Waypoint search: 

Log entries for Alte Scheune    Found 19x Not found 4x Note 3x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02 September 2010 R.d.K wrote a note

Hallo Fps_Stein,

ich war am 01.09.2010 am Versteck es war leer, die lose Wurzel war da, die Dose nicht. Bitte überprüfe den Cache und bestücke ihn neu.

Gruss
Ralf der Kartenleser

Note 23 August 2010 Wolf.Gang wrote a note

Lt. GC:

Cache Issues:

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

Not found 25 July 2010 silke_r did not find the geoacache

Heute auf einer netten Hunderunde an der inzwischen recht eingewachsenen Scheune NICHT gefunden. Ist der Cache noch da?

Not found 18 May 2008 Makaka did not find the geoacache

Leider habn wir zu viert nichts gefunden. Nur ein paar blaue Dichhalteklammern.

Schade

Not found 18 May 2008 Glosoli did not find the geoacache

Wir können uns nur anschließen - leider ist der Cache weg :-/

Not found 04 May 2008 die Hobies did not find the geoacache

Die Scheune und die Wurzel schnell gefunden - leider lagen unter der Wurzel nur noch zwei blaue Klammern - der Cache ist wohl weg... Schade Cry

Found 28 March 2008 gpkks found the geocache

Trotz "Bauern-Muggel" schnell geloggt. Im Cache befindet sich auch der Travel Bug "Luri" der dort gar nicht registriert ist.

Out: -
In:  -

Gruß
Team gpkks

Found 22 March 2008 Berggeist 54 found the geocache

Danke war toll   ,  aber leicht zu finden da die Tarnung verrutscht war!!!!!!!!              (Habe wieder alles in Ordnung gebracht)

Found 18 March 2008 Pirol411 found the geocache

Heute bei Schneetreiben und Graupelschauer - dafür ohne Muggel.

No trade.

Danke fürs Auslegen 

Found 02 February 2008 Los Toros found the geocache

Solche Caches liebe ich! Man hat die Möglichkeit einen Spaziergang zu machen, die Fernsicht zu genießen und ohne Muggel weit und breit in aller Ruhe das Versteck zu suchen. Herrlich! Da störte auch der eisige Wind kaum, der über die Felder wehte.
Und wieder ein Fleckchen kennengelernt, an dem ich wenn überhaupt nur vorbeifahre. Danke!

Out: TB
In: Ü-Ei-Figur

#64#
Los Toros

Found 09 January 2008 Mr Jons found the geocache

Mein Erster...aber gut gefunden,war auch trocken.

 

Found 04 October 2007 Deadman found the geocache

Auf einer Runde mit Comodín haben wir diesen Drive-inn auch mit genommen.
Der Cache ist feucht! Da sollte mal nachgeschaut werden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 28 July 2007 lysistrata found the geocache

Um 12.15 Uhr haben wir den Cache auf Anhieb aus dem Auto heraus gefunden. Das Logbuch ist völlig durchnäßt, auch wir haben in dem beiliegenden Heft geloggt. Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

Found 28 July 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 24 July 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden"

 

Danke 

Found 10 July 2007 Bewilder found the geocache

nach kurzer Suche den Cache gefunden, welcher leider abgesoffen ist. 

In: Notizbuch
Out: Räucherwerk

Grüße vom Wald

Found 26 June 2007 Schnüffelnasen found the geocache

Gut gefunden  :-) Schriftlicher Log war nicht möglich, da Cache ertrunken ist - sollte vielleicht mal restauriert werden.

Danke !

Die Schnüffelnase Jörg

Found 10 June 2007 slentil found the geocache

Schöne alte Scheune mitten im Feld. Der Cache war schnell gefunden.

Danke dafür

Sandra

Found 28 May 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Bei strömendem Regen gut gefunden. Fein mal wieder eine große Dose [:)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In: Räucherkegel, Aschenbecher
Out: Schnürsenkel

Found 07 May 2007 Polizei found the geocache

Nach dem kurzen Regen sah mein Auto aus wie ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Ergo ging das logen schnell.

TFTC

Found 06 May 2007 Ziegi und Horni found the geocache

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

Found 01 May 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 30 March 2007 kpit51 found the geocache

Schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 08 March 2007 FunGeoCacher found the geocache

Sehr schöner Cache, schöne Lage, gut mit dem Auto erreichbar, bei Regen allerdings weniger zu empfehlen, dann lieber zu Fuß hin ;-)

 

Die FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ.

Found 03 March 2007 hi2k found the geocache

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Schöner Weitblick über den "Kassel-Kessel"
Out: nix
In: nix

Viele Grüße
Martin

[Back to the geocache listing]