Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ripper - Kapitel 1: Die Tote am Fluss    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch, bei einer nicht weiter erwähnenswerten Gelegenheit, die Dose mit dem Log-Buch in der Hand gehalten. Wenn das kein Zufall ist....

DFDC

gefunden 01. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Aus dunklen Nebelschwaden erhielt ich wage Hinweise zu einer Toten (Dose) am Fluß. Doch eigentlich gehts ihr prima, man sah, daß sie wohl mal ne zeitlang unterwasser gelebt hat, weil sie schon etwas mit der Erde verwachsen war, aber das Logbuch war da und trocken, so daß ich mich auch schnell noch eingetragen habe. Ich hoffe das geht in Ordnung so.
Schade, daß er archiviert ist.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 08. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ich glaube, ich muß meine PocketQuerys mal anpassen...
Den hab ich gefunden, obwohl er schon lange archiviert ist.
Man munkelt, Du hättest ihn archiviert, weil Du das Finale eines anderen Caches nicht mehr so gestalten konntest, wie Du das geplant hattest. Aber dafür kann diese kleine unschuldige Filmdose doch nichts [;)]... So schlecht ist die kleine Geschichte doch gar nicht. Bitte hol ihn wieder aus dem Archiv ! Der Cache ist in einem 1a Zustand!

Viele Grüße
Kurt

#820


gefunden 25. Mai 2007 frate hat den Geocache gefunden

25.05.2007 19:45

Mit Familie schnell gefunden. Alle Muggels waren bei Herbert

gefunden 05. Mai 2007 EASH_ugo hat den Geocache gefunden

Schnell mal auf dem Rückweg vom Joggen mitgenommen.

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 14. März 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hab ich den Cache problemlos gefunden.

gefunden 11. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Den Spuren der CSI Kollegen gefolgt, ein paar Notizen gemacht
und dann vor den vielen Schaulustigen geflüchtet.

Danke für den Cache

gefunden 10. März 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, nachdem mich mein GPS etwas vom Weg abgebracht hat, hörte ich eine nette Stimme mich fragen, was ich wohl suchen würde. Nettes Cachertreffen mit Zahnfee&CO  ;) Vielen Dank sagt Torsten

gefunden 04. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Wochentags bei den Baumfällaktionen kann man aber sebst zur Leiche werden. Ganz schön dicke Bäume die gefällt werden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 04. März 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch schnell mitgenommen. Die Leiche war schon weg.
Zum Glück!
Liebe Grüße von Frank & Big

gefunden 03. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Am Tatort ist alles ruhig, aber verdächtige Fußspuren sind deutlich im Schlamm zu erkennen.

Special K. + Little K.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Ripper - Kapitel 1: Die Tote am Fluss:Der Ripper - Kapitel 1: Die Tote am Fluss:

gefunden 03. März 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause gefunden. Ich glaube, ich habe im Logbuch den 4.3. eingetragen. Das war nur, um den Ripper zu verwirren.

Gruß vom Gohliser

gefunden 03. März 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen schnell gefunden. Sehr rutschige Angelegenheit.

gefunden 02. März 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

heute früh mal schnell unterwegs gewesen. Ziemlich schlammig hier. Naja schnell geloggt und weiter.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#701 2007/03/02 09:30
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 01. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Mein erster 3. Platz! Dieser Cache war mein 103. den ich seltsamerweise am 01.03 gefunden habe.
Zum Glück war die Spurensicherung schon durch und der Tatort wurde gesäubert.

Vielen Dank für den Cache und möge wenigstens ihm ein langes Leben beschieden sein

gefunden 28. Februar 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]