Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pfad der Druiden    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11CGR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Juni 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Diese nächtliche Runde zusammen mit 4xStone hat mir gut gefallen. Einzig der Hint für den Final sollte angepasst werden, der stimmt nicht mehr. Wir haben den Final nicht an dieser Stelle vermutet und bei der Suche nach einem Hinweis zufällig entdeckt. Die Runde ist nicht immer ganz einfach und vermutlich auch bewusst etwas irreführend. Glücklicherweise verfügten wir über einen Telefonjoker, der uns einmal unsere Vermutungen bestätigen konnte und einmal auch die Richtung weisen konnte. Wir sind aber der Meinung, dass wir auch ohne TJ unser Ziel erreicht hätten.
No Trade
Danke für diesen tollen Cache.
Mapau

gefunden 01. Juni 2009 ichmagblumen hat den Geocache gefunden

danke - großartige Strecke - gut gemacht.
An Stage 1 und am Final ist der Text irreführend. Hier wäre eine Überarbeitung schön.
Vielen Dank - ichmagblumen

gefunden Empfohlen 11. Januar 2009 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir in der Abenddämmerung dank des netten Tipps vom Oberst mehr Erfolg! Zwar waren wir nach gefühlten Ewigkeiten im Schnee wühlend und gefrorene Erde kratzend schon wieder dem Aufgeben nahe, aber da plötzlich war die Box greifbar. Klasse Versteck und gelungener Abschluss für eine schöne Runde...

...sagen die Cachehörnchen.

nicht gefunden 03. Januar 2009 die_cachehoernchen hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer recht reibungslosen Runde hatten wir am Final leider keinen Erfolg. Von den im Hinweis genannten vier Reflektoren scheint es nur noch drei zu geben (es sei denn, der Doppelreflektor zählt auch dazu), von denen einer kaum mehr sichtbar ist. Wir haben daraufhin den Wald umgegraben, bis es wirklich zu kalt wurde, aber ohne Erfolg :-( Vielleicht versuchen wir es später noch mal...

Immerhin haben wir Rehe und Wildschweine gesehen (und letztere auch gerochen).

gefunden 29. März 2008 Mister Tibbs hat den Geocache gefunden

Nachträglich bei OC geloggt

TFTC

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2007 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

HarrrHarrrHammer!

Anfänglich etwas schleppend (schwache Batterien und 200 Fuss Abweichung) wurde der Weg immer besser und spannender.
Auch wir hatten eine Begegnung mit den lebenden Reflektoren . Panikmoment bei Cat: "da ist einer!".
Mikro2 und Final super gemacht! Hut ab (Piratenhut).

Danke für die schöne Nacht auch wenn wir fast den Rückweg nicht mehr gefunden hätten...

HarrrHarrrHarrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0017<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 03. Dezember 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner im Schlepptau wandelte ich auf den Spuren des Neudruiden durch den magischen Druidenwald.
Oft war nur ein schwacher Schein in der Ferne zu sehen, aber die Spur war mit etwas Umsicht immer wieder aufzunehmen. Zur Sicherheit wurden ein paar Reflektoren zusätzlich
angebracht. Man sollte sich aber auf keinem Fall von den vielen horizontalen Doppelreflektoren in die Irre führen lassen.
Ein gut angelegter Nachtcache in einem auch Nachts sehenswertem Gelände. Zeitlich mit 2 Std. und ca. 4 km sehr gut zu meistern.
in:---
out: TB Travel Cache
Viele Grüße, Eichelhäher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der LEIBHAFTIGE.....................Der LEIBHAFTIGE.....................

gefunden 03. November 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nachdem uns in Mainz rumlungerndes jugendliches Gesocks beim Nachtcachen störte, hat die Hessische Marine mal fix nach Bingen verlegt. Diese Entscheidung erwies sich als gut und richtig.
Obwohl tatsächlich ein paar Reflektoren fehlten und zeitweise leichter Nieselregen einsetzte, klappte die Runde ganz gut. An einer Stelle haben wir ein Licht im Wald gesehen, das vermutlich von einem Team stammte, das direkt vor uns den Cache absolviert hat (sich aber beim Logeintrag etwas im Datum vertan hat  ;) "3.10."?).
Vielen Dank für den Cache!
IN: TB

gefunden 15. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Huh, was ein Weg, ich hatte echt Angst um mein Leben! [:D] [;)]
Aber Spaß bei Seite, es war echt eine nette Runde, anfänglich etwas unspektakulär, aber gegen Ende richtig nett und eine super Gegend.
Am Final waren wir erst etwas ratlos, obwohl eigentlich gar nicht so schwer versteckt, aber sehr gut gemacht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: Geocoin
Out: Geocoin

gefunden 15. Mai 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da waren sie also, Mountox Brunix und Sturnox Canix auf der Suche nach ihrem persönlichen Druiden Leggux Findnix. In der untergehenden Sonne wurde die Suche nach seinem Hinweis etwas erschwert, aber Brunix der Schnüffler konnte Ihn nach einger Zeit trozdem finden.
So ging es auf die langen breiten Pfade, die immer schmaler und unwegsamer wurden. Teilweise hatten wir Probleme die leuchtenden Tieraugen zu entdecken, zu fortgeschritten war seid März der Waldwuchs. Die Hinweise der vorangegangenen Neulinge halfen uns aber nicht vom Weg abzukommen. Unterwegs gönnten wir uns dann noch ein wenig Obst am Apfelhain, um endlich über Felsen und Abhänge einen Bach zu queren und die Lichting zu finde.
Aber was war das ? An der Lichtung angekommen - Ratlosigkeit. Das vermutete Versteck gemuggelt ?
Wieder fand Brunix der Schnüffler den entscheidenden Hinweis ! Nach ca. 2h ging es abgekämpft zurück in's Dorf :-).

Vielen Dank für den Cache Stunox Canix

Handel: Rein: GC & Gold & Silber Raus: nix

gefunden 05. Mai 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Anfänglich waren wir noch etwas enttäuscht, verläuft die Reflektorstrecke doch stupide entlang breiter Forstpisten. Dann zieht das Terrain aber an und entwickelte sich ganz nach unserem Geschmack. Insbesondere um den 2. Micro herum ist es bei klarem Sternenhimmel einfach herrlich.
Das Final darf dann fast als typisch für die Binger Gegend bezeichnet werden...
Danke für den insgesamt schönen Nachtcache!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 18. April 2007 bull_112 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Gastcacher 112bk aus DD geloggt.

Ein geiler Nachtcache !!! 

 

TFTC 

gefunden 16. März 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Nachtcache, und ganz nach unserem Geschmack Vielen Dank Oberst, hat Spass gemacht.

gefunden 16. März 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Gruselig

 

DFDC 

gefunden 12. März 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

Sehr schön gemacht. alles bestens gefunden. bei bestem wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Sehr schön gestaltet. Danke für die tolle Nachtwanderung Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]