Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friemersheimer Rheinauen    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 30. marzo 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist bei GC.com seit dem 22.7.2008 durch den Owner archiviert worden:

"Da uns nun die zweite Cachebox abhanden gekommen ist und mittlerweile auch durch Verschönerungsaktionen in den Rheinauen die Waypoints nicht mehr stimmen, haben wir uns entschlossen diesen Cache zu archivieren"

Da wir davon ausgehen, dass es kein OC-only Cache wurde, wird er auch hier bei uns archiviert. Solltest Du trotzdem diesen Cache wiederauferstehen lassen wollen, kannst Du natürlich jederzeit den Status wieder ändern.

 

wittels

OC-Guide

Nota 07. marzo 2009 MoussaLo han escrito una nota

Leider konnten wir den Cache nicht finden, da man bei Station 3 und  5 leider nicht (mehr) die gesuchten Hinweise finden kann. Wir haben dann versucht mit ein bisschen Glück und Zahlenraterei den Cache zu finden, haben auch ein Plätzchen gefunden, wo ein schönes Versteck gewesen wäre, doch dort war leider kein Schatz versteckt. Vielleicht sollte man die Stationen nochmal neu bearbeiten. Dann werden wir diesen Cache auf jeden Fall wiederholen, ist eine sehr schöne Gegend.

 LG Torsten vom Team MoussaLo

no encontrado 12. octubre 2008 Flachgebirgsjäger no han encontrado el geocaching

Eigentlich schöne Runde bei nochmals schönem Oktober-Wetter, aber leider den Cache nicht gefunden :( Probleme bei Stationen 3 und 5, d.h. keinen Seerosenzünsler und keine Feldhummel angetroffen. Eventuell sollten die Stationen mal überprüft werden ...

LG die Flachgebirgsjäger

encuentran 10. enero 2008 Margie ha encontrado el geocache

Haben nach schöner Runde, kaltem Wetter und Regen den Cache gehoben.

Danke für die tolle Runde!

Out: Kuli blau

In:Perlenarmband rosa

Margie und Freundin

encuentran 06. enero 2008 pathfinder1982 ha encontrado el geocache

dies war unser erster Multicache. Der Spoiler hatte uns etwas Kopfzerbrechen bereitet - aber haben den Final trotzdem gefunden. Hat viel Spaß gemacht & lieben Dank für den schönen Cache. Nichts getauscht.

 

 

encuentran 29. noviembre 2007 Earthborn ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Cache-Runde in bekannter Umgebung gedreht. Alle Stationen bei leichtem Regen gut gefunden. Das Final nach kurzer Suche gut gefunden, das heben gestaltete sich etwas schwieriger, da viele Muggel`s mit Hunden unterwegs waren.
Cache sauber und trocken.

Logtime:12:04h

IN/OUT:Nix

TFTC (Schöner Multi)- Earthborn

encuentran 04. octubre 2007 BonnieClyde ha encontrado el geocache

Heute um 18:20 geloggt. Die Hausnummer des 1-Zimmer-Appartements haben wir zwar nicht gefunden, mit Raten und Überlegen dafür aber das Final. Alles in gutem Zustand.

Out: Feuerzeug

In: Mein Lieblingsschaf

Danke für den Cache

Liebe Grüße Bonnie und Clyde

 

encuentran 30. septiembre 2007 Nightwish ha encontrado el geocache

Super tolle Runde, hat viel Spaß gemacht!! Laughing
Danke für den Cache.
Getauscht, Nichts.

Viele Grüße,
Nightwish

encuentran 23. septiembre 2007 micki-mausi ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundgang, vielen Dank ! Station 2 war wirklich eine Herausforderung ;-), habe nichts getauscht, TFTC

encuentran 08. septiembre 2007 HoMar ha encontrado el geocache

Am Vortag konnten wir die Station 2 (Koordinate B) nicht lösen, haben aber die anderen Stationen abgelaufen. Mit dem Wissen, dass die Aufgabe nicht allzu schwer sein konnte sind wir wieder gekommen und haben mit dem Verfahren "Try+Error" ("Ist das da wirklich eine Zahl?") Glück gehabt. Schöner Rundgang quasi direkt vor der Haustür. Aber um sich dem Cache widmen zu können muss man verdammt auf Muggels aufpassen...!

Unser allererster Cache !!!  Smile

 In: 3D-Tier-Puzzle

Out: Muschel

 

encuentran 05. agosto 2007 Rheinländer ha encontrado el geocache

Hallölle,

wieder ein sehr sehr schöner Cache, wie wir finden.
Sehr schöne Gegend und  alles war prima.
Verbunden mit einem Sonntagsspaziergang bei 29°, vorbei an schattigen Bäumen - es war wunderschön. Vielen Dank für den prima Cache.

geloggt: 05.08.2007 14:28 Uhr

out: Schweißband
in: blinkendes Herz

Cachezustand: alles Top

Danke und Gruß
die Rheinländer 

encuentran 11. julio 2007 Drickes ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne Runde.
In der Gegend war ich schon mal mit meinem "Stöckchenclub", aber soweit durch die Auen sind wir noch nicht gelaufen.
Wirklich eine sehr schöne Gegend.

Alle Stationen wurden gut gefunden, nur das Einzimmerappartement hatte sich ein wenig versteckt.
Wie ich dann das Log am schreiben war hörte ich eine Gruppe Muggel auf mich zukommen. 3-4 Erwachsene mit vielen Kindern und noch mehr Hunden. Konnte die Dose so eben noch zurücklegen, bis das erste "Untier" auf mich zukam. (War der größte Hund, die andern waren doch eher Zehenbeisser). Hab dann nochmal ca. 20 Minuten die Zeit totgeschlagen, bis das Gassigehen beendet war. Danach konnte ich die Dose wieder vernünftig verstecken.

in: Pixie-Buch out: HongKong Doller-Münze

TFTC

Ciao
Drickes

encuentran 27. junio 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Als ich den Wasserturm wieder erblickte, dachte ich: "Schade, diese tolle Runde ging viel zu schnell zu Ende!"
Denkste!
Jetzt kam die quälendste Aufgabe dieser Super-Runde: 20 Meter vom Cache entfernt AUSDAUERND quatschende Muggles [xx(] aussitzen.... nein: keine Frauen! Männer sind die wirklichen Waschweiber[xx(]! Eigentlich müßte man sie also Waschkerle nennen, aber das würde ja keiner verstehen. Na, um 16:00 (nach mehr als einer Stunde, aber gefühlten Ewigkeiten waren sie endlich weg, zum Glück hatte ich meinen iPod dabei...) konnte ich endlich sicher und gut loggen [:D]. No trade.
Danke für diese tolle und schön ausgearbeitete Runde - mehr davon!
Bingo!
sagt der Dingo 01

A well planned and very relaxing stroll... and a really fine final! My only (but constructive) criticism: this fine walk was much too short [:D] The owners created a really nice Multi in a surprisingly beautiful landscape. Thanks for it! I logged the cache at 16:00 - no trade - and
cheers,
Dingo01

# 434

encuentran 24. junio 2007 kid1150gs ha encontrado el geocache

Schöner relativ einfacher Cache mit großem Naturerlebnis. Danke!!! Mußte trotzdem dreimal anreisen um den Cache zu finden, obwohl die Runde super einfach und bildungstechnisch hochwertig war. Viel Publikum beim suchen gehabt und auch nicht im Traum daran gedacht, daß ich "so tief runter" muß.  Danke!!!

 Raus: Skateboard  Rein: Schlüsselanhänger Eifelturm

encuentran 05. mayo 2007 toxi ha encontrado el geocache

Auf Wunsch unseres Patenkindes Mara (8 Jahre) sind wir heute auf Schatzsuche gegangen.

Es war eine sehr schöne Runde und alles war gut zu finden. Wir finden, daß dieser Cache für Kinder sehr zu empfehlen ist. Danke!!! 

Ciao team toxi alias Marc & Petra aus Hilden mit Mara Cool

in: Schlüsselanhänger

out: Portemonaie

 

 

 

encuentran 09. abril 2007 Spezialisten ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.
Das war ein schöner Spaziergang. :o)

In: Travel Bug, Geldbörse
Out: Taschenmessen, Nici Schlüsselanhänger

Eure Spezialisten

encuentran 01. abril 2007 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Bei superschönem Wetter mit viel Muggelaufkommen problemlos gefunden.

 

Danke

 

Wes

NiceValley-CacheRokkers 

[Volver a la lista de geocache]