Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücken in Krefeld #1    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 23. junio 2011 Doctorbrain han escrito una nota

Nur gehört mir der Cache nicht mehr, daher pflege ich ihn bei Opencaching auch nicht mehr - also archiviert. Zunge raus

encuentran 23. junio 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Hallo?!?

Die Dose liegt doch nach wie vor vor Ort!

Haben sie heute nach einem Multi in der Nähe gesucht und gefunden. Auf geocaching.com ist sie auch nachwievor gelistet.

 

TFTC

TomSam

encuentran 06. agosto 2010 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Heute in Krefeld gewesen, da musste ein Cache gesucht werden, damit der weiße Fleck von der Bundesländerkarte verschwindet.
Die Dose war nicht schwer zu finden.

Danke fürs zeigen der Brücke.

Hans

encuentran 18. septiembre 2009 atomium86 ha encontrado el geocache

Um 14Uhr gefunden und vorher viel Zeit gehabt, die Brücke zu besichtigen. Tagsüber sind viele LKW unterwegs ...

Schöner Gruß Anke und Michael

atomium86

In: -- Out: --

encuentran 08. agosto 2009 mannibo ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Kindern gut gefunden. TFTC

encuentran 22. julio 2009 CSI.Steckendorf ha encontrado el geocache

GC #162 Timestamp: 221415jul09B

Gut und schnell gefunden - und trotz Mittags(pausen)muggeln loggen können.

Cache is safe and dry.

TFTC].

In: Nix.
Out: TB

encuentran 11. junio 2009 Team Alf ha encontrado el geocache

Wr haben heute um 11:20 Cache gefunden.

Out -      In - bunte Haargummis

encuentran 10. mayo 2009 R112 ha encontrado el geocache

Beim Fahrradausflug um 18:44 geloggt. Was für ein Kunstwerk, wenn man sich nur allein die ganzen Nieten anschaut.
in: Coin
out: nix
TFTC Team R112

encuentran 10. mayo 2009 Toto72 ha encontrado el geocache

Auftackt einer hoffentlich langen Cachinglaufbahn! Smile

Schöner Cache bei schönstem Wetter schnell gefunden!

OUT: nix

IN: kleines Stoffentchen

TFTC

Toto72 mit Anhang

encuentran 04. abril 2009 Lehnsritter ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes altes Konstrukt. Hätte ich gerne mal in Aktion gesehen. Die Dose war recht schnell gefunden und wir konnten auch in Ruhe loggen.

Danke für's zeigen
Team Lehnsritter

encuentran 01. febrero 2009 Kuzorras Erben ha encontrado el geocache

Haben heute , um 11:10 h , bei eisiger Kälte unseren ersten Cache gefunden. Da uns die Brücke bekannt ist ,  war es ein " Heimspiel " - Nach knapp 10 Minuten gut gefunden.

 

Nota 11. diciembre 2008 Doctorbrain han escrito una nota

Neue Box und neues Logbuch installiert!

Doctor Brain

encuentran 07. diciembre 2008 Hossow ha encontrado el geocache

13:35 uhr gefunden.

es war leider kein logbuch eintrag möglich, da es sehr feucht war.

hexie & paul

encuentran 19. noviembre 2008 nookie ha encontrado el geocache

ca. 18:30 Uhr - mein erster Cache ^^ sozusagen entjungfert auf der Brücke. Und es war bestimmt nicht der letzte! THX Torsten

encuentran 01. noviembre 2008 sk_willich ha encontrado el geocache

Heute bei leichtem Regen um 12.15 Uhr gefunden. Tolle Brücke.

TFTC sk_willich + Joni + Suse

encuentran 28. septiembre 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

Nettes Stück Technik - TFTC

encuentran 28. septiembre 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Coole Brücke .....
Zwergbaum

encuentran 14. septiembre 2008 rusty ha encontrado el geocache

Heute kurz nach "Brücken in Krefeld#2" um 16:15 gut gefunden. Danke. Rusty

encuentran 07. septiembre 2008 Fernmeldeschlumpf ha encontrado el geocache

07sep2008 22:35

 

zusammen mit dieSchlümpfe

 

 

in: ein einkaufswagenchip

out: ein schlüsselband

encuentran 07. septiembre 2008 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

07sep2008 22:35

Auf einer Cachetour mit Fernmeldeschlumpf in unserem zweiten Anlauf gehoben.

Schönes Versteck.

out: Einkaufswagenmünze
in: Smiley-Magnet; Stein

encuentran 08. julio 2008 Mustang1982 ha encontrado el geocache

War nicht einfach zu finden, ist aber ein guter Einstieg.
Hatte leider nix zum tauschen da :(

encuentran 18. mayo 2008 stingray ha encontrado el geocache

Bei nach dem aufbau zur Drupa noch ein wenig zeit gehabt und Cachen gangen.
Den Cach schnell gefungen.

TFTC
Stingray

encuentran 07. mayo 2008 Earthborn ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour durch Krefeld und Umgebung, bei schönsten Wetter, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

encuentran 05. mayo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Krefeldtour schnell gefunden und geloggt.

TFTC, Grüße aus dem Siegerland von Snailpush

encuentran 26. abril 2008 Der JU ha encontrado el geocache

Sehr schön, mein 1. :o)

Alles in Ordnung, sauber und trocken, schönes Plätzchen!

in: -
out: -

encuentran 26. abril 2008 hakuna ha encontrado el geocache

sehr sinniges und gepflegtes Versteck.

in Geschicklichkeitsspiel

out dito

encuentran 01. febrero 2008 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Duisburgtour mit iamon diese Dose hier besucht.
TFTC
Tünnes und Hexe

encuentran 19. enero 2008 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Krefeld-Tour mit Crashgirl30 nach ein bißchen Suchen fündig geworden.

Danke!

mrs.gumby

encuentran 24. diciembre 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wir-warten-auf's-Cristkind-Tradi-Tour haben wir diesen Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC
Out: Coin
In: -

encuentran 16. diciembre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2007 Microbriste ha encontrado el geocache

Heute bei sch.. Wetter diese schöne alte Brücke besucht
und den Cache gefunden.
Out: TB und Coin

Danke! und viele Grüße
Microbriste

encuentran 07. octubre 2007 Macfuddl ha encontrado el geocache

Bei sonniger Radtour schnell gefunden und gelogged.

Schönes Versteck

in/out: nichts

encuentran 29. septiembre 2007 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

4. Cache für heute Nacht - 22:35Uhr

Hier mal etwas länger gesucht und beinahe schon auf den Mittelpfeiler abgestiegen. Diesmal hatte Thomas (funkshop) das Glück, den Cache zu finden, der sowohl von mir, als auch von Danni gar nicht gesehen werden konnte...

Aqua
unterwegs mit Danni2307, funkshop.com und M.O.E

Nota 06. septiembre 2007 Doctorbrain han escrito una nota

Schnell die Dose noch den Malern entrissen, bevor alles blau angepinselt wird! Sobald die Brücke und der Gehweg wieder frei sind, wird die Dose wieder plaziert.
Bis dahin weiter gutes Cachen (leider momentan nicht hier)!
Vielen Dank and win47 für den Hinweis.
Doctor Brain

encuentran 27. agosto 2007 noell ha encontrado el geocache

Netter Platz. Auf der Bank eine Pause eingelegt, die Dose geholt, geloggt, wieder versteckt und weiter.

TFTC Noell

Imagen para el log de entrada
Die PausenbankDie Pausenbank

encuentran 05. agosto 2007 Rheinländer ha encontrado el geocache

Hallo...

Da der Cache in der Nähe lag und wir die Brücke kennen, war es für uns als "Neu-Geocacher" natürlich eine Pflichtübung.
Mein Sohn ist etliche Male unter der Brück hergerudert.
Eine schöne Stelle und eine gute Idee.

geloggt: 05.08.07 12:00 Uhr
Cache war im Top-Zustand

Gruß
Rheinländer

encuentran 01. agosto 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schön, das so alte Brücken noch erhalten sind / werden. Gut gefunden.

TNLN

Marco

encuentran 28. julio 2007 Marius ha encontrado el geocache

Nabend,

waren nach Feierabend da, sind erst vorbei gelaufen aber auf dem Rückweg haben wir es dann gefunden Wink

Cache im Super zustand, Klasse!

LG Marius

encuentran 29. junio 2007 Drickes ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich heute alle Brückencaches erledigen, aber der Regen und auch der Pförtner an Nr.2 haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.



TFTC

Drickes

encuentran 27. junio 2007 Plattfuss ha encontrado el geocache

Und beinahe hätte uns ein Muggle auf seinem Fahrrad erwischt.

encuentran 27. junio 2007 Knackwurst2 ha encontrado el geocache

Mahlzeit

 

Auch dieser Cache musste heute als Cache 5 von 6 dran glauben.

 

Gruss

Knackwurst 2 aka Mic

encuentran 24. junio 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Ach ja per Zufall habe ich also zugegriffen liebes Team Pathfinder. Keinesfalls das war eiskalte Berrechnung. OK war doch Glück dabei. Wir hatten heute auf jeden Fall ca. eine halbe Stunde Zeit uns alle Fassetten dieser schönen alten genieteten Brücke anzusehen. Man kann es sich halt auch schwer machen. Respekt für das Versteck. Frech sag ich.
Dann glücklich gefunden und geloggt. Tolle Brücke und wieder was gelernt. Supervielen Dank für den Cache an einem sehr sehenswerten Ort.
Zusammen mit dem Team Pathfinder und der Gastcacherin JayJay auf der heutigen Tour mitgenommen.

PX200E

encuentran 24. junio 2007 kid1150gs ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache auf einem tollen Bauwerk! Heute abend noch schnell nach der Rheinhausen Brückentour gelogt.

encuentran 08. junio 2007 Nifflerin ha encontrado el geocache

Kleiner Cache für zwischendurch. Laughing

encuentran 07. junio 2007 PsychoDad ha encontrado el geocache

Dieser kleine Cache birgt einige Schwierigkeiten. Da in der Gegend viele Angler ihrem Hobby nachgehen ist es selbst als Nightcache schwierig zu loggen.

encuentran 07. junio 2007 Isaac ha encontrado el geocache

Habs gefunden... Endlich waren jetzt ma keine Angler da...Laughing

encuentran 03. junio 2007 schnoopy ha encontrado el geocache

...schnell vor der "Lindenstraße" noch eingeloggt.Cool

Danke für den Cache.

 

encuentran 27. mayo 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Wirklich schön !
Vielen Dank !

lieben Gruß Lysistrata

encuentran 27. mayo 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

encuentran 19. mayo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 19. mayo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 19. mayo 2007 Austern_Rob ha encontrado el geocache

schönes Wetter, und mein erster Cache, war eine nette Radtour,
Danke für den Cache
Grüße von Austern Rob

encuentran 17. marzo 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Hallo,
heute hat es geklappt. Als ein Schiff unter mir vorbeifuhr geloggt.
Danke für den Cache und Grüße von
Nivi, Waffi und Nils

encuentran 11. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute mal endlich wieder mit Felix auf Tour.
12:34 pm - Waehrend der Sohn die Stahlkonstruktion bekletterte, fand und loggte der Vater den Cache.

Gruss und Danke fuer den Cache

Imagen para el log de entrada
BrBr
BrBr

encuentran 10. marzo 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Ich kam, sah und griff zu....schöne alte Brücke - um 16:30 bei herrlichem Wetter und ohne Geruchsbelästigung gelogged [8D]. No trade. Danke für diesen Cache und
Bingo!
sagt Dingo 01

Nice old bridge... logged this one at 16:30, weather fine and no muggles around [^] No trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

encuentran 03. marzo 2007 Uerdingertrupp ha encontrado el geocache

Für uns als "alte Uerdinger" ist diese Brücke natürlich ein Muss.....auch wir haben wie Giant Ghost, auch schon mit der Idee gespielt, hier einen Cache zu machen...aber so kommen wir nun in den genuss loggen zu dürfen Smile

encuentran 01. marzo 2007 giant ghost ha encontrado el geocache

CoolFTF Cool Über diese Brücke bin ich schon etliche male gefahren. Vor zwei Wochen dann, stand ich plötzlich an der Schranke und konnte den Drehvorgang live miterleben. Also schnell ein paar Photos gemacht und beschlossen hier einen Cache zu deponieren. Hatte aber noch nicht alle Daten zusammen und dann kamst Du Surprised.

Diese Brücke ist wirklich beeindruckend!! Die Photos werde ich anfügen, da ich sie ja nicht mehr verwenden kann. Vielen Dank für diesen Cache.              giant ghost 

Imagen para el log de entrada
Brücke 1Brücke 1
Brücke 2Brücke 2
Brücke 3Brücke 3

[Volver a la lista de geocache]