Recherche de Waypoint : 

Logs pour A38 - Mensch gegen Natur    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log deutet darauf hin, das der Cache im Hochwasser fortgespült wurde. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 12. octobre 2011 AlbinWille n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vor 3 Wochen war dort eine gewaltige Überschwemmung. Das Wasser stand ca.  1m hoch. Kann es sein, dass der Cache weggeschwommen ist??Bitte kurze Info.

Danke AlbinWille

trouvé 04. mars 2011 Konrad00 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 13. février 2011 Miss Oschi trouvé la géocache

Hurra gefundenLächelnd ganz schön beeindruckend. Miss Oschi

trouvé 14. novembre 2010 Hepchen trouvé la géocache

Schöner Baum!!!! Hoffentlich steht der noch ne Weile.

In diesem Sinne- Liebe Grüße sagt Hepchen

trouvé 31. août 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

schnell und gut gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 09. août 2010 klitzsch1 trouvé la géocache

Schön schnell gefunden mit dem richtigen wagen ja schon fast ein drive in  danke 

trouvé 26. juin 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. juin 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2010 sunny-team trouvé la géocache

Gut gefunden,

TFTC

trouvé 20. mars 2010 Condor13 trouvé la géocache

Ich habe mich heute mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Das Wetter war nicht all zu tool,aber ich habe mich von meinem Vorhaben nicht abbringen lassen. LaughingNach etwa 1Km Fußmarsch war ich am Ziel & habe den "Schatz" auch gleich gefunden. Wink Es sind schon einige Einträge im Logbuch. Püppchen raus & rote Pfeife rein,dann ging´s wieder in die Heimat.

trouvé 02. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Auf der Tour mit dem Gerstenzwerg gefunden.
Sind natürlich erstmal am Abzweig vorbei gebrettert...
Dann klappte aber alles bestens. Nur meine Schuhe sahen nach der Suche furchtbar aus.

Erst durchs nasse Gras und anschließend durch den Staub unter der Brücke...
Was tut man nicht alles für einen Cache [:D]!

Danke und viele Grüße

Kurt

trouvé 21. octobre 2007 doreen.hanni trouvé la géocache

Tarah unser erster Geocache ist da.Laughing

Wir sind aus Berlin zu Besuch in Nordhausen. Nach verzogenem Regen sind wir über die feuchte Wiese/Acker. Doreen hat den Schatz als erster entdeckt. Haben im Logbuch schon ca. 20 Einträge gesehen. War super, morgen gehts zum Cache Bauerngraben.

Out:    Einkaufschip

In:    Glaspfandchip aus dem Fritzclub Berlin Postbahnhof am Ostbahnhof

Vieleicht kommt der Chip ja mal wieder nach berlin?Wink

 

trouvé 17. septembre 2007 Otis trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. Die Brennnesseln waren zwar nen bisschen lästig aber von sowas läßt man sich nicht abbringen.

trouvé 14. septembre 2007 Gorbi trouvé la géocache

Bei beginnender Langeweile ins Auto gesetzt, gen Cache aufgebrochen und auch schnell gefunden.

Ein sehr interessanter Ort der Gegensätze.

in/out: nix 

 

Grüße von Gorbi 

trouvé 14. juillet 2007 wisoka trouvé la géocache

Wir waren auf der Heimfahrt von einer Familienfeier bei Nordhausen. Die Suche nach der richtigen Anfahrstrecke hatte uns etwas aufgehalten, da ich nur die Finalkoordinaten mit hatte. Der Cache wurde nach kurzer Suche und bei einbrechender Dunkelheit um 21:30 gehoben.
Haben den TB MINIGeoBULLI zur Weiterreise auf der A38 hier geparkt.
TFTC und Grüße vom Team wisoka

Les images pour ce log :
Beton, Beton, Beton, ...Beton, Beton, Beton, ...

trouvé 05. mai 2007 millimeterfuchser trouvé la géocache

15:35 Uhr! Schöner Tag heute! Ideal für solch einen Cache! An den Koordinaten angekommen macht sich dann doch Grübeln breit! Da ich aufgrund meiner Berufung mit der Errichtung solcher Bauwerke zu tun habe, war ich an diesem Ort schon ein wenig froh, daß der Planer nicht ein paar Meter weiter östlich diese Brücke errichten ließ! TFTC und die Anregung die Dinge auch mal von der anderen Seite aus zu betrachten!

Mein erster Cache, der größer ist als ein micro und was find ich drin? Den TB Traveler in Form eines Grenzpunktes [:O], wenn das nicht Ironie des eigenen Schicksals ist!

in: Einkaufswagenchip
out: TB Traveler

trouvé 05. mars 2007 DerAlte trouvé la géocache

Cache schnell gefunden; der Baum hat uns gut gefallen, hoffentlich überlebt er noch weitere Stürme. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

trouvé 02. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Freitagsrunde den Schatz in ruhiger Gegend gefunden,obwohl die BAB so nah ist.
Der alte Baum in der Nähe hat mir super gefallen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]