Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historischer Industriepark Neckargartach    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 15. janvier 2016 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 26. novembre 2010 JonnyQuiek n'a pas trouvé le géoacache

Tja woll weg.

trouvé 03. février 2010 KukiHN trouvé la géocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

trouvé 20. décembre 2009 die Neckarsulmer trouvé la géocache

Haben den Cache vor einbruch der Dunkelheit noch schnell geloggt war mit unserem neuen Garmin kein Problem Wo hing das Schild???

trouvé 12. octobre 2009 CrazyTap trouvé la géocache

War hier schoneinmal als muggle, so ändern sich die ZeitenWinkmugglefrei gefunden.tftc

trouvé 06. juillet 2009 Geocachefischer trouvé la géocache

Der Grund warum wir uns hier in der Nähe im Sängerheim trafen war zwar ziemlich traurig trotzdem haben wir die Gelegenheit genutzt um den Cache zu suchen und zu loggen.

TFTC

trouvé 01. mars 2009 Asti trouvé la géocache

Während ich im Sportivo Tennis gespielt habe, habe ich meine Jungs auf die Suche geschickt.
Der Kleine hatte diesmal den richtigen Riecher und hat auch ohne Garmin sofort zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Co.

No Trade

trouvé 01. mars 2009 Asti trouvé la géocache

Während ich im Sportivo Tennis gespielt habe, habe ich meine Jungs auf die Suche geschickt.
Der Kleine hatte diesmal den richtigen Riecher und hat auch ohne Garmin sofort zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Co.

No Trade

trouvé 07. février 2009 ceilord trouvé la géocache

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#46/64 Today
#883 Total

trouvé 07. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 22. octobre 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Da wir fünf Jahre in Heilbronn gelebt haben, wird es Zeit, daß wir hier auch endlich ein paar Caches heben. Beim heutigen Besuch waren leider nur vier zu schaffen, dies war der letzte.

Ging alles fix, dank der bereits einsetzenden Dämmerung waren wir auch vor Muggelblicken geschützt.

TFTC, TNLNSL um 18.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 593

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 11. juillet 2008 Criina trouvé la géocache

auf dem Weg zum Schwiegervater angehalten und geloggt Danke

trouvé 25. mai 2008 twin_star trouvé la géocache

Coole Halterung und auch nett mit der Papiermühle dort. So lernt man das Land kennen ! Das mit dem Schild ist ja auch nicht ganz einfach gewessen ! Aber wir habens gehoben ! 

trouvé 10. mai 2008 jorogo trouvé la géocache

manchmal kann man dem GPS doch vertrauen.........gut gefunden, das heisst, HN'r 1 hats mit einem starken Griff befreit........TFTCKiss

trouvé 10. mai 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 04. mai 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute auf unserer Tour schnell gefunden. In einer muggelfreien Sekunde blitzschnell zugeschlagen und geloggt.

TFTC
NoTrade
Gruß Geo-Hanslik

trouvé 01. mai 2008 Bourny trouvé la géocache

Zusammen mit MACy, bei schönem Wetter gefunden. Nettes Versteck.

In: Brillant

Out: "Kopf-oder-Zahl"-Kugel

T4TC, Bourny

trouvé 01. mai 2008 MACy4e trouvé la géocache

Schöner Cache für zwischendurch, gut Versteckt aber auch schnell zu finden.

In: Wäscheklammer
Out: ---


T4TC MAcy

trouvé 29. mars 2008 JMF trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!


8
1018

trouvé 29. mars 2008 myon7 trouvé la géocache

Schöner Cache und super einfallsreich versteckt. Mein Sohn hat ihn dann aber doch noch entdeckt.

Lukas und Chris

In: Schablone

Out: Auto

trouvé 22. mars 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden. Leider muß man in Gruppenstärke anrücken, um diese interessante Location  besichtigen zu können.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

trouvé 09. mars 2008 wendmann trouvé la géocache

Schöne historische Location.
GPS-Daten sind auf den Meter genau.
Mit dem Hint einigermaßen leicht zu finden
No Trade (Dose zu klein)

Danke an Kuki + Bine

trouvé 09. mars 2008 wendmann trouvé la géocache

Schöne historische Location.
GPS-Daten sind auf den Meter genau.
Mit dem Hint einigermaßen leicht zu finden
No Trade (Dose zu klein)

Danke an Kuki + Bine

trouvé 15. février 2008 ms-fk trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trouvé 02. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 107 gefundene !
dies war #19 von 107 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

cache war schön versteckt konnte sich aber nicht lange
verbergen

TFTC Kadett11

#1003

trouvé 15. janvier 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Auf einer coolen Nacht-Tour bei sehr mildem Wetter schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: Auto
Out: Taschenmesser

trouvé 15. janvier 2008 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute problemlos gefunden. Die Geburtstagsfeier im Gebäude dahinter war das größte Problem und hat einige Wartezeit verursacht.

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 14. novembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute auf kleienr Nachtcachetour mit dem Moped, erst lang an der falschen Stelle gesucht. nach einem kurzen Telefonat, war dann alles klar un ich fand den Cache 15 m weiter weg.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 06. novembre 2007 cachemates1 trouvé la géocache

mit dem hint schnell gefunden, interessante ecke, danke für den cache:)

gruß cachemates

trouvé 01. novembre 2007 Finisher trouvé la géocache

Hallo,

netter Cache, interessante Anlage, ausser suchen auch noch was Geschichte aus der näheren Umgebung. Auch für Den Familienausflug, da der Große Spielplatz nicht weit entfernt ist.

Out:  Fledermaus Schlüsselanhänger

In:    Fußballbilder

 

Danke und Gruß

Finisher und Familie

trouvé 13. septembre 2007 Ziva trouvé la géocache

Mit dem Hint einfach zu finden. Schnell geloggt.
No Trade
O+N

trouvé 26. août 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. Musste mich an- und wieder wegschleichen da sich in der Nähe ein Päärchen getroffen hat [;)] TFTC!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 05. août 2007 Emmett trouvé la géocache

Interessant, was es damals schon gab; TFTC!
Mit Hint schnell gefunden.

trouvé 22. juillet 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 27. mai 2007 Tim204 trouvé la géocache

Schöne location zum cache auftakt mit Grnfxt! geholt, wahr leider geschlossen um sich drin umzusehen!!!


Grüsse


Miri & Tim

trouvé 27. mai 2007 geometrix trouvé la géocache

Die Kinder haben diesmal die Cachesuche am Spielplatz in Neckargartach an sich "vorbeiziehen" lassen. Das Logbuch kann seine Funktion nicht mehr ganz erfüllen oder: einfach voll!
Viele Grüße, Geometrix+family, diesmal ohne family

trouvé 08. avril 2007 lovertux trouvé la géocache

Heute mal das Fahrrad geschnappt und als Ziel der Tour diesen Cache ausgewählt. War eine schöne Runde entlang des Neckars und der Lein. Der Cache selbst war schnell gefunden. Interessanter Ort. Vielen Dank dafür.

Gruß lovertux

trouvé 06. avril 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

ich habe heute endlich auch diesen cache besuchen können.
hat irgendwie nie so recht gepasst.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 01. avril 2007 KaHeMu trouvé la géocache

19:15 gefunden.
Immer trockener Cache in interessanter Umgebung.
TFTC,
IN: Figur
OUT: Golfball

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt (Pfalz)

trouvé 02. mars 2007 guenner59 trouvé la géocache

Als noch immer "Neuheilbronner" stelle ich fest, das man keinen Stadtführer braucht um die Gegend zu erkunden - Geocaching ersetzt alles. Interessanter Ausflug so kurz nach Feierabend bei einigen Sonnenstrahlen einfach mal frische Luft geschnappt und geloggt.

in: Flaschenöffner

out: Bärchenpin

Danke guenner59

trouvé 25. février 2007 gps-guru trouvé la géocache

Interessante historische Location, die wir bisher noch nicht kannten und heute bei schoenster Abendsonne besucht haben.

Vielen Dank an KukiHN fuer den schoenen kleinen Ausflug nach Heilbronn und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf und Renate

trouvé 20. février 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Zack zack, sehr flott mit Team D-M-G erfolgreich gewesen

No Trade!

TFTC!

trouvé 20. février 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen mit Remus diesen Cache schnell gefunden.
Nette Location.

TFC #1026 NT

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Retour à la géocache]