wisoka

Pictures for this log entry:
Beton, Beton, Beton, ...Beton, Beton, Beton, ...

Found 05 May 2007 millimeterfuchser found the geocache

15:35 Uhr! Schöner Tag heute! Ideal für solch einen Cache! An den Koordinaten angekommen macht sich dann doch Grübeln breit! Da ich aufgrund meiner Berufung mit der Errichtung solcher Bauwerke zu tun habe, war ich an diesem Ort schon ein wenig froh, daß der Planer nicht ein paar Meter weiter östlich diese Brücke errichten ließ! TFTC und die Anregung die Dinge auch mal von der anderen Seite aus zu betrachten!

Mein erster Cache, der größer ist als ein micro und was find ich drin? Den TB Traveler in Form eines Grenzpunktes [:O], wenn das nicht Ironie des eigenen Schicksals ist!

in: Einkaufswagenchip
out: TB Traveler

Found 05 March 2007 DerAlte found the geocache

Cache schnell gefunden; der Baum hat uns gut gefallen, hoffentlich überlebt er noch weitere Stürme. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Found 02 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Freitagsrunde den Schatz in ruhiger Gegend gefunden,obwohl die BAB so nah ist.
Der alte Baum in der Nähe hat mir super gefallen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Back to the geocache listing]