Waypoint search: 

Log entries for MEADOW 2    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 03 December 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, die erste Station dieses Multis nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 13 August 2013 dg7nct found the geocache

Das war ein mehr als holpriger Start in den Tag!

Zusammen mit Cachedog Charis gings heute voller Freude auf zum Parkplatz um hier gemeinsam mit dem Roadrunner-Team samt Cachdedog Chap und Unamomo mit Cachedog Hannah diese Runde in Angriff zu nehmen.

Voller Tatendrang gings also auf zu Stage 1 und hier begann dann das lange Suchen. Nix zu finden, Hint angeschaut, hilft nicht wirklich den dementsprechend haben wir schon gesucht. Und jetzt? Hint für Nummer 2 angeschaut und auf gut Glück losmarschiert. Nummer 2, zumindest den Hint gefunden, keine Stage! Also Aufteilung des Teams in alle Himmelsrichtungen, weiteren Hint gefunden, aber auch hier keine Stage. Was nun?

Wir entschlossen uns, jetzt mal einen TJ zu ziehen, es blieb nicht bei einem, denn so wirklich konnte sich nicht jeder mehr an diese Runde erinnern, aber dann, juhu, uns konnte geholfen werden! So gings auf zum Final, dieses fanden wir recht offen dort umeinanderliegen, trugen uns ins Logbuch ein und verstauten es wieder etwas besser und waren aber nicht wirklich zufrieden mit uns!

Da wir auch zur Nummer 2 einen Tipp bekamen, wollten wir es jetzt aber doch wissen, blind oder weg?
Blind würde ich mal sagen, naja, wir wussten nicht ob wir richtig waren und der Hint verwirrte uns mehr als er geholfen hatte, ob wir das gefunden hätten wenn wir S1 gefunden hätten, man weiss es nicht.

Somit Entwarung für Stage 2, die ist da, aber sollte bald mal erneuert werden, ist im Begriff sich aufzulösen. S1 sollte vom Owner mal kontrolliert werden, falls wir auch dort blind waren wäre ein hilfreicher Hint von Nöten! Das ist ja eigentlich eine klasse Runde, sehr schön zu laufen und tolle Aussicht, also liebe Owner, kümmert euch mal, wäre schade um diesen Multi! Wir waren dann letztendlich einiges mehr an Wegstrecke unterwegs, zumindest die Hunde hatten Freude!

Ich muss jetzt ehrlich sagen, ich war schon mehr als leicht angesäuert und für Meadow 3 brauchte es schon gute Überredungskünste vom Roadruner-Team um mich anzuschliessen.

Aber was solls, viel mehr kann heute ja auch nicht mehr schief gehen, auf gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

Found 08 August 2011 -KTA- found the geocache

Diesen damals am 8.8.11 mit onkeleddy gefunden.
Log war auf gc.com

Found 05 July 2011 zahnfee100 found the geocache

So, unser letzter Cache aus der Meadow-Reihe. Besonders Stage 2 fanden wir raffiniert. Klasse Idee, mal etwas anderes. Allerdings haben wir zu Hause beim "Basteln" wohl etwas ungenau gearbeitet, bei den Finalkoordinaten mussten wir deshalb noch etwas "rumprobieren".

Im Final ist leider kein Logbuch (mehr) vorhanden!!! Haben unseren Log deshalb auf einem Stück Papier vorgenommen. Der Owner sollte unbedingt eine Wartung durchführen!!

Danke für den Cache.
No trade.

zahnfee100 + Jo                                                   (auch in GC geloggt)

Found 12 September 2010 da_miez found the geocache

stage eins wurde von ner kleinen schlage bewacht und am final kam ein reh aus dem gebüsch gesprungen:)... ganz gut der cache, obwohl wir dachten stage 2 existiert nicht mehr(sind die suche falsch angegangen - lieht näher als gedacht am rastpukt). 

Found 13 June 2010 steinhügel found the geocache

Als zweiten Cache am Nachmittag angegangen und gleich mal richtig geschwitzt, geht ja ganz schön hoch.
Stage 1 war sofort gefunden an Stage 2 haben wir dagegen erst ein wenig suchen müssen.
Ob der Zustand des anliegenden Objektes auf natürlichem Weg in diesem Zustand gekommen ist halten wir eher für unwahrscheinlich... lasst euer Werkzeug zuhause !
Danke für den schönen Ausblick

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel

Found 01 November 2007 Thobat found the geocache

Log siehe GC

Found 16 September 2007 shellys found the geocache

Bei schönstem Wetter haben wir auch diesen Cache gefunden, auch wenn wir am Stage 2 erstmal ziemlich ratlos waren, was wir mit dem zu entschlüsselnden Bild machen sollen. Wir haben uns jedenfalls durchgebissen und sind zielsicher zum Final gekommen. Dort hatte shellys&friends-Mitglied Lisa ihr absolutes Highlight, sie hat den Cache ganz allein gefunden. Vielen Dank für die wunderschöne Aussicht...

 Greetings from KC and Friesen

shellys and friends

Found 07 June 2007 die Schnaader found the geocache

Wie schon der erste Meadow, schöner Cache, mit toller Aussicht.  An Stage 1 war ich schon fast am Verzweifeln, bis ich meinen Suchradius erweitert habe. Stage 2 war kein Problem, aber beim Final war ich kurz vorm aufgeben. Wink

out: Pferdequartett

in: Motivstanzer

danke für diesen tollen Cache

Conny von "die Schnaader" 

Found 14 May 2007 Laird McKai found the geocache

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

Found 09 March 2007 G-e-c-k-o-s found the geocache

So, die Koordinaten zum Final hatte ich ja schon länger und so war der Cache nach kurzer Zeit gefunden. Schön versteckt. Sogar noch Dritter geworden. [:)] Danke für den Cache.

Bin auf den Nächsten schon gespannt.

Out: TB Orange Golfball, Drittfinderurkunde
In: Magnetspiel

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Not found 02 March 2007 G-e-c-k-o-s did not find the geoacache

Booooahhhh hat mich dieser Cache heute meinen letzten Nerv gekostet. So was aber auch .....

Erst habe ich ja die Beschreibung wohl etwas oberflächlich gelesen oder es ein wenig falsch aufgefasst. Keine Angst, das passiert mir öfters. [:)] und dann habe ich auch noch zu guter Letzt meine Brille dort verloren. Da ich erst seit zwei Wochen Brillenträger bin, ist mir das leider erst auf dem Heimweg aufgefallen. Tja, bin aber halt Nachtcache erprobt und so habe ich mich mit 2 Taschenlampen bewaffnet nochmals auf die Suche nach der Brille begeben und diese dann gottlob in kürzester Zeit gefunden. Wäre sonst ein ziemlich teuer Spaß geworden.

Die Caches machen aber schon Laune, freut mich das in unserer Region was passiert. Sind witzige Ideen dabei. Der Cache wird natürlich demnächst noch angegangen. Morgen wird erst mal ein neues Basislager für einen der Geckos in Nürnberg errichtet. Dannach werden dort die Caches fallen. [:)]

Schöne Grüße an Saturo, die ich bei einer Station von Meadow 1 "gestellt" habe. Fragt mich aber nicht, warum ich wieder dort war, ich weiß es selber nicht genau. [;)]

[Nicht gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Found 02 March 2007 rjhz found the geocache

FTF
Wir hatten vor meiner Geigenstunde noch eine Stunde Zeit und haben die gleich zum Cachen genutzt.

in: Thuringia GC
out: TB "Nily the Hippo", EFU

Viele Grüße,
Raphael

Found 02 March 2007 Saturo found the geocache

Nach MEADOW 1 haben wir gleich noch diesen hier angehängt...und wir waren sogar die 2ten!!! Juhu! Außerdem waren wir (mit Hilfe des Vollmondes und einer Taschenlampe!) um 19.40 Uhr am Final und haben so spontan einen Nachtcache daraus gemacht :o) Super Idee an Stage 2!

In: TB orange Golfball
Out: ZFU und Coin

Grüße, Christian & Kerstin (Sonneberg)

Note 02 March 2007 GOONIES_KC wrote a note

es kann losgehen, viel Spass wünschen die

 

GOONIES_KCSmile

[Back to the geocache listing]