Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trasse AC - MG - DD – No.1    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2012 ANMEJO hat den Geocache gefunden

War unser 1. Chache, war schon aufregend. Super Versteck, leider schon ein bisschen zweckentfremdet.

LG ANMEJOLachend

gefunden 05. Januar 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, den Cache konnte ich erst im dritten Anlauf finden.

Danke für Rätsel und Cache

Markus (me_mjt)

nicht gefunden 20. Oktober 2010 waldeifler65 hat den Geocache nicht gefunden

trotz 4-Augen-Suche nicht gefunden (inklusive nutzung der Hinweise anderer Logs) NICHT gefunden.....

 

wahrscheinlich entwendet!!!

 

Gruß

Matthes und Tom

 

PS: falls jemand das mal überprüft, wäre nett

gefunden 04. Februar 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Das war fix gelöst  ;-) Im dunkeln an der Trasse rumlaufen hatte was ;-)
Tolles Versteck!
TFTC MoBee66

gefunden 30. Januar 2010 nopy hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute mein erster Cache gefunden und das hat wirklich spass gemachtSmile.Ein geniales Versteck von Bikecom.Surprised

Freue mich schon auf die anderen Caches von Bikcom

 

Gruß nopy

gefunden 12. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. (super Versteck, aber kennt man ja von Dir!!)

Danke an Bikecom!!!!!

gefunden 30. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

mit janny910 auf pfingsttour nach ein bischen rumirren um den weg richtung cache zu finden waren wir endlich vorort.

wir suchten ne ganze weile bis ich endlich etwas verdächtiges ausmachen konnte.

eine wirklich gelungene tarnung.

danke für den cache und grüße aus hamburg

#11:30

gefunden 24. August 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wir suchten gerade die Bäume nach dem Cache ab, als ein Paar mit einer Leiter ankam. Sollte der Cache wirklich so hoch sein? Als ich die beiden in ein Gespräch verwickelt habe damit Heike weiter suchen konnte, stellte sich heraus, dass die beiden nur Holunder pflücken wollten. Zum Glück haben sie nicht gefragt, was wir denn mit dem Motorrad mitten im Wald machen...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 13. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #19 @ 18:00

Was für eine tolle Tarnung!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

gefunden 24. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Döschen haben wir länger gesucht als nach den Zielkoordinaten. Klasse Versteck! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 04. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. März 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auch wir waren schon mal hier und sind nicht fündig geworden. Nachdem wir vor einiger Zeit schon einen kleinen Hint von Team JIMA-Me bekommen haben, konnten wir heute nach kurzem Suchen den Cache doch noch finden und ihn jetzt ad acta legen.
Tolles Versteck.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 05. Juli 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf geloggt...wie konnte ich das beim ersten Mal nur übersehen! ;-)

gefunden 01. Juli 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

#6 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

gefunden 29. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Hier also unser Log:-)
Danke an bikecom!
Wollen wir hoffen, dass jetzt alles muggelfrei bleibt.
Team Schneewittchen

gefunden 09. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Wuppi, Buggy und Petinet! Schöner Microcache, nette Tarnung...bei Nacht will man da gar nicht einfach so hinfassen...

Decacha

gefunden 09. April 2007 Petinet hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Decacha und "Testcacher Buggy" gefunden. Cooles Versteck...

gefunden 08. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mentos den Cache gehoben. Klasse Osterausflug! Cool

gefunden 08. April 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Bei optimalem Wetter sehr schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.

gefunden 11. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#155 @ 14:25
Bei geringer Abweichung das schöne Versteck gefunden. Wir mussten erst mehrere Muggelgruppen passieren lassen, bis wir finden und verstecken konnten.
TFTC!

gefunden 11. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 10. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Suchen war hier heute nicht notwendig, die Dose lag einfach so auf dem Weg rum. Haben sie wieder in das vermutliche Versteck zurückgelegt.

Marco & Kerstin

gefunden 09. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war cachen im Regen angesagt.
3:15 pm - Aufgabe schnell geloest und Dose genau so schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 04. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#260, 12:20 (1/6)
Vor Ort Team Diebels getroffen - groß an Zahl und verstreut im Hang. Gemeinsam war den Cache schnell gefunden.
TFTC, J&S

in: TB

gefunden 04. März 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ca. 12 Meter westlich der "errätselten" Koordinaten gefunden. Gut, dass wir das Spoilerbild im PDA hatten. [:)]
TFTC

gefunden 02. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 18:25 Uhr

Feierabend, Wochenende ... und siehe da bei einem Blick ins Listing, ein neuer Cache - perfekt gelegen auf dem Heimweg.
Das Rätsel ist gut zu lösen.
Allerdings musste ich ein wenig suchen, ehe ein einziger Blick mir das Ziel dann doch offenbarte.
Mr. Chapel knapp verpasst.
Vielen Dank an Team Bikecom.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

gefunden 02. März 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern Abend um 21:30h schon einmal hier. Leider haben wir nichts gefunden, lag wohl daran, dass es dunkel war und wir das Bild nicht dabei hatten. Jetzt haben wir Ihn aber...[^]

[Zurück zum Geocache]