Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringens Enkel    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Januar 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Uhh, hier sollte der Owner dringend mal vorbeischauen, denn der Cache war offen sichtbar.
Daher leicht gefunden

LG vom Thüringer

gefunden 13. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schon witzig das der Cache so ueberlebt ;-)

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

Nach langer Blindheit doch noch genauer hingeschaut und gefunden ;)

nette idee.. danke :)

gefunden 18. April 2009 Substance hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Hausseite gesucht und das gegenüberliegende Haus hat auch noch die Nummer 53...

Aber dann schnell gefunden ;)

gefunden 11. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

gefunden 10. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 18 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Die Tarnung war uns in dieser Art noch nicht bekannt!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 03. Oktober 2008 TiBae hat den Geocache gefunden

Also"Versteck" ist ja ein bisschen übertrieben.

 Danke für den schnellen Log :-)

Tibae

gefunden 16. August 2008 sleepwalker1012 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!! Schnell gefunden, gutes Versteck! 

gefunden 14. August 2008 Team A+B Erfurt hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser erster gefundener Cache! War gut zu finden, danke.

gefunden 05. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Sehr freches Versteck - so etwas gefällt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. Mai 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

#701 09:23 Wie dreist ist das denn? icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 23. März 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

23.03.2008 ; 18.35 Uhr

gut gefunden, dank guter Beschreibung.

Frohe Ostern noch! 

 

gefunden 08. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 23:00 Uhr. Allerdings nicht "links über", sondern "rechts unter " der leuchtenden Ziffer... TFTC!

GLG Theo

gefunden 13. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mit einem mulmigen Gefühl wieder an den Fundort gestellt. Also wenn er dort nicht weg kommt, kann man nur sagen:"Frechheit siegt."

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 08. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Gut gemacht

Gruß Eberhard

gefunden 30. Dezember 2007 Die Doose hat den Geocache gefunden

ja leicht gefunden aber der tipp ist falsch!!! das war mehr unten rechts als naja oben links!!!

gefunden 29. Dezember 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 26. Dezember 2007 Schneekanone hat den Geocache gefunden

Hinweis 22. Dezember 2007 pictureteam hat eine Bemerkung geschrieben

ich war heute am cache und habe ein neues logbuch hinterlegt. er sollte also wieder auffindbar sein. 
gruss mario vom pictureteam

nicht gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Erfurt-Tour leider nicht gefunden. Vielleicht sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Trotzdem nette Gegend kennengelernt und nebenan in einer Kneipe gut und sehr günstig gespeist.

Liebe Grüße ILE#1

gefunden 23. Oktober 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Um 13.40 Uhr, unbehelligt von Muggels, schnell gefunden.

TFTC maceif

gefunden 16. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Etwas mußte Ich doch suchen. Der war ja richtig auffällig unauffällig. Leider dauerte das zurücklegen noch länger, da gegenüber Besuch gekommen war, die nicht ins Haus wollten.

gefunden 23. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - so schön versteckt!

gefunden 18. September 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Schnell und gleich gefunden aber vorsicht Muggels.
Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 23. August 2007 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

gefunden um 18:05

konnte leider vor ort noch nicht logen, da ich etwas unvorbereitet da war und keinen stift dabei hatte. wird aber nachgeholt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sohn beim Versuch den Cache zu öffnenSohn beim Versuch den Cache zu öffnen

gefunden 19. August 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Eine supernette Idee. Schön gemacht.

Danke sagt Waldmeister 

gefunden 28. Juli 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich mal eine besondere Stelle...sowohl als auch...[;)] (14.33 Uhr).

TFTC sagt das
Team Saturo!

# 133

gefunden 22. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Das Versteck ist nicht nur mutig, sondern schon regelrecht frech. TFTC

 

gefunden 14. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Hasenschnitzels auf Nachttour durchs Erfurter Schatz Gebiet.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 24. Juni 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:26. Guter Einstieg für den heutigen Tag.
Danke

gefunden 24. Juni 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

*yuchu* unser erster cache :) (18.50Uhr) War zwar nicht mehr ganz so hoch wie wahrscheinlich ursprünglich gedacht, aber trotzdem ziemlich schwierig zu heben (wegen der vielen Muggels). LG-die Bubies

 PS: Haben es sogar geschafft, noch einen kleinen Schatz in die Dose zu quetschen. Der nächste sollte etwas wirklich winziges zum Tauschen mitbringen :)

gefunden 23. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Gleich frühs 08.30 Uhr in der Pause schnell hingesaust, 1.3km ab Bahnhof, schnell zugegriffen, nachdem die Werbeblattausträgerin weitergezogen war. Das Versteck ist gewagt hoch3, a ber sehr schön!

TFTC!
Nuglaz

gefunden 22. Juni 2007 brothers hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.schöne idee,ist mal was anderes;)
TFTC M und S

gefunden 16. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Loggen schwierig, wegen Beobachtungsmuggels.

Gruß mamy(1)

gefunden 30. Mai 2007 C.Cook hat den Geocache gefunden

Dieser nette kleinerCache war schnell gefunden (20:45 Uhr).

TFTC

C.C. 

gefunden 01. Mai 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Es ist ein drive-in. Das Navi hat mich nach Eingabe der ermittelten Hausnummer direkt vor die Tür geleitet. Der Cache war dann schnell gegriffen und wieder plaziert. Einem ungeübten Auge wird er wohl noch lange so verborgen bleiben!
Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

gefunden 09. April 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 04. April 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Mit Kristor in der Mittagspause gehoben. Zum Glück ist das hier eine ruhige Gegend.

gefunden 02. April 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Das war ein echter Drive-In und schnell zu finden. Ich wünsche im ein langes Leben, denn das ist schon ziemlich gewagt [;)]!
TFTC sagt Sanctus70 [8D]

gefunden 19. März 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 xdani00 hat den Geocache gefunden

Oh, ein Osterei! Und dabei ist noch Fastenzeit! Schnell gefunden.

 

in/out: nix

 

gefunden 05. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Beim Kurzbesuch in der Landeshauptstadt schnell gefunden.

Cool

Vielen Dank

gefunden 04. März 2007 zippel hat den Geocache gefunden

am 04.03.2007 um 10.40 gefunden

gefunden 03. März 2007 BlümchenBande hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Shopping wenigstens ein Lichtblick: ein neuer Cache. Danke für die Abwechselung.

gefunden 03. März 2007 ArnGeko hat den Geocache gefunden

Smile ERSTER Smile

 Am Samstagmorgen gegen 9:50 Uhr gut gefunden.

Die eigentliche Herausforderung was das Finden eines geeigneten Parkplatzes.

Danke an magen fürs Zeigen dieser interessanten Stelle und Gruss an Alle.

[Zurück zum Geocache]