Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Shoppen und Loggen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Mai 2007 Family Solz hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wieder einmal weg !

Wir warten noch ein wenig und versuchen es dann noch einmal zum letzten mal !

Bitte nicht mehr suchen -> Was nicht da ist kann man ja eigentlich auch nicht loggen !

MfG

Family Solz

gefunden 03. Mai 2007 Chrille hat den Geocache gefunden

Hallo,

also den Kabelbinder habe ich gesehen, aber in der Schlaufe war leider nichts Cry

 gbu Chrille

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2007 Cord hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen den Cache nicht loggen konnte da einfach zuwenig los war (und ein paar festgewachsene Muggel in Blickrichtung der Lokation getrunken haben, haben wir heute beim Kurzurlaub bei einer der (empfehlenswerten) Restaurationen am Platz den Cache mit Kindertarnung einsammeln können.

Da unsere Kurzen nach dem Essen noch ein Fussbad nehmen wollten (bei dem wunderbaren Sommerwetter verständlich), sind wir dann nochmal hin, und da stolperte ich förmlich über die Cachedose die vollständig aber achtlos etwa 20Meter von der richtigen Lokation lag.

Offenbar haben die zwischenzeitlich dort eingefallenen Kinderhorden die Dose gefunden und wussten nichts damit anzufangen.

Ich habe die Dose wieder angebracht, ich hoffe ich habe das richtig gemacht, aber mein Eindruck ist das die Dose wenn nun wieder regelmässig Kinder da rumturnen und im Wasser spielen sehr gefährdet ist.

Andrea, Henning, Falk & Cord

gefunden 11. April 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

# 15 bei OC.de

Heute unfreiwillig auf Cache-Tour gegangen und mit diesem Cache um 22:40 Uhr unseren 25. Cache gefunden. War heute nach Güths Mariechen die Nr. 2. Habe den Cache schnell und ohne GPSr gefunden. Danke für den Cache.

Gruß
Harm

gefunden 12. März 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auch hier war gestern nicht viel für mich zu holen. Dadurch dass der Platz zu allen Seiten hin von Cafes und Eisdielen flankiert wird, war das Muggelaufkommen natürlich gewaltig, so dass ich ziemlich schnell wieder das Weite suchte. Immerhin konnte ich schon einen Blick auf die Dose werfen, so dass ich heute abend im Dunkeln nicht mehr suchen musste, sondern blitzschnell zuschlagen konnte.
Danke und Grüße!
Plaudi

gefunden 12. März 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auch hier war gestern nicht viel für mich zu holen. Dadurch dass der Platz zu allen Seiten hin von Cafes und Eisdielen flankiert wird, war das Muggelaufkommen natürlich gewaltig, so dass ich ziemlich schnell wieder das Weite suchte. Immerhin konnte ich schon einen Blick auf die Dose werfen, so dass ich heute abend im Dunkeln nicht mehr suchen musste, sondern blitzschnell zuschlagen konnte.
Danke und Grüße!
Plaudi

gefunden 12. März 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache ist die Dose noch besser zu sehen, da ein Strahler fast direkt drauf scheint. Ich jedenfalls konnte sie schon aus etwa 5m leuchten sehen.
Trotzdem vielen Dank

gefunden 10. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Eine willkommene Abwechslung auf unserer Shoppingtour in Gütersloh!

Das Unter die Röcke gucken, scheint ja in letzter Zeit in Mode zu kommen [:D].

Danke

Markus

Hinweis 01. März 2007 Family Solz hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Mikro neu befestigt, siehe Beschreibung oben.Weiterhin viel Spaß damit.

Family Solz

gefunden 28. Februar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

gefunde! jetzt kommt der cache gefunden in den neuen monat.

er is nur schwer wieder zu verstecken, ich könnte mir vorstellen das er sich da nicht unbedingt lange hält.



danke und eine schönen gruß

lebkuchen



ps: der untergrund an der stelle ist bei feuchtigkeit sehr rutschig (unterm rock??)

[Zurück zum Geocache]