Ricerca waypoint: 

Log per 1. Saidenbach Cache    trovata 8x non trovata 4x Nota 3x

Nota 30. maggio 2013 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Nota 04. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

non trovata 01. aprile 2013 Die Wildensteiner non ha trovato la geocache

Auch wir konnten hier heute nicht fündig werden.

Auf unsere Anfrage vom 28.2.2013 hat der Owner leider auch nicht reagiert.

non trovata 03. ottobre 2012 Die Gebirgler non ha trovato la geocache

Leider den Cache nicht gefunden. Nach ca 45 minutiger Suche haben wir dann mit unseren Kindern abgebrochen.  Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen ob der Cache noch da ist.

non trovata 03. giugno 2012 issegal non ha trovato la geocache

IIch glaub der ist weg, eine Stunde zu zweit gesucht. Liegt jetzt auch noch ein Riesenberg Steine am Wegesrand.

trovata 02. aprile 2010 MiDo2211 ha trovato la geocache

Sehr schwer zu finden, zu viert 45 Minuten gesucht, als der erfolglose Abbruch beschlossen war, fast drüber gestolpert!!! 12 Uhr geloggt. Sehr schöne Gegend, aber leicht ist der wirklich nicht!!!

Kein Tausch.

Vielen Dank, MiDo2211

trovata 04. ottobre 2009 charly11 ha trovato la geocache

schneller und einfacher Cache, für Einsteiger das Richtige; PS: Könnte mal ne neue Plastiktüte vertragen, hatte leider keine dabei.

trovata 26. settembre 2009 Skywalker72 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Naturlehrpfadwanderung entlang der Talsperre konnten wir heute unseren ersten OC-Cache finden und loggen, vielen Dank an den Owner!

Logzeit: 11:30 Uhr

 

TFTC sagen Skywalker72

trovata 20. settembre 2009 makama3 ha trovato la geocache

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden.

 (Die Box hat leider bissl Wasser abbekommen... Bitte wiedermal

  pflegen)

 no trade

DFDC  makama3

trovata 25. luglio 2009 Team Hellmoods ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug schon am 25.07. bei leicht regnerischem Wetter gefunden, leider jetzt erst zum loggen gekommen. Tolle Idee an dem Rundweg nen Cache anzulegen, da sollten unbedingt noch mehr folgen, macht die Wanderung viel interessanter.

 

trovata 27. luglio 2008 Lyssi ha trovato la geocache

Da wir die Gegend gut kennen, haben wir den Cache heute um 16:00 ohne GPS-Hilfe gut gefunden. Schönes Wetter, aber niemand hat gestört, die Angler saßen zuweit weg...

Lysann und Falk

trovata 08. marzo 2008 goosie ha trovato la geocache

Bei meiner Fahrradtour einmal um die Talsperre drumherum dank präziser Koordinaten auch ohne Spoiler gut gefunden. Cache und Logbuch haben die "schweren Geräte" gut überstanden.

trovata 18. maggio 2007 sricas ha trovato la geocache

Nach kleiner Wanderung recht schnell gefunden. Gefährlich nah am Cache wurde mit schwerem Gerät gefahren - hoffentlich bleibt der Cache erhalten.

Nota 09. aprile 2007 Hengsti ha scritto una nota

Der Cache wurde nach seinem Diebstal neu versteckt
und kann jetzt wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 50° 43.433' E 013° 15.227', moved by 42 meters

non trovata 09. marzo 2007 chronosdd non ha trovato la geocache

Heute mal auf die Suche gegangen. Aber leider nichts gefunden außer wie in Hinweis beschrieben. Ziemlich alles abgetaste und untersucht. Entweder ist er weg Cry oder er gut versteckt und ich zu blöd zum finden.Embarassed

Viele Grüße! chronosdd

  Original coordinates:  N 50° 43.446' E 013° 15.257'

[Ritorna al listing della geocache]