Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sequoia im Leonorenwald    gefunden 44x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 16. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 16. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Gut das es diesen Cache gibt. In allen Beschreibungen des Lenorenwaldes findet man den Hinweis auf die Mammutbäume, aber keinen Hinweis, wo sie sind. So konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) sie auch finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 14. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Nach der Aussicht vom Hohen Berg hat uns der Wald verschlungen und Mückenschwärme führten uns zu den kalifornischen Riesen im deutschen Wald. Nach mehreren Umrundungen mit wachsendem Radius fanden wir auch das Döschen. DfdC! [:)]

Hinweis 05. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf geocaching.com ist die Schwierigkeit 3 und das Gelände 2,5, anderer Hint:

Xvefpur rgjn 20z iba qra Znzhgoähzra, avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 04. März 2016, 14:54 mühlencacher hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit im Rahmen einer Pilzwanderung gefunden, aber vergessen zu loggen.
Danke für den Cache

gefunden 21. Juni 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung aber es hat sich gelohnt.Lachend

Sehr beeindruckent die Größe der Bäume.Cool

Danke für den Cache und Grüße Indianscout

gefunden 21. Juni 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein uriger und idyllischer Wald, hat uns sehr gut gefallen. Der Cache liegt ja doch etwas auffällig dort, wir haben in wieder so versteckt. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

gefunden 15. Mai 2015, 23:04 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Die Sequoias haben wir im tiefen dunklen Wald gut finden können.

gefunden 16. März 2014, 21:24 Schnuffelband hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, schöne Aussicht. Als Sahnebonbon die Bäume. Nach langer Suche Caches gefunden.

gefunden 16. März 2014, 15:00 Schnuffelband hat den Geocache gefunden

Hi,

Dieser cache hat uns sehr gefallen. Ein schönen Spaziergang durch den Wald und als Sahnebonbon die 2 zwei Mamutbäume. Nach längere Suche Cache gefunden.

gefunden 15. Februar 2014 kibotu hat den Geocache gefunden

War super zu finden. Haben es mit einem schönen Spaziergang verbunden.

gefunden 11. August 2013 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Wie findet man so etwas? Ohne Cache wären wir 1. nie hier lang gelaufen und wenn doch hätten wir 2. sie nicht als Mammutbäume erkannt.

Da die OSM Karte nicht alle Wege kannte war der Hinweg länger als nötig. Dafür gab es viele Frösche zu sehen. Zurück ging es dann auf dem direkten Weg zum Auto.

 

Danke für’s zeigen,

Kernspinner

gefunden 02. August 2013, 15:00 Elrond-RJ hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Habe eine 10 yen Münze hinterlegt.

gefunden Empfohlen 28. Juli 2013 Holsch hat den Geocache gefunden

Ein absolutes Muss für alle, die in dieser Gegend sind. Diese Zwillinge sind absolut sehenswert. Nicht nur für Freunde des Waldes und der großen Bäume. Erstaunlich, was für eine weiche Rinde diese Riesen haben. Wieder einmal ein sehenswerter Ort, der ohne zu cachen verpasst worden wäre.
Ein Sternchen von mir dafür.
Danke an Die Cachonauten,
Holsch #150

gefunden 22. November 2012 Kailedererwelzin hat den Geocache gefunden

ich komme aus der Gegend, war schon oft hier bei den Mammuts und habe auch ein wenig zur Verschönerung des Platzes beigetragen... meine Schwester fand den Schatz vor 2 oder 3 Jahren zufällig! Jetzt hab ich mich auch angemeldet und logge gerade meinen ersten Fund !!!

ps.: die Bäume sind mitte des 19. Jh. von der Familie von Bothmer (Klütz) gepflanzt worden.

gefunden 19. August 2012 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Uuuuuhhh.
Bin sehr beeindruckt von den beiden Riesen.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 12. August 2012 LE_Big hat den Geocache gefunden

Ja das war schon eine Waldwanderung (etwas schweißtreibend, da mit Motorradsachen). Oft ist der nicht direkte Weg der bessere sag ich immer.
Schöne Gegend, außergewöhnliche Bäume.
Danke für's Verstecken.

nicht gefunden 01. Mai 2012 Tinchen66 hat den Geocache nicht gefunden

Haben die beiden Bäume gefunden, war ein schöner Spaziergang. War unsere erste Suche nach einem Cach. Leider war sie erfolglos. Haben jeden Baumstumpf im Umkreis untersucht. Schade!

gefunden Empfohlen 31. März 2012 lieger hat den Geocache gefunden

Den wald hatte ich für mich alleine, war auch besser so. Der satellitenfinder zog mich immer in die falsche richtung- da war aber nirgends was zu finden.... nun wenigstens die zeit des herumirrens für die nahrungsaufnahme genutzt. Dann war ich kurz davor mir einen dnf zu gönnen; machte mir ein bier auf und untersuchte diesmal die schritte konsequent in die andere richtung...ups das sieht aber komisch aus...na geht doch

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Jan200483 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 18. Juli 2011 Neunavis hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die Mammutbäume gefunden, aber vergeblich nach dem Cache gesucht. Nach 3 Mückenstichen hatte ich keine lust mehr. Später trafen wir 2 Waldarbeiter, die usn sagten das es schon seit über 1 Jahr keinen Cache mehr gibt :-((

na toll

Die Alufolie und den Schlüsselanhänger haben wir einzelnd im Wald rumliegen sehn, aber erst jetzt wo ich den Eintrag vor mir lese weiß ich was das war.

Vg

neunavis

nicht gefunden 26. März 2011 geocruiser hat den Geocache nicht gefunden

Haben die beiden beeindruckenden Bäume gefunden. Wie sind die bloß hierher gekommen?
Sind auch ziemlich sicher die korrkete Location (Baumstumpf) gefunden zu haben. Allerdings kein Cache.
Für den Fall, dass es gerade gewartet wurde haben wir einen Schlüsselanhänger (in ALU-Folie verpackt) hinterlassen. Sollte als Tauschobjekt dienen. Falls jemand diesen oder das Cache findet bitte ich um Rückmeldung. Danke.

nicht gefunden 17. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde Suche mit drei Leuten leider nicht gefunden. Schlechte Beschreibung. Baumstumpfe habe ich 20 gesehen.

gefunden 25. Juli 2010 Rolulla hat den Geocache gefunden

Smile

um 18 Uhr gefunden-

nach einigem herumirren gut gefunden- auch uns haben die Stechbiester erwischt-

Hoffentlich werden die Bäume gross und stark, damit noch unsere Enkel caches können.

 

Grüsse aus NRW und Hessen

gefunden 24. Juli 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein bisschen im Wald umher geirrt war konnte auch ich dem Cache heben.Smile Die Mücken ließen mich leider nicht lange verweilen so das ich die beiden Mamutbäume eigentlich nicht wirklich bewundern konnte. Embarassed

gefunden 20. Juni 2010 toni1909 hat den Geocache gefunden

Nochmal Kukuck!

 Der zweite Anlauf, Bäume erneut gefunden un diesmal auch den Schatz. Der heiße Tip auf .com ist besser!

U yeah...

Raus Blinkteddy / Rein nette Kette

Danke!

 T+J=Love

nicht gefunden 22. Mai 2010 toni1909 hat den Geocache nicht gefunden

Kukuck!

Unsere erste Schatzsuche, leider erfolglos. Die Zwillinge sind sehr imposant! Wir hatten einen schönen Waldspaziergang. Waren jedoch enttäuscht nichts gefunden zu haben.

 

T+J= LOVE

gefunden 14. März 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!
Bei scheußlichstem Wetter auf den Weg gemacht und diesen Cache gesucht. Schnell wurden wir fündig.
Schöner Cache an toller Location!
TFTC!

gefunden 26. September 2009 Reni123 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, war allerdings nicht ganz einfach zu finden.

in: Happy Hippo
out: Anstecker

Muggeltochter hat den Cache gefunden und ist vom Geocaching infiziert.

Danke, sagen
Reni123 & noch Muggeltochter

gefunden 19. September 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Zwei wirklich beeindruckende Riesen, die wir vor Ort betrachten konnten. An einem sonnigen Tag war der Weg mit dem Fahrrad von Boltenhagen gut zu bewältigen. Vor Ort haben wir dann doch einige Zeit gebraucht, um den Cache zu finden.

In: Halbedelstein

Out: nichts

Viele Grüße aus der Eifel.

TFTC

Upuaut/Wepwawet

gefunden 02. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Cache gefunden! Wegen der etwas verwirrenden Angabe "Baumstumpf" gestaltete sich die Suche schwierig. Nach längerer Zeit und der Hilfe von zwei Mitstreitern dann doch gefunden. Vielen Dank Frank (oskarbingo124)

Schade, dass der cache nur bei geocaching.com aktualisiert wurde und hier ein wenig "stiefmütterlich" behandelt wird. 

 

gefunden 02. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Waldweg führt zu dem Cache und zu den imposanten Mamutbäumen. Mit vereinten Kräften (vier Cacher) haben wir den Cache ausfindig machen können. Die Beschreibung "Baumstumpf" für einen ca. 20 Meter hohen Baum würde ich als besondere Erschwernis bezeichen. Trotzdem ein schöner Cache. Dafür vielen Dank. Wolfgang

gefunden 21. Dezember 2008 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein sehr schöner Wald mit tollen Bäumen, insbesondere diese beiden um die es hier geht. Schnell und gut gefunden.

Wir loggen jetzt einige Caches nach, da wir mehr mit opencaching arbeiten wollen.

Vielen dank sagen die Waldbodenfüßler

gefunden 23. Oktober 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Wollte am angegeben Parkplatz parken aber der Weg war wegen Holzfäller arbeiten gesperrt. Habe mir dann einen alternativen Parkplatz gesucht. Von dort aus waren es auch nur 1km Luftlinie. Schön ruhig am Final danke fürs zeigen
ovnn

In:nix
Out:nix

gefunden 01. Oktober 2008 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht so angenehm. Es regnete heftig. Dafür konnten wir ungestört suchen. Wir haben ihn dann auch schnell gefunden. Ein sehr schöner Waldspaziergang.

Danke für den Cache

gefunden 10. August 2008 Hubert K hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Haben einen schönen Waldspaziergang gemacht  bei ekeligen Sprühregen aber die zwei Mammutbäume entschädigen da so manches. Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2008 Cojanast hat den Geocache gefunden

Schöner Weg in abgelegenes Wäldchen. Störend leider die vielen Stechmücken. Danke für den schönen Cache, den wir per Rad von Barendorf aus gemacht haben.

 

Grüße

Cojanast

gefunden 13. Juli 2008 StefA hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Familienausflug. Wir haben alle noch nie Mammutbäume gesehen. Schon dafür hat es sich gelohnt.

 In: Kugelspiel, Log-Bleistift

Out: Nici-Pin

gefunden 07. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Am Ende einer großen Radrunde war ich noch im Märchenwald. Und zum Glück haben mich die Akkus nicht verlassen, sonst hätte mich noch die böse Hexe geholt

Danke für den Cache und
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 07. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Ein sehr schöner Wald, in dem wir nach dem Regen (18:50 Uhr) ganz allein waren. Die großen Bäume sind echt toll.
Der Cache war überhaupt nicht getarnt und lag ganz offen rum. Ich habe es wieder ordentlich gemacht.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

gefunden 07. Juli 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

In zweiten Anlauf dann gefunden. Tolle Sache, das mit den Bäumen. Nicht so toll war, dass ich meine Stift im Auto gelassen habe, und mich nur mit einem Zweig "eintragen" konnte. Deshalb hier noch ein Foto. No trade. TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Einer der beidenEiner der beiden

gefunden 01. Mai 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

In unserem MV-Kurzurlaub, zusammen mit einem Biologen-Muggel, schnell gefunden.
An diesem Tage war ja richtig Betrieb am Cache - viele Grüße an unsere Vor- und Nachlogger

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

nicht gefunden 24. März 2008 Happy Family hat den Geocache nicht gefunden

Wir mußten leider wegen Dunkelheit abbrechen. Im nächsten Urlaub versuchen wir es wieder. Die Wipfel konnten wir sehen!

 Happy Family

gefunden 29. Dezember 2007 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Cache geloggt um 12:39 h. Nix in - nix out. Schöner Spaziergang! Für uns endlich mal ein "leicht zu findender" Cache - wir müssen noch fleißig üben Cool

gefunden 16. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Wald. Die Beiden sind ja riesig! Hat uns auch gleich auf eine neue Idee gebracht!

Der Cache lag offen! Wir hoffen er ist wieder an der Stelle wo er sein sollte.

Vielen Dank!

gefunden 10. August 2007 Wayan hat den Geocache gefunden

Am 10.8.2007 im strömenden Regen gefunden!

Sehr schöne Gegend, hat trotz des schlechten Wetters viel Spass gemacht.

Vielen Dank!!!!!

Trade:

In: Holzpilz

Out: Alles wird becher 

gefunden 08. August 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Mit Karre und Laufrad in den tiefen Wald gewagt und den cache problemlos gefunden. Etwas abgelenkt waren wir von den vielen kleinen Fröschen, die unsere Wege kreuzten. Die Kinder waren begeistertLaughing.

TFTC

*fritz-boris*

gefunden 31. Juli 2007 geolino hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Radtour.

gefunden 15. Juli 2007 Almato hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sommermorgen haben wir die Sequias erstmal weiträumig umkreist, bevor wir dann unseren ersten Cache gefunden haben.
Begleitet, von Unmengen kleiner Fröschen hatten wir einen schönen Waldspaziergang und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Der Cache ist noch in gutem Zustand.
Out: Flaschenöffner
In: Anhänger mit silberner Perle

Team AlMaTo

gefunden 17. Juni 2007 sandmann hat den Geocache gefunden

Wie sind diese beiden Riesen eigentlich nach Mecklenburg gekommen?

Ein wunderbarer Waldspaziergang und ein Versteck, das gut zu finden ist. Und lehrreich und überraschend obendrein.

Versteck und Behälter in gutem Zustand... 

Out: Münze
In: Glücksschwein

Danke! 

gefunden 05. April 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Schon von weitem sieht man die beiden Redwoods über die Wipfel der anderen Bäume ragen (wenn man erstmal weiß, dass sie da sind). Sehr schöner Ort für einen Cache!

Vielen Dank dafür!

In: Murmel
Out: Donnerkeil

VozziK & wife

[This entry was edited by vozzik on Sunday, April 15, 2007 at 5:46:00 AM.]

[Zurück zum Geocache]