Ricerca waypoint: 

Log per A38 - Mensch gegen Natur    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

Nota 24. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log deutet darauf hin, das der Cache im Hochwasser fortgespült wurde. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 12. ottobre 2011 AlbinWille non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vor 3 Wochen war dort eine gewaltige Überschwemmung. Das Wasser stand ca.  1m hoch. Kann es sein, dass der Cache weggeschwommen ist??Bitte kurze Info.

Danke AlbinWille

trovata 04. marzo 2011 Konrad00 ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 13. febbraio 2011 Miss Oschi ha trovato la geocache

Hurra gefundenLächelnd ganz schön beeindruckend. Miss Oschi

trovata 14. novembre 2010 Hepchen ha trovato la geocache

Schöner Baum!!!! Hoffentlich steht der noch ne Weile.

In diesem Sinne- Liebe Grüße sagt Hepchen

trovata 31. agosto 2010 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trovata 09. agosto 2010 klitzsch1 ha trovato la geocache

Schön schnell gefunden mit dem richtigen wagen ja schon fast ein drive in  danke 

trovata 26. giugno 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

TFTC

trovata 24. giugno 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 15. maggio 2010 sunny-team ha trovato la geocache

Gut gefunden,

TFTC

trovata 20. marzo 2010 Condor13 ha trovato la geocache

Ich habe mich heute mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Das Wetter war nicht all zu tool,aber ich habe mich von meinem Vorhaben nicht abbringen lassen. LaughingNach etwa 1Km Fußmarsch war ich am Ziel & habe den "Schatz" auch gleich gefunden. Wink Es sind schon einige Einträge im Logbuch. Püppchen raus & rote Pfeife rein,dann ging´s wieder in die Heimat.

trovata 02. novembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Auf der Tour mit dem Gerstenzwerg gefunden.
Sind natürlich erstmal am Abzweig vorbei gebrettert...
Dann klappte aber alles bestens. Nur meine Schuhe sahen nach der Suche furchtbar aus.

Erst durchs nasse Gras und anschließend durch den Staub unter der Brücke...
Was tut man nicht alles für einen Cache [:D]!

Danke und viele Grüße

Kurt

trovata 21. ottobre 2007 doreen.hanni ha trovato la geocache

Tarah unser erster Geocache ist da.Laughing

Wir sind aus Berlin zu Besuch in Nordhausen. Nach verzogenem Regen sind wir über die feuchte Wiese/Acker. Doreen hat den Schatz als erster entdeckt. Haben im Logbuch schon ca. 20 Einträge gesehen. War super, morgen gehts zum Cache Bauerngraben.

Out:    Einkaufschip

In:    Glaspfandchip aus dem Fritzclub Berlin Postbahnhof am Ostbahnhof

Vieleicht kommt der Chip ja mal wieder nach berlin?Wink

 

trovata 17. settembre 2007 Otis ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht. Die Brennnesseln waren zwar nen bisschen lästig aber von sowas läßt man sich nicht abbringen.

trovata 14. settembre 2007 Gorbi ha trovato la geocache

Bei beginnender Langeweile ins Auto gesetzt, gen Cache aufgebrochen und auch schnell gefunden.

Ein sehr interessanter Ort der Gegensätze.

in/out: nix 

 

Grüße von Gorbi 

trovata 14. luglio 2007 wisoka ha trovato la geocache

Wir waren auf der Heimfahrt von einer Familienfeier bei Nordhausen. Die Suche nach der richtigen Anfahrstrecke hatte uns etwas aufgehalten, da ich nur die Finalkoordinaten mit hatte. Der Cache wurde nach kurzer Suche und bei einbrechender Dunkelheit um 21:30 gehoben.
Haben den TB MINIGeoBULLI zur Weiterreise auf der A38 hier geparkt.
TFTC und Grüße vom Team wisoka

Immagini per questo log:
Beton, Beton, Beton, ...Beton, Beton, Beton, ...

trovata 05. maggio 2007 millimeterfuchser ha trovato la geocache

15:35 Uhr! Schöner Tag heute! Ideal für solch einen Cache! An den Koordinaten angekommen macht sich dann doch Grübeln breit! Da ich aufgrund meiner Berufung mit der Errichtung solcher Bauwerke zu tun habe, war ich an diesem Ort schon ein wenig froh, daß der Planer nicht ein paar Meter weiter östlich diese Brücke errichten ließ! TFTC und die Anregung die Dinge auch mal von der anderen Seite aus zu betrachten!

Mein erster Cache, der größer ist als ein micro und was find ich drin? Den TB Traveler in Form eines Grenzpunktes [:O], wenn das nicht Ironie des eigenen Schicksals ist!

in: Einkaufswagenchip
out: TB Traveler

trovata 05. marzo 2007 DerAlte ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden; der Baum hat uns gut gefallen, hoffentlich überlebt er noch weitere Stürme. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

trovata 02. marzo 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner Freitagsrunde den Schatz in ruhiger Gegend gefunden,obwohl die BAB so nah ist.
Der alte Baum in der Nähe hat mir super gefallen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Ritorna al listing della geocache]