Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Saidenbach Cache    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 30. Mai 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Hinweis 04. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

nicht gefunden 01. April 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten hier heute nicht fündig werden.

Auf unsere Anfrage vom 28.2.2013 hat der Owner leider auch nicht reagiert.

nicht gefunden 03. Oktober 2012 Die Gebirgler hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Cache nicht gefunden. Nach ca 45 minutiger Suche haben wir dann mit unseren Kindern abgebrochen.  Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen ob der Cache noch da ist.

nicht gefunden 03. Juni 2012 issegal hat den Geocache nicht gefunden

IIch glaub der ist weg, eine Stunde zu zweit gesucht. Liegt jetzt auch noch ein Riesenberg Steine am Wegesrand.

gefunden 02. April 2010 MiDo2211 hat den Geocache gefunden

Sehr schwer zu finden, zu viert 45 Minuten gesucht, als der erfolglose Abbruch beschlossen war, fast drüber gestolpert!!! 12 Uhr geloggt. Sehr schöne Gegend, aber leicht ist der wirklich nicht!!!

Kein Tausch.

Vielen Dank, MiDo2211

gefunden 04. Oktober 2009 charly11 hat den Geocache gefunden

schneller und einfacher Cache, für Einsteiger das Richtige; PS: Könnte mal ne neue Plastiktüte vertragen, hatte leider keine dabei.

gefunden 26. September 2009 Skywalker72 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Naturlehrpfadwanderung entlang der Talsperre konnten wir heute unseren ersten OC-Cache finden und loggen, vielen Dank an den Owner!

Logzeit: 11:30 Uhr

 

TFTC sagen Skywalker72

gefunden 20. September 2009 makama3 hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden.

 (Die Box hat leider bissl Wasser abbekommen... Bitte wiedermal

  pflegen)

 no trade

DFDC  makama3

gefunden 25. Juli 2009 Team Hellmoods hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug schon am 25.07. bei leicht regnerischem Wetter gefunden, leider jetzt erst zum loggen gekommen. Tolle Idee an dem Rundweg nen Cache anzulegen, da sollten unbedingt noch mehr folgen, macht die Wanderung viel interessanter.

 

gefunden 27. Juli 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Da wir die Gegend gut kennen, haben wir den Cache heute um 16:00 ohne GPS-Hilfe gut gefunden. Schönes Wetter, aber niemand hat gestört, die Angler saßen zuweit weg...

Lysann und Falk

gefunden 08. März 2008 goosie hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahrradtour einmal um die Talsperre drumherum dank präziser Koordinaten auch ohne Spoiler gut gefunden. Cache und Logbuch haben die "schweren Geräte" gut überstanden.

gefunden 18. Mai 2007 sricas hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung recht schnell gefunden. Gefährlich nah am Cache wurde mit schwerem Gerät gefahren - hoffentlich bleibt der Cache erhalten.

Hinweis 09. April 2007 Hengsti hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde nach seinem Diebstal neu versteckt
und kann jetzt wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 43.433' E 013° 15.227', verlegt um 42 Meter

nicht gefunden 09. März 2007 chronosdd hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal auf die Suche gegangen. Aber leider nichts gefunden außer wie in Hinweis beschrieben. Ziemlich alles abgetaste und untersucht. Entweder ist er weg Cry oder er gut versteckt und ich zu blöd zum finden.Embarassed

Viele Grüße! chronosdd

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 43.446' E 013° 15.257'

[Zurück zum Geocache]