Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daphne    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 05:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 29. avril 2007 neustadtkäscher trouvé la géocache

wir hatten den cache am 29.04.07 "fälschlicher weise" schon gefunden, dachten aber, dass es sich um einen anderen handelt. gestern (05.05.07) dann, auf der suche nach diesem hier, ist es uns aufgefallen Embarassed

Danke und VG,
die neustadtkäscher Wink

trouvé 17. avril 2007 Schluhn trouvé la géocache

im rahmen eines spaziergangs schnell gefunden. bei sonnenschein ein wunderschönes fleckchen zum entspannen.

trouvé 12. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Erster Cache in Dresden gleich am Anreisetag. Tolles Wetter, tolles Gebäude und tolles Dresden. Danke

trouvé 31. mars 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Liebe Verpackung - schönes Versteck. Romantisches Elbpanorama.

trouvé 10. mars 2007 willimax trouvé la géocache

Heute auf meiner Trainingrunde zum Blauen Wunder und zurück habe ich den Cache bei super Wetter schnell gefunden.

Zeit: 16:55 Uhr

Vielen Dank an askemos und Schöne Grüße von Willi

trouvé 07. mars 2007 schelli trouvé la géocache

schnell gefunden, gutes Versteck, leider nicht ganz wetterfest

Schelli 

 

trouvé 28. février 2007 Radwanderer trouvé la géocache

Endlich mal Erster Tongue out ...
...und das bei der wahrscheinlich kürzesten Cache-Beschreibung der Welt Wink !!!

Bei strömendem Regen geloggt - aber auf diese Weise garantiert muggelfrei (was bei schönem Wetter schwierig sein dürfte, weil der Behälter ein wenig im Versteck klemmt).

Einen "herzlichen" Gruß an Askemos und die Kinder

vom Team Radwanderer! 

[Retour à la géocache]