Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daphne    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 05:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. April 2007 neustadtkäscher hat den Geocache gefunden

wir hatten den cache am 29.04.07 "fälschlicher weise" schon gefunden, dachten aber, dass es sich um einen anderen handelt. gestern (05.05.07) dann, auf der suche nach diesem hier, ist es uns aufgefallen Embarassed

Danke und VG,
die neustadtkäscher Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2007 Schluhn hat den Geocache gefunden

im rahmen eines spaziergangs schnell gefunden. bei sonnenschein ein wunderschönes fleckchen zum entspannen.

gefunden 12. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Erster Cache in Dresden gleich am Anreisetag. Tolles Wetter, tolles Gebäude und tolles Dresden. Danke

gefunden 31. März 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Liebe Verpackung - schönes Versteck. Romantisches Elbpanorama.

gefunden 10. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Trainingrunde zum Blauen Wunder und zurück habe ich den Cache bei super Wetter schnell gefunden.

Zeit: 16:55 Uhr

Vielen Dank an askemos und Schöne Grüße von Willi

gefunden 07. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, gutes Versteck, leider nicht ganz wetterfest

Schelli 

 

gefunden 28. Februar 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Endlich mal Erster Tongue out ...
...und das bei der wahrscheinlich kürzesten Cache-Beschreibung der Welt Wink !!!

Bei strömendem Regen geloggt - aber auf diese Weise garantiert muggelfrei (was bei schönem Wetter schwierig sein dürfte, weil der Behälter ein wenig im Versteck klemmt).

Einen "herzlichen" Gruß an Askemos und die Kinder

vom Team Radwanderer! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]