Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücken in Krefeld #2    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2009 Prinz Charmin hat den Geocache gefunden

beim 2ten mal endlich ohne zuviele Muggels

gefunden 11. Juni 2009 Team Alf hat den Geocache gefunden

Um 11:50 eingeloggt, unsere zweite Brücke heute, war ja auch nur ein Katzensprung von Brücke 1 entfernt.

gefunden 10. Mai 2009 R112 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Haus den Cache um 19:07 eben mitgenommen.
Team R112

gefunden 02. April 2009 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber lange auf den Zugriff gewartet. Zum Glück kam irgendwann eine Blondine um den Pförtner abzulenken.

DfdC
Team Lehnsritter

gefunden 15. Februar 2009 mannib hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. Februar 2009 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Spontan haben sich Chrono und 1/2 Kartengucker zum Cache-Nachmittag verabredet. Unsere Route führte auch hier vorbei. Hier haben wir an falscher Stelle etwas länger gesucht bis Chrono plötzlich rief: "Fund" Um 14:33 Uhr haben wir geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache.

1/2 Kartengucker

gefunden 07. Dezember 2008 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

13:08 uhr gefunden. erster cache ever :)) bei sehr schönem wetter.

 wir machen weiter!

 

hexie & paul

gefunden 28. September 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Mal davon abgesehen, daß Tomtom-Lisa verwirrt war, waren die angegeben Parkplatz-Koordinaten waren wenig hilfreich, da der Parkplatz zu war. Nach einer Ehrenrunde und ein paar Meter mehr laufen gute gefunden. TFTC

gefunden 28. September 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Ja Santas Navi ist der Meinung der Parkplatz liegt auf der Brücke ..... OK ....
Nach dem Parkplatzfund dann auch den Cache gefunden...

Zwergbaum

gefunden 14. September 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

gefunden 14sep2008 16:40

mit Gastcacher

gefunden 14. September 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50 auf dem Weg zu "Brücken in Krefeld#1" schnell gehalten und schnell gefunden. Danke!

Gruß

Rusty

gefunden 11. Juli 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#494#
Brav lief ich die Treppen an der einen Seite rauf und wieder runter, dann an der anderen Seite rauf und wieder runter, lief hin und her und hoch und runter...
... und hatte schließlich den richtigen Blick.
Dann ging es ganz schnell.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 21. Juni 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

Was man nicht sehen will ,sieht man auch nicht. endlich success. danke für das Versteckspiel. Hakuna

gefunden 18. Mai 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Bei nach dem aufbau zur Drupa noch ein wenig zeit gehabt und Cachen gangen.
Kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden, aber da Sonntag war gab es keine gefahr durch Pfördnermuggels.

die äußere beschriftung ist fast nicht mehr zu lesen und es sind nur noch knapp 10 Plätze im Log buch frei.

TFTC
Stingray

gefunden 07. Mai 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Tour durch Krefeld und Umgebung, bei schönsten Wetter, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

gefunden 05. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Krefeldtour schnell gefunden und geloggt.

TFTC, Grüße aus dem Siegerland von Snailpush

gefunden 26. April 2008 Der JU hat den Geocache gefunden

Alles bestens!

Interessante Befestigung ;o)

Der Empfang ist dort mies, aber ein Kompass zum Peilen hilft.

gefunden 20. Januar 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

War ich denn damals blind?
Heute mit neuer Motivation blitzschnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 19. Januar 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Krefeld-Tour mit Crashgirl30 gut gefunden. Der Pförtner war offensichtlich anderweitig beschäftigt.

Danke!

mrs.gumby

gefunden 17. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

So das war die letzte Brücke in Krefeld.
Die Pförtnerin war mit ihrem Bildschirm beschäftigt.

Gruß aus Kempen NOELL

gefunden 24. Dezember 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wir-warten-auf's-Cristkind-Tradi-Tour haben wir diesen Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC
TNLN

gefunden 18. November 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte der Pförtner-Muggel wohl gerade Pause :O)

Cache erfolgreich gehoben und geloggt.

TFTC Microbriste 

gefunden 29. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

3. Cache für heute Nacht - 22:25Uhr

Nachdem uns das Navi freundlicherweise über die Brücke geschickt hatte und wir aufgehört hatten zu fluchen entdeckte Danni dann auch diesen Cache recht schnell...

Aqua
unterwegs mit Danni2307, funkshop.com und M.O.E

gefunden 09. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach heute besuchten Brücken #4 und #3 auch noch hier vorbei geschaut. Hier die Gunst des Sonntages genutzt und so schnell und problemlos geloggt.

Kerstin & Marco

gefunden 07. September 2007 lord_helmchen hat den Geocache gefunden

Hallo,


Haben den Cache um 19:58 gefunden, als gerade ein LKW-Fahrer mit dem Pförtner sprach... Nettes Versteck..

Gruß

gefunden 06. Juli 2007 Drickes hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn schon am Freitag gefunden, kam aber irgendwie nicht zum eintragen.

Endlich mal war der Pförtner mit wichtigen Dingen beschäftigt, so dass er nicht dauern rübersehen musste

TFTC

Drickes

gefunden 24. Juni 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Pförtner erschossen, dann schnell geloggt und weg. neeee Spass
beiseite zusammen mit dem Team Pathfinder und der Gastcacherin JayJay schnellen Zugriff genommen und das Teil geloggt.
Sonntags ist er nie da[8D]

PX200E

gefunden 24. Juni 2007 kid1150gs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Hafenbrücke gewesen und gesehen das die Pforte nicht besetzt war. Also schnell gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 03. Juni 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

heute schnell und gut gefunden. War schon mal hier, aber da hatte ich in der falschen Höhe gesucht [;)]
Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

gefunden 27. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Navigation war schwierig, anonsten schön !!
Und am Sonntag ganz ohne Pförtner-Gefahr...

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 27. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich wieder mit Felix auf Tour.
12:44 pm - Felix hat die Dose sofort gefunden und es war auch kein Pfoertner zu sehen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 10. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Pförtner? Welche Pförtner? Heute doch nicht [8D][8D][8D].
Hin, gegriffen und um 17:00 pförtnerfrei gelogged [:P] - danke für den Cache und
Bingo!
sagt Dingo 01

Gate keepers guarding the cache? TODAY? Not at all [8D][8D][8D].
Logged this nice cache without gate keepers watching me at 17:00 [:P] - TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 02. März 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool 

Auch das ist wieder eine wunderschöne Brücke. Mit dem Handy-Trick lassen sich die Pförtner Muggel täuschen und so war es recht einfach zu loggen. TFTC giant ghost

[Zurück zum Geocache]