Waypoint search: 

Log entries for Thüringens Enkel    Found 43x Not found 1x Note 3x

Note 16 September 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09 September 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 January 2010 the-thuringian found the geocache

Uhh, hier sollte der Owner dringend mal vorbeischauen, denn der Cache war offen sichtbar.
Daher leicht gefunden

LG vom Thüringer

Found 13 August 2009 RamsesII found the geocache

Schon witzig das der Cache so ueberlebt ;-)

TFTC

Found 25 July 2009 Schnieni found the geocache

Nach langer Blindheit doch noch genauer hingeschaut und gefunden ;)

nette idee.. danke :)

Found 18 April 2009 Substance found the geocache

Erst an der falschen Hausseite gesucht und das gegenüberliegende Haus hat auch noch die Nummer 53...

Aber dann schnell gefunden ;)

Found 11 April 2009 Team Lockentoni found the geocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

Found 10 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Cache 18 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Die Tarnung war uns in dieser Art noch nicht bekannt!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 03 October 2008 TiBae found the geocache

Also"Versteck" ist ja ein bisschen übertrieben.

 Danke für den schnellen Log :-)

Tibae

Found 16 August 2008 sleepwalker1012 found the geocache

GEFUNDEN!!! Schnell gefunden, gutes Versteck! 

Found 14 August 2008 Team A+B Erfurt found the geocache

Hurra! Unser erster gefundener Cache! War gut zu finden, danke.

Found 05 July 2008 antenne found the geocache

Sehr freches Versteck - so etwas gefällt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 14 May 2008 delta4 found the geocache

#701 09:23 Wie dreist ist das denn? icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

Found 23 March 2008 geschenke-finder found the geocache

23.03.2008 ; 18.35 Uhr

gut gefunden, dank guter Beschreibung.

Frohe Ostern noch! 

 

Found 08 February 2008 ural-theo found the geocache

Gefunden und geloggt um 23:00 Uhr. Allerdings nicht "links über", sondern "rechts unter " der leuchtenden Ziffer... TFTC!

GLG Theo

Found 13 January 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Schnell gefunden und mit einem mulmigen Gefühl wieder an den Fundort gestellt. Also wenn er dort nicht weg kommt, kann man nur sagen:"Frechheit siegt."

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 08 January 2008 diainsel.de found the geocache

Gut gemacht

Gruß Eberhard

Found 30 December 2007 Die Doose found the geocache

ja leicht gefunden aber der tipp ist falsch!!! das war mehr unten rechts als naja oben links!!!

Found 29 December 2007 didi50 found the geocache

gut gefunden

Found 26 December 2007 Schneekanone found the geocache

Note 22 December 2007 pictureteam wrote a note

ich war heute am cache und habe ein neues logbuch hinterlegt. er sollte also wieder auffindbar sein. 
gruss mario vom pictureteam

Not found 10 December 2007 ILE#1 did not find the geoacache

Auf unserer Erfurt-Tour leider nicht gefunden. Vielleicht sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Trotzdem nette Gegend kennengelernt und nebenan in einer Kneipe gut und sehr günstig gespeist.

Liebe Grüße ILE#1

Found 23 October 2007 maceif found the geocache

Um 13.40 Uhr, unbehelligt von Muggels, schnell gefunden.

TFTC maceif

Found 16 October 2007 Blacky59 found the geocache

Etwas mußte Ich doch suchen. Der war ja richtig auffällig unauffällig. Leider dauerte das zurücklegen noch länger, da gegenüber Besuch gekommen war, die nicht ins Haus wollten.

Found 23 September 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Schöner Cache - so schön versteckt!

Found 18 September 2007 trialhoschi found the geocache

Schnell und gleich gefunden aber vorsicht Muggels.
Danke und Gruß Trialhoschi

Found 23 August 2007 Lupus der Kleine found the geocache

gefunden um 18:05

konnte leider vor ort noch nicht logen, da ich etwas unvorbereitet da war und keinen stift dabei hatte. wird aber nachgeholt.

Pictures for this log entry:
Sohn beim Versuch den Cache zu öffnenSohn beim Versuch den Cache zu öffnen

Found 19 August 2007 Waldmeister found the geocache

Eine supernette Idee. Schön gemacht.

Danke sagt Waldmeister 

Found 28 July 2007 Saturo found the geocache

Das ist wirklich mal eine besondere Stelle...sowohl als auch...[;)] (14.33 Uhr).

TFTC sagt das
Team Saturo!

# 133

Found 22 July 2007 hor_andy found the geocache

 

Das Versteck ist nicht nur mutig, sondern schon regelrecht frech. TFTC

 

Found 14 July 2007 Mueckenfett found the geocache

Zusammen mit den Hasenschnitzels auf Nachttour durchs Erfurter Schatz Gebiet.
Tom aus Mühlhausen

Found 24 June 2007 Sectio aurea found the geocache

Gefunden um 14:26. Guter Einstieg für den heutigen Tag.
Danke

Found 24 June 2007 Bubies found the geocache

*yuchu* unser erster cache :) (18.50Uhr) War zwar nicht mehr ganz so hoch wie wahrscheinlich ursprünglich gedacht, aber trotzdem ziemlich schwierig zu heben (wegen der vielen Muggels). LG-die Bubies

 PS: Haben es sogar geschafft, noch einen kleinen Schatz in die Dose zu quetschen. Der nächste sollte etwas wirklich winziges zum Tauschen mitbringen :)

Found 23 June 2007 Nuglaz found the geocache

Gleich frühs 08.30 Uhr in der Pause schnell hingesaust, 1.3km ab Bahnhof, schnell zugegriffen, nachdem die Werbeblattausträgerin weitergezogen war. Das Versteck ist gewagt hoch3, a ber sehr schön!

TFTC!
Nuglaz

Found 22 June 2007 brothers found the geocache

schnell gefunden.schöne idee,ist mal was anderes;)
TFTC M und S

Found 16 June 2007 mamy found the geocache

Sofort gefunden. Loggen schwierig, wegen Beobachtungsmuggels.

Gruß mamy(1)

Found 30 May 2007 C.Cook found the geocache

Dieser nette kleinerCache war schnell gefunden (20:45 Uhr).

TFTC

C.C. 

Found 01 May 2007 DerAlte found the geocache

Es ist ein drive-in. Das Navi hat mich nach Eingabe der ermittelten Hausnummer direkt vor die Tür geleitet. Der Cache war dann schnell gegriffen und wieder plaziert. Einem ungeübten Auge wird er wohl noch lange so verborgen bleiben!
Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Found 09 April 2007 ira6 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 04 April 2007 felixwh found the geocache

Mit Kristor in der Mittagspause gehoben. Zum Glück ist das hier eine ruhige Gegend.

Found 02 April 2007 sanctus70 found the geocache

Das war ein echter Drive-In und schnell zu finden. Ich wünsche im ein langes Leben, denn das ist schon ziemlich gewagt [;)]!
TFTC sagt Sanctus70 [8D]

Found 19 March 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 10 March 2007 xdani00 found the geocache

Oh, ein Osterei! Und dabei ist noch Fastenzeit! Schnell gefunden.

 

in/out: nix

 

Found 05 March 2007 Yalla found the geocache

Beim Kurzbesuch in der Landeshauptstadt schnell gefunden.

Cool

Vielen Dank

Found 04 March 2007 zippel found the geocache

am 04.03.2007 um 10.40 gefunden

Found 03 March 2007 BlümchenBande found the geocache

Auf dem Weg zum Shopping wenigstens ein Lichtblick: ein neuer Cache. Danke für die Abwechselung.

Found 03 March 2007 ArnGeko found the geocache

Smile ERSTER Smile

 Am Samstagmorgen gegen 9:50 Uhr gut gefunden.

Die eigentliche Herausforderung was das Finden eines geeigneten Parkplatzes.

Danke an magen fürs Zeigen dieser interessanten Stelle und Gruss an Alle.

[Back to the geocache listing]