Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Turmgeist    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 15:45 Azka hat den Geocache gefunden

Motorrad fahren und Geochaching Lachend Probiert das mal aus Zwinkernd

Heute war ich mit MarcoMars unseren ersten Cache suchen. Hat etwas gedauert, aber wir haben ihn erfolgreich finden können. Das Wetter und die Aussicht am Turm waren einfach klasse. Es hat uns infiziert Lachend

 

LG Azka 

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 15:45 MacroMars hat den Geocache gefunden

Hi, ich bin neu unter den Geocachern. Dieser war mein (und Azkas) Erster, um genau zu sein Zwinkernd. Wir mussten ein Weilchen suchen, haben den Cache dann aber gefunden. Die Aussicht ist übrigens ein Traum.

Ich muss da jetzt zwar noch mal hin, weil ich Stift und Zettel für das Logbuch vergessen hatte aber ich denke, das Hobby ist was für mich. Lachend

Gruß

MacroMars

gefunden 18. Oktober 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Der Turm lag mit auf der heutigen Runde und auch meine zwei Begleiter, wagten den Aufstieg. Einen schönen Ausblick hat man von hier oben!

Vielen Dank und grüße aus Leipzig
reSep

gefunden 16. September 2015, 12:48 geowolf999 hat den Geocache gefunden

Toller Turm. Echt cool.
Dfdc

gefunden 19. April 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer der schönen Runden hier in der Gegend sind wir auch an diesem Turm vorbei gekommen und haben den Geist besucht. Der Bursche war ganz friedlich und so konnten wir die Dose schnell finden.

 

Danke für`s Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2014 Joker96 hat den Geocache gefunden

Schöner Turm, tolle Aussicht, klasse Cache. DfdC

gefunden 20. April 2014 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst eine große Runde durchs Ohmgebirge machten, konnte wir hier am Tagesende dann auch noch fündig werden.

DFDC

gefunden 08. März 2014 teq2 hat den Geocache gefunden

08.03.2014 16:09

Die Koords zeigen auf das falsche Objekt, die T-Wertung müsste für den Ort an dem wir die Dose fanden mindestens 2,5 sein.

Danke für den Cache

nicht gefunden 16. November 2013, 17:10 Wildbeere hat den Geocache nicht gefunden

Trotz aufwändiger Suche haben wir (ich und André K)) nichts gefunden. Der Turm ist aber trotzdem nett und die Aussicht hübsch.

gefunden 02. Januar 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2012 Thoni77 hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden. ich denke, ich bin jetzt vom Suchfieber befallen.

Leider war der Zugang mit Schnee bedeckt, der Abstieg war ziemlich rutschig.

Vielen Dank für das hübsche Versteck.

Gruß, Thoni77

gefunden 08. Juli 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

#364: Schon beim Betreten war zu spüren: Hier hat die Natur ihr Zuhause. icon_smile_wink.gif Und so konnten wir vom Turm aus die vermutlich hier ansässigen Sperber-Familie bei ihren Flugkunststücken bewundern. Den Turmgeist haben wir nur kurz gestört, um unsere Anwesenheit zu bekunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. März 2012, 14:45 Schuu hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2011 WischiWaschi hat den Geocache gefunden

Cache gefunden ... 3.10.2011 :-) War irgendwie einfach denn der helle Deckel der schwarzen Dose hat geleuchtet -gggggggg-

 

Aber schönes versteckt.

gefunden 29. Mai 2011 Andyg90 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Harzer Kurzurlaub hielten Golgafinch und ich hier an, damit ich fündig werden konnte. Dank dem Regenwetter waren wir alleine hier, und ich konnte gut alles absuchen, bis ich endlich fündig war. Leider war kaum Aussicht vom Turm, wegen den tiefhängenden Regenwolken. Hier werde ich mal bei schönem Wetter vorbeischauen. Dann ist es egal, wieviele Muggles da sind, weil: Mission accomplished!
Grüße aus Berlin von
Muskratmarie
[11:15h]

gefunden 15. November 2010 teddybaer hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn heut auch entdecktSmile

VG

teddybaer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2010 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Adventurer-Ralph und die Ulli haben den Cache gefunden und sind begeistert.

gefunden 15. September 2010 vohuja hat den Geocache gefunden

nett versteckt, schöner Ort, super Cache... TFTC sagt vohuja

gefunden 02. Juli 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

War lange nicht mehr hier. Der Cache war endlich wieder mal ein Grund auf diesen Turm zu steigen und die herrliche Aussicht zu genießen. Danke von Wolfgang.  

Hinweis 08. Mai 2009 2wsx4rfv hat eine Bemerkung geschrieben

VielenDank an Golgafinch für den Hinweis auf die bei OC unpassenden Ko´s. Ich habe die Koordinaten von GCübernommen udn einige Attribute ergänzt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.499' E 010° 18.630', verlegt um 464 Meter

gefunden 06. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Von den genannten KO's hat man zwar eine gute Sicht auf die Location, aber immerhin noch gut 1 km Fussweg vor sich. Dir Ko's bei GC stimmen.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Dezember 2008 2wsx4rfv hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden; der Cache wurde reloaded, nachdem Mi24 seine Station der "Eichsfeld-Odyssee archiviert hatte.

gefunden 02. März 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Danke für den FTF ,aber ist die Location nicht schon andersweitig verwendet worden [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 28.299' E 010° 18.387'

[Zurück zum Geocache]