Recherche de Waypoint : 

Logs pour A 45 TB Motel    trouvé 88x pas trouvé 1x Note 7x

archivé 28. septembre 2014 Janosch the Oger a archivé la géocache

Note 28. septembre 2014 Janosch the Oger a écrit une note

Zerstört in Sekunden!

Wegen Totalschaden geschlossen!

Note 27. septembre 2014, 14:22 Jule479 a écrit une note

Der ist wohl weg. Behausung gefunden, keine dose.

trouvé 18. août 2014, 20:30 herborner trouvé la géocache

trouvé 18. août 2014, 20:30 Happy Cachers trouvé la géocache

Nach einer Weile rumlaufen, haben wir ihn dann auch relativ schnell gefunden.
:D
DFDC Happy Cachers

trouvé 13. juillet 2014 Lindencacher trouvé la géocache

Auf einer Ruhrgebiet-Pfalz-Tour heute zusammen mit Rifel78 gut gefunden und danach im Restaurant "Zum goldenen M" eingekehrt ;-)

In/Out: -

Vielen Dank!

trouvé 13. octobre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Auf dem Heimweg einen kurzen Stopp hier gemacht. Der kurze Spaziergang war nach ein paar Stunden im Auto genau das richtige. Die Dose hat eine schöne Tarnung.
In: TB 'Schnuller' / Out: GC '10 Geocaching Gebote Geocoin'
TFTC Wolf

trouvé 07. septembre 2013 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#5257 am 07.09.2013 um 12:36
Sogar hier kommen mal Spaziergaenger vorbei [:)]
TFTC
Out: 100000 Caches Germany Geocoin

trouvé 11. juin 2013 Puma-01 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit dem ATV und Waldpirat1209 Junior auf dem Sozius diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 Danke für den Cache.

trouvé 02. juin 2013 storc trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch ein paar Caches-Along-The-Route mitgenommen.
Dieser lag zwar etwas abseits, aber eine kleiner Spaziergang als Fahrpause tut ja gut.
Hier habe ich ganz schön gesucht. Die Koordinaten sind gesprungen und ich konnte trotz immer größer werdenen Suchradius nichts finden.
Als ich schon am Aufgeben war, bin ich doch noch über die "Dose" gestolpert icon_smile_cool.gif.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

trouvé 09. février 2013, 12:10 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Parkplatz war fast voll, aber wir passten noch. Auf dem Weg sind wir keinem begegnet, so dass wir in aller Ruhe suchen konnten und auch fündig wurden. Tolle Konstruktion! DFDC.

SpürFuchs 09

trouvé 25. novembre 2012 Seebär777 trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Sachsen an diesem Ort Halt gemacht und das Motel besucht, um einige Reisende dazulassen.
Außer dem Ost-West-Coin, der auf Abholung durch den Owner wartet, war kein weiterer TB vor Ort. Die wurden also entweder noch nicht geloggt, gestohlen oder harren sonst wie ihrem Schicksal, sollten zumindest hier ausgebucht werden.

 

 

 

trouvé 28. octobre 2012 Video 05 trouvé la géocache

Mit viel Liebe versteckt.

Danke .

LG

Video 05

Bernd

trouvé 13. août 2012 quassel66 trouvé la géocache

Eine der schönsten Ideen die ich bis jetzt gesehen habe!!!

TFTC

trouvé 02. mai 2012 crisb trouvé la géocache

Heute hatte ich in Dillenburg etwas Zeit zu überbrücken und nutzte diese natürlich für eine kleine Cacherunde in der Umgebung.

Zu diesem TB Hotel wollte ich schon länger mal. Heute passte die Gelegenheit. Sogar ein Gast war anwesend, aber ich hatte nichts zum Tauschen dabei.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

#2495, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trouvé 27. mars 2012 Zitschking trouvé la géocache

Toller Cache für einen kurzfristigen Urlaubstag.

trouvé 18. décembre 2011 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Gefunden... Nettes Versteck...

DFDC KonTrollPunkt

trouvé 19. novembre 2011 Waage_58 trouvé la géocache

So im Rudel als Trittbrettcacher das ist fein.
Einer rechnet, Einer navigiert, Alle suchen, Einer findet und Alle loggen den Fund.
Danke für den Cache

trouvé Recommandé 19. novembre 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute auf großer Runde, im Team mit Heujo, Hanses Babe und Teamregnal, gefunden.
DFDC sagt Joachim aka jotheonly
Schönes Versteck

trouvé 03. juillet 2011 Team Osterhasl trouvé la géocache

Mann, mann, mann, das war aber echt gut versteckt, respekt.

trouvé 14. juin 2011 ghostwriter trouvé la géocache

..... man was hab ich gesucht..... aber dann.

Super Cache.

Aber selbst der Hinweiß ist nicht ganz so einfach zu deuten, da es in dem Wadstück nur so wimmelt von Stellen an denen Stein und Holz beieinander sind.

TFTC

trouvé 26. mars 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Ein nettes, schönes Versteck. Wir haben erst etwas gesucht und sind einige Male drum herum gelaufen, bevor wir dann doch noch fündig wurden [xx(]

Vielen Dank dafür sagt
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

no trade

trouvé 26. septembre 2010 Cachecadeur trouvé la géocache

Mein erster Cache! Nettes Versteck! Zwei Gäste. Kein Tausch, kein In/Out. Danke Cachecadeur

trouvé 18. septembre 2010 Jabepa trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang und die Stelle war erreicht. Trotz der guten Tarnung war die Dose sofort entdeckt. Danke für ein sehr schönes wenn auch leider leeres TB Motel.
In: Suncompass Geocoin
Out: -
#2303

trouvé 05. septembre 2010 prussel trouvé la géocache

Vor der Stärkung beim Burgerbrater haben wir noch einen kurzen Waldspaziergang gemacht.
Das Versteck haben wir einige Male umrundet, bis wir es als solches erkannt haben
Surprised
in: TB / Out: TB
TFTC Jutta & Michael
20:00

trouvé 21. août 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

gefunden, nachgeloggt

lg Jan

trouvé 08. août 2010 MiniMaus71 trouvé la géocache

Nach geloggt:

Heute auf dem Weg zu den Erdbacher Höhlen einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Hat mir gut gefallen!
TFTC sagt die MiniMaus

In / Out: TB

trouvé 28. juillet 2010 Max 03 trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen auf Bayern Tour entdeckt ;-)

trouvé 25. juillet 2010 mannibo trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt mussten meine Tochter und ich aufgrund der guten Tarnung hier etwas länger suchen. TFTC

trouvé 20. juillet 2010 Grauloewe trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schönes, ruhiges und trotzdem verkehrsgünstig gelegenes Motel mit einer sehr einfallsreichen Tarnung Ich bin begeistert!
Damit das Motel nicht pleite geht, habe ich extra eine Gast dagelassen.
IN: GC / OUT: -
TFTC Grauloewe

trouvé 11. juillet 2010 TanTom trouvé la géocache

Schön gemachtes Motel. Die beiden eingecheckten Reisenden sind bei uns eingestiegen, da wir sie ein wenig weiter zu ihrem Ziel bringen können.

trouvé 13. juin 2010 Unicorn_62 trouvé la géocache

Heute habe ich mal eine "Hessen-Runde" abgeklappert. War klasse!

Mit dem TB-Motel habe ich angefangen und ein holländisches Liebespäärchen zusammen mit einem Bunny-Coin dortabgesetzt. Hoffentlich finden die beiden (und der Bunny) eine Mitfahrgelegenheit zum Flughafen! Gute Reise!

 Das Motel ist richtig super! Bin ein paar mal dran vorbei gelatscht... dann kam die Erleuchtung. Tolles Versteck!

TFTC, Unicorn_62

In: TB + Coin

Out: TB + Coin

trouvé 03. juin 2010 blue.eye trouvé la géocache

pas trouvé 09. mai 2010 olfplatsch n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, keine Ahnung, wo der sein soll.

trouvé 02. mai 2010 CaptainChaosMS trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mannheim nach Münster viele viele kleine Stops eingelegt.

DFDC
CaptainChaosMS

trouvé 28. avril 2010 seconds to nowhere trouvé la géocache

Heute Nachmittag ausfindig gemacht und eben (18:25 Uhr) einen Gast eingecheckt. Verdammt cooles Versteck, danke dafür! :-)
Wollte der Queen zwar gerne einen Platz zeigen, wo ich neulich erst war mit jemandem, der mir ebenfalls wichtig geworden ist in den letzten Monaten, hab aus Zeitgründen aber doch erstmal darauf verzichten müssen. Möchte die gute Queen doch nicht unnötig von ihrer Reise abhalten. Nachdem ich mich heute Mittag schon von diesem Motel hab überzeugen können, bin ich mir sicher, dass es ein guter Platz für eine gelungene Weiterreise ist. :-)

Hab heute Nachmittag einen anderen Weg genommen durch einen Tunnel unter der Autobahn hindurch. Hatte auf dem Rückweg einen Haufen Muggles um mich (Wandergruppe von 16 Leuten) und das Stimmenwirrwarr in dem Tunnel war einfach nur Waaaaaaahnsinn.


in: TB "Queen of Diamonds"
out: /

trouvé 04. avril 2010 murmeltier trouvé la géocache


Schön gestaltetes Hotel. Werd ich mir merken, wenn ich mal wieder in der Nähe bin und einen TB auf Reisen schicken will.
Reiner und Jutta aka murmeltier

trouvé 01. avril 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise nach einigem Suchen doch noch gefunden. Die Koordinaten sind ein paar Meter im off, dafür ist das Versteck aber sehr schön gemacht. Ich hätt es mit am liebsten gleich abgeschraubt, genau so was suche ich noch als Stage für meinen Multi.... [}:)] ...aber so was mach ich natürlich nicht... [;)] TFTC, Hannibal Out GC

trouvé 22. novembre 2009 Die Nachbarn trouvé la géocache

Zusammen mit den Flodders gefunden.
Schönes Versteck.
In: GC

trouvé 25. octobre 2009 wittijack trouvé la géocache

Auf der Durchreise beim Motel reingeschaut. Zwei Mitfahrer wollten gleich dort bleiben und einer saß schon auf gepackten Koffern.
Der "gelbe Engel" war wohl schon vorzeitig ausgezogen.

Tolle Idee und danke für´s zeigen!
WittiJack

in: TB+Coin
out: Coin

trouvé 26. septembre 2009 Ricky2008 trouvé la géocache

trouvé 28. août 2009 Maeckes trouvé la géocache

Heute auf meiner Fahrt in die Heimat hier angehalten und geloggt.

Schade, das Hotel war leider leer...

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

trouvé 20. août 2009 cisco66 trouvé la géocache

Bei Dunkelheit und nachlassenden Batterien doch noch gefunden.

In TB

DFDC Cisco66

[This entry was edited by cisco66 on Thursday, August 20, 2009 at 7:54:19 PM.]

trouvé 25. juillet 2009 ChemoCachers trouvé la géocache

Direkt vor der Autobahnauffahrt haben wir uns hier nochmal "die Beine vertreten". Wir haben (entgegen der aktuellen Befüllung) einen der Gäste mitgenommen der Richtung Schweiz wollte (Nelly the Pig) und zwei Gäste zurückgelassen. Eventuell sollte der Owner mal nachsehen, ob das so gedacht ist, wie sich der Cache derzeit präsentiert, denn man sieht die Kiste sehr gut und von weitem! Angesichts der aufwendigen Tarnungsmaßnahmen, scheint uns das nicht der ursprünglich gedachte Modus zu sein!

Grüße aus Frankfurt und Danke für den Cache,

ChemoCachers

 

trouvé 14. juin 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck
TFTC
Magolves01
Out: GC Travel Puppy
In: TB Matterhorn

trouvé 12. juin 2009 Aceacin trouvé la géocache

21:55h

auf dem Weg zum Wurzelgeist haben wir noch kurz hier halt gemacht um diesen Cache zu suchen. Ohne den Hint wär's echt schwierig geworden.
Eine wirklich tolle "Dose"!

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 24. avril 2009 GeoBasic08 trouvé la géocache

Am 24.04.2009 um 19:10 Uhr habe ich hier auf der Rückreise von einer Geschäftstagung Rast gemacht. Ich wollte mal schauen, ob ein Gast mitgenommen werden wollte. Leider hatte ich nichts zum "Gegentauschen" dabei. Habe ihn aber trotzdem mitgenommen, damit die Reise weitergehen kann. Kurz nach mir muss Nosireijosi dann am Versteck gewesen sein, eventuell wurde ich noch beim verlassen des Parkplatzes gesehen?

Der Hint war hilfreich und half mir beim finden,
hier will dir niemand einen Bären aufbinden.
Das Versteck ist wirklich klasse gemacht,
habs nicht gleich gefunden, dann erleichtert gelacht,

DFDC sagt GeoBasic08 Rolf allein unterwegs

trouvé 27. mars 2009 fbelardi trouvé la géocache

OC2FE8 ,2009-03-27T18:09Z fbelardi

Toll gemacht!

No Trade.

Danke für den schönen Cache!

Franco.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.701' E 008° 16.640', déplacé vers 73 mètre

trouvé 20. février 2009 A+P Hörnchen trouvé la géocache

Schell den Cache gefunden und hungrig der Empfehlung des Owners ins Subways gefolgt. Danke!

trouvé 19. janvier 2009 illfurther trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.687' E 008° 16.581', déplacé vers 227 mètre

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2009 hallerli trouvé la géocache

Hallo,
auf dem Weg nach Hause, angehalten und eine kleine Rast eingelegt.
Gesucht und schnell gefunden.
Die Hunde tollten durch Feld und Wald, während wir die TB´s und Coin´s tauschten.
Danke für den Cache.
hallerli

trouvé 10. décembre 2008 libby.de trouvé la géocache

found 10.12.2008 um 16:20 Uhr
Nach einem kurzen Besuch des M mit Koordinatensuche der Caches im Internet auch den hier als Zweiten schnell gefunden.
In: 2 Coin
Out: 2 TB
vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

trouvé 17. novembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trouvé 12. novembre 2008 Horneke trouvé la géocache

Mann, daß ist nun schon eine Weile her, daß ich dort war.

Hiermit ist dieser November-Fund in einer konzertierten Nachlogaktion bei OC festgehalten.

TFTC

An diesen Cache kann ich mich auch heute noch recht gut erinnern. Irgendwann schaue ich auch noch einmal vorbei, wenn ich was reisendes bei mir führe und Waldtaugliche Schuhe an den Füßen habe (oder es sehr trocken ist).

In meiner Erinnerung steht: Erstaunlich schnell über den Cache gestolpert; diese Art von Verstecken suche ich sonst immer seeeehr lange.

trouvé 08. novembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

schönes TB Motel, ein schickes Versteck, schnell gefunden auf dem Weg nach Rennerod, danke

TFTC Kadett11

trouvé 08. novembre 2008 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden!

trouvé 09. octobre 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Auf Montagetour besucht.

TFTC

trouvé 08. septembre 2008 Team-Boschy trouvé la géocache

Heute auf dem Weg aus dem Saarland mit Klärman schnell hier haltgemacht und etwas getauscht...

Vielen Dank für den tollen Platz sagt team-boschy

#175-19.10

trouvé 06. septembre 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Heute in der Nachbarschaft gewesen und auf dem Heimweg mit beatzekatze schnell gefunden! DFDC
in: Figur
out: TB

trouvé 30. août 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Freizeitpark Lochmühle haben wir uns auch mal Janoschs TB Motel angesehen, ein wirklich schön und romantisch gelegenes Haus unweit der Autobahn. Wir haben dann auch einen neuen Gast eingecheckt und einen anderen mit ins Siegerland genommen.

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

trouvé 30. août 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo,

am Samstag morgen auf dem Weg nach Steffenberg angefahren... so machen TB-Hotels Spaß....

Schnell gefunden und einen schönen,angenehmen Spaziergang gehabt...

In: TB "Caterpillar",TB Notenschlüssel", Geokrety Piggy
Out: Geocoin "X" und Geokrety

 

Vielen Dank

 

Anna und Tobias

trouvé 23. juillet 2008 oyobacke trouvé la géocache

mit team m8i clan und eyekonx gefunden... no trade bfn :-)

trouvé 06. juillet 2008 PHerison trouvé la géocache

Aufwaermcache fuer die heutige Runde. NT

trouvé 05. juillet 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Die koordinaten bei sind falsch. Bitte mal ändern.  -> siehe www.geocaching.com

 

Zusammen mit girlinhell gefunden. Schönes Versteck.
TFTC,
Einstein11

trouvé 05. juin 2008 Ikasawak trouvé la géocache

Heute hier mal Pause gemacht auf einer seeehr langen Autofahrt. Die Suche gestaltete sich dann auch viel länger als eigentlich nötig. Da dachte ich doch, eine tolle Versteckmöglichkeit gefunden zu haben, wurde von Brennesseln durch meine Hose (!) gestochen und befand mich plötzlich auf dem oberen Weg wieder - natürlich war es doch kein Cache-Versteck gewesen, und denselben Weg zurück wollte ich nun nicht mehr nehmen. Also den langen Weg gewählt, und auch an der richtigen Stelle noch erstaunlich lange gesucht. Gegen 18 Uhr war's dann endlich soweit.
Ein wirklich toll gemachtes Versteck und eine schöne Abwechslung, danke dafür!
Rein: nix
Raus: TB Eichhoernli

trouvé 12. mai 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Um 13 Uhr mit Myosotis geloggt. NoTrade Keinen TB mehr im Hotel entdeckt - da müssen wohl einige noch nachloggen?

trouvé 09. mai 2008 horwischer trouvé la géocache

Kurz die Beine vertreten und die Dose zielsicher gefunden. - notrade -
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 06. mai 2008 tecki7 trouvé la géocache

Nach kurzem Ritt auf dem Moped den Cache schnell gefunden.

Schneller als mein GPS die Sat. orten konnte.

In : Kuli

Out : GeoCoin 

trouvé 04. mai 2008 Teamgeist trouvé la géocache

Wir haben die Beschreibung erst irgendwie mißverstanden, dann aber doch auf Anhieb gefunden.

In: GeoCoin, der zurück nach Iowa möchte.
Out: -

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

trouvé 04. avril 2008 PapstChristian trouvé la géocache

Kurz vorbei geschaut. Kein Handel. Beeindruckend ist der Trampelpfad...

trouvé 22. mars 2008 karloff trouvé la géocache

#258 - Auf der Rückreise von einem schwedischen Einrichtungskonzern, habe ich hier einen Trackable Items-Tausch vorgenommen.

In: Coin, TB
Out: 2 TBs

TFTC
karloff

trouvé 09. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schneller Fund um 17:13 auf der Durchreise

trouvé 21. février 2008 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Auf Dienstreise schnell eine Coin befreit. PS. Die Generic Coin war nicht mehr in der Dose.

Note 12. février 2008 Janosch the Oger a écrit une note

Cachekontrolle und Frühjahrsputz!
Habe heute mal vorbei geschaut um den aktuellen Stand zu kontrollieren!
Etwas durchgewischt, die Hecke gestuzt und einige 'ungebetene Gäste' des Hauses verwiesen.
Aktuell eingecheckt sind :
TB Flick
Shell Coin
und Neuzugang 'Cacher License Geocoin'

trouvé 31. janvier 2008 snoopy78 trouvé la géocache

Hab heute mal mein neues (erstes) GPS ausprobiert. 

Es funktioniert. Parkplatz sofort gefunden und GPS sagte auch, dass ich richtig bin. Dann mit ein bischen Glück und Interpretation das Versteck gefunden.

TFTC
#4
IN: Froschkönig
OUT: Seepferdchewasserpistole

snoopy78 

 

trouvé 24. novembre 2007 JeTiNiKe trouvé la géocache

07:30
Sehr schön gemachter Cache in der goldenen Morgensonne geloggt auf dem Weg nach Schweinfurt
In: GC
Out: TB Wunderbaum; GC

Note 05. novembre 2007 Janosch the Oger a écrit une note

Cachekontrolle um 11:15Uhr, alles trocken und sauber!
In: TB Firefighter Jim Out: Coin Wildniswanderer.
Aktueller Inhalt:1 Coin 2TB's
 

trouvé 30. septembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Heute statteten wir im Rahmen unserer Cache-Tour mit Team MaikEva dem Motel einen kurzen Besuch ab!
Trade:
In: GeoCoin Dk Schengen
Out: ----
TFTC!

trouvé 17. septembre 2007 Hikerhick trouvé la géocache

Cool Hallo Janosch Cool

heute auf der Durchreise einen Coin eingeworfen, ganz schön voll in deinem Schuppen, aber alles noch trocken,

Der Texcoin möchte gerne Asien besuchen, vieleicht nimmt ihn einer mit zum Frankfurter Airport


Gruß Stephan

trouvé 01. septembre 2007 camel_f trouvé la géocache

#25 15:35

Schnell gefunden. Kurzer Tausch.

TFTC
camel_f mit B



in : Generic geocoin
out : JeeperMTJ`s Wooden Nickel v2 #579

trouvé 31. août 2007 Tine&Manu trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden!
Man kann übrigens (legal) noch ein Stück dichter ran fahren ;-)

raus: St John's Renncoin 3
rein: JeeperMTJ`s Wooden Nickel v2 #579 (den kann man leider nicht loggen, ist aber trotzdem ein TB)

Note 20. août 2007 Janosch the Oger a écrit une note

Ich war heute mal beim Cache um nach dem Rechten zu sehen!

Leider musste ich feststellen das die Liste schon wieder nicht stimmte Yell . Ich hatte in den letzten Logeinträgen gelesen das keine Gäste mehr im Motel sind, drum wollte ich mal einen Bug auffüllen.

Auch hatte Don Cerebro großzügigerweise 2 Coins da gelassen ohne etwas mitzunehmen (war nix zum tauschen da)!

Scheinbar funktioniert das Motel nur wenn ich die Hausordnung streng ändere, es kann nicht angehen das ich ständig Coins und Bugs auffüllen muß, damit jeder was zu tauschen hat!

Das Logbuch musste ich gestern auch schon austauschen da es, erfreulicherweise nach kürzester Zeit schon voll war-LaughingRESPECKT! Das Motel ist sehr gut frequentiert, und so schein ich ja mit dem Standort nicht verkehrt gelegen zu haben?!

Der jetzige Inhalt ist:

-TB Tierfreund

-2 Coins Mittelhessen + Schweiz

-ein undefinierbares Gerät, das scheinbar nicht zu loggen ist!

Habe den Kleinkram wie Murmeln,Sticker usw. aus Platzgründen entfernt, und den Weg auch Nachts leichter findbar gemacht! Werde jetzt mal wieder öfter Kontrolle machen und die Entwicklung hier im Auge behalten!

trouvé 18. août 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 05. août 2007 pinguinbandit trouvé la géocache

Erfolgreich um 12:30 auf der Heimfahrt von der Ulmtalsperre gelogt!

Nicole und Daniel

trouvé 15. juillet 2007 wambeler trouvé la géocache

dieser cache konnte sich auf unserer durchreise nicht verbergen.
danke sagt wambeler
#297

trouvé 07. juillet 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 06. juillet 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

06. Juli 2007 11:45 Uhr

Beruflich in Herborn zu tun gehabt und den schnell mal aufgesucht und schnell gefunden. So gleich wurde ich auch von einem bösen Spinnentier befallen [:(!], diese Zecken, grrrr.
Leider nix zum tauschen beigehabt, war ein spontaner Besuch des Caches.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.585' E 008° 16.473', déplacé vers 5003 km

trouvé 16. juin 2007 Die Hexen trouvé la géocache

Hier konnte die kleine Hexe wieder richtig glänzen!

IN: TB
OUT: TB

TFTC

Die Hexen

Les images pour ce log :
Die kleine HexeDie kleine Hexe

trouvé 16. juin 2007 The Soldier trouvé la géocache

Hab zwar keine DEA Tankstelle gefunden aber dafür das TB-Motel! Schöne Sache!

TFTC

The Soldier

Les images pour ce log :
The SoldierThe Soldier

trouvé 18. mai 2007 Bluebird trouvé la géocache

Note 09. mai 2007 Janosch the Oger a écrit une note

So, der Cache ist eben nochmal neu gefüllt worden, nachdem sich wahrscheinlich ein Trophäensammler daran bedient hatte! 

Die Frage ist jetzt nur, wie bekomme ich die Anzeigeliste wieder aktuell, wenn die Reisenden auf nimmer Wiedersehen entwendet wurden???Frown

 

trouvé 28. avril 2007 snaky trouvé la géocache

Hier habe ich eher suchen lassen, als selbst zu suchen. Vor Ort trafen wir auf DB Keks. Während ich vom GPSr erst zum Versteck (ohne mich dort mehr umzuschauen) und dann in eine ganz andere Richtung gelotst wurde, wurde dieser schon fündig. Zumindest kann ich den TB Snowbird ein bisschen weiter nach Hause tragen. Zum Ausgleich habe ich die Hanna Charity Geocoin dagelassen.
Danke an klafri, dass diese nicht gleich weggegrabt wurde. :)

trouvé 09. avril 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 06. avril 2007 tobsas trouvé la géocache

16:20 Uhr

Der Cache war recht schnell gefunden. Schade, dass der [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=e941c43b-a2da-43ff-9d85-07464962902d]Chiclayo, Peru - Unite for Diabetes TB[/URL] nicht mehr im Cache war, den wollten wir mit über den Atlantik nehmen.
Wir haben [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=986058af-c00a-4e5e-b79e-ee93f44cdc19]die Figur von Mr. Moo[/URL] mitgenommen, weil die Plakette nicht mehr vorhanden ist. Wir werden mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank für den Cache,
tobsas + sas-sista

Rein: nix
Raus: [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=986058af-c00a-4e5e-b79e-ee93f44cdc19]die Figur von Mr. Moo[/URL]


The cache box was found quickly. What a pity that [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=e941c43b-a2da-43ff-9d85-07464962902d]Chiclayo, Peru - Unite for Diabetes TB[/URL] was not in the box anymore, we planned to take it over the Atlantic Ocean.
We took [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=986058af-c00a-4e5e-b79e-ee93f44cdc19]the small cow of TB Mr. Moo[/URL], as the TB tag is missing - we will contact the owner to see what can be done.

Thanks for the cache,
tobsas + sas-sista

In: nothing
Out: [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=986058af-c00a-4e5e-b79e-ee93f44cdc19]the small cow of TB Mr. Moo[/URL]

trouvé 01. mars 2007 Dilldappe trouvé la géocache

Note 28. février 2007 Janosch the Oger a écrit une note

Als Erstbestückung:

-TB-Jack Sparrow

-TB- Traveling Sheep (will viele grüne Wiesen sehen, am liebsten in Irland)

-TB-Back to NOP (CD zum tauschen, will nach Holland)

-TB-Tin Tin )will richtung Frankreich, wo er herkommt)

  Coordonnées originales :  N 05° 40.585' E 008° 16.473'

[Retour à la géocache]