Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Scheune    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. September 2010 R.d.K hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Fps_Stein,

ich war am 01.09.2010 am Versteck es war leer, die lose Wurzel war da, die Dose nicht. Bitte überprüfe den Cache und bestücke ihn neu.

Gruss
Ralf der Kartenleser

Hinweis 23. August 2010 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Lt. GC:

Cache Issues:

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

nicht gefunden 25. Juli 2010 silke_r hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf einer netten Hunderunde an der inzwischen recht eingewachsenen Scheune NICHT gefunden. Ist der Cache noch da?

nicht gefunden 18. Mai 2008 Makaka hat den Geocache nicht gefunden

Leider habn wir zu viert nichts gefunden. Nur ein paar blaue Dichhalteklammern.

Schade

nicht gefunden 18. Mai 2008 Glosoli hat den Geocache nicht gefunden

Wir können uns nur anschließen - leider ist der Cache weg :-/

nicht gefunden 04. Mai 2008 die Hobies hat den Geocache nicht gefunden

Die Scheune und die Wurzel schnell gefunden - leider lagen unter der Wurzel nur noch zwei blaue Klammern - der Cache ist wohl weg... Schade Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Trotz "Bauern-Muggel" schnell geloggt. Im Cache befindet sich auch der Travel Bug "Luri" der dort gar nicht registriert ist.

Out: -
In:  -

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. März 2008 Berggeist 54 hat den Geocache gefunden

Danke war toll   ,  aber leicht zu finden da die Tarnung verrutscht war!!!!!!!!              (Habe wieder alles in Ordnung gebracht)

gefunden 18. März 2008 Pirol411 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneetreiben und Graupelschauer - dafür ohne Muggel.

No trade.

Danke fürs Auslegen 

gefunden 02. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Solche Caches liebe ich! Man hat die Möglichkeit einen Spaziergang zu machen, die Fernsicht zu genießen und ohne Muggel weit und breit in aller Ruhe das Versteck zu suchen. Herrlich! Da störte auch der eisige Wind kaum, der über die Felder wehte.
Und wieder ein Fleckchen kennengelernt, an dem ich wenn überhaupt nur vorbeifahre. Danke!

Out: TB
In: Ü-Ei-Figur

#64#
Los Toros

gefunden 09. Januar 2008 Mr Jons hat den Geocache gefunden

Mein Erster...aber gut gefunden,war auch trocken.

 

gefunden 04. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Comodín haben wir diesen Drive-inn auch mit genommen.
Der Cache ist feucht! Da sollte mal nachgeschaut werden.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 28. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Um 12.15 Uhr haben wir den Cache auf Anhieb aus dem Auto heraus gefunden. Das Logbuch ist völlig durchnäßt, auch wir haben in dem beiliegenden Heft geloggt. Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 28. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden"

 

Danke 

gefunden 10. Juli 2007 Bewilder hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche den Cache gefunden, welcher leider abgesoffen ist. 

In: Notizbuch
Out: Räucherwerk

Grüße vom Wald

gefunden 26. Juni 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  :-) Schriftlicher Log war nicht möglich, da Cache ertrunken ist - sollte vielleicht mal restauriert werden.

Danke !

Die Schnüffelnase Jörg

gefunden 10. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Schöne alte Scheune mitten im Feld. Der Cache war schnell gefunden.

Danke dafür

Sandra

gefunden 28. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gut gefunden. Fein mal wieder eine große Dose [:)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In: Räucherkegel, Aschenbecher
Out: Schnürsenkel

gefunden 07. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen Regen sah mein Auto aus wie ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Ergo ging das logen schnell.

TFTC

gefunden 06. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

gefunden 01. Mai 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 08. März 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, schöne Lage, gut mit dem Auto erreichbar, bei Regen allerdings weniger zu empfehlen, dann lieber zu Fuß hin ;-)

 

Die FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ.

gefunden 03. März 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Schöner Weitblick über den "Kassel-Kessel"
Out: nix
In: nix

Viele Grüße
Martin

[Zurück zum Geocache]