Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Bismarckturm in Spremberg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. octobre 2008 malek1936 trouvé la géocache

Beim Lösen der Aufgaben Spremberg etwas kennengelernt und später die Dose auch gut gefunden. Vielen Dank! :)

trouvé 16. septembre 2007 bino1303 trouvé la géocache

Heute haben wir uns als Spremberger endlich mal die Cache in der Heimatstadt vorgenommen.
Bei diesen mussten wir schon ein paar mal wieder aufgeben da zu viele Muggel`s in der Nähe waren.
Heute haben wir es geschafft.

MfG
bino1303

trouvé 14. septembre 2007 muelleto trouvé la géocache

14.09.2007 09:45 Uhr
<i>#153</i>

Eine schöne Wanderung durch Spremberg bei herrlichem Wetter.
Alle Stationen lassen sich hervorragend und eindeutig bestimmen. Wir waren dieses Jahr an Station 1 schon einmal zur Kindergeburtstagsfeier, nur hatten wir da keine Zeit für den Cache.
Das Zielgebiet (Bismarckturm) ist echt eine Reise wert. Als Cottbusser kenne ich nur den Turm in Burg/Spreewald, muss aber sagen, dass der Spremberger reizvoller ist. Der Cache war wohlbehütet an Ort und Stelle.
Das Zielgebiet gleich für ein zweites Frühstück mit meiner Kleinsten genutzt.

Dank an <b>ollislepo</b> für die schöne Runde <b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 29. mai 2007 Firomen trouvé la géocache

Heut bei schönem Wetter mal eine Radtour von Senftenberg nach Spremberg gemacht, den Cache gesucht, gefunden und geloggt. Trotzdem ich schon öfter in Spremberg war habe ich nun auch mal den Bismarckturm aus nächster Nähe gesehen.

Danke für den schönen Multi

Gruß Firomen

trouvé 17. mai 2007 Karrataka trouvé la géocache

Dieser schöne Stadtrundgang, war der Abschluß der heutigen Tour.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 17. mai 2007 willimax trouvé la géocache

Der Abschluss der heutigen Tour mit Karrataka. Eine wunderschöne Location! Hab ich hier gar nicht so vermutet...

Zeit: 18:40 Uhr

Vielen Dank an ollislepo und Schöne Grüße von Willi


[Retour à la géocache]