Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teimberger Wald    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. März 2009 wim47 hat eine Bemerkung geschrieben

Da im Teimberger Wald die Wegeverhältnisse immer schlechter werden, wollen wir diese Runde in Zukunft keinem mehr zumuten.
Die Dose wurde heute entfernt und die coin entnommen.
Der cache wird jetzt archiviert.

gefunden 07. März 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 07.03.2009 um 1550h.

Nette, kleine Runde in schöner Umgebung. Alles gut gefunden.

Auf dem Rückweg rannten dann sogar noch drei Rehe wenige Meter vor uns über den Weg.

Was will man mehr :)

Vielen Dank sagen Tingva


PS: Der Cache und auch das Logbuch sind sehr feucht.

gefunden 02. September 2008 dasEnde hat den Geocache gefunden

Können uns da unserem "Vorredner" nur anschließen ,auch  was die  Schuhe betrifftSmile. Hat aber Spass gemacht , war ne nette Runde.Kiss

In: Dalmatiner out:nix     

Gruss  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, gut zu finden und hervorragend geeignet um sich die Schuhe einzusauen .

TFTC
flaschengeister

gefunden 23. März 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

Heute endlich wieder blauer Himmel + Sonnenschein, also auf nach Velbert und ne kleine Ostersonntagsrunde im Teimberger Wald. Der Weg durch den Wald ist in einem nicht guten Zustand, aber den Cache haben wir recht schnell gefunden. Der Bleistift war weg und die Tüte zerfleddert, also neue Tüte drum, Bleistift hatten wir keinen zum reinlegen.

OUT: nix
IN: ü-ei

TFTC
TinaJosh

gefunden 21. Dezember 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2007 Emma07 hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre der Cache mich teuer zu stehen gekommen: Ich habe meinen Autoschlpüssel im Wald beim Suchen verloren und hatte den Hausschlüssel im Auto :-( Zum Glück kamen Freunde zu Hilfe und haben mit mir noch mal da gesucht, wo ich vorher schon 4mal gesucht hatte - Sie haben den Schlüssel an einem Ilex-Strauch hängend gefunden.

Abenteuerlicher Nachmittag

 Im Cache wohnt jetzt als Gast der TB Brandon's Off Road Beetle

In: Briefmarken

Out: Stoffente 

 

gefunden 01. Oktober 2007 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Haben diesen schönen Cache schnell gefunden.

 

Die Trüffelschweine Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 Almato hat den Geocache gefunden

Heute bei wirklich tollem Wetter eine gemütlitche Runde im Teimberger Wald gemacht.

Achtung! Es sind zur Zeit wohl Wegarbeiten im Wald, so dass an den angegebenen Parkkoordinaten das Parken leider nicht erlaubt ist.
Wir haben vor der Eisenbahnunterführung den Wagen abgestellt, und sind die paar Meter den Berg hochgelaufen. So wie das im Wald aussieht, wird das wohl eine Wanderer-Autobahn.

Beim Final haben wir die Plastiktüte getauscht, die ursprüngliche war doch schon arg löcherig.

Out: Schampoo
In: Garfield

Vielen Dank für den netten Cache
Team AlMaTo


gefunden 03. August 2007 kikilenni hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache! War gut zu finden und hat Spaß gemacht. War diesmal mit einer Horde Känguru- Kindern unterwegs. War richtig schwer für sie unauffällig zu sein. Zum Glück gabs aber keine Muggels weit und breit.

In: Kuli / Out: Schlüsselanhänger

In Logbuch : Känguru Stempel

gefunden 23. Juni 2007 bflat63 hat den Geocache gefunden



War eine nette kurze Wanderung. auch den Kindern Julian und Anabelle und unserem Hund Terry hats viel Spass gemacht. Bei Regenwetter ist gutes Schuhwerk empfehlenswert.

out: CD-ROM

in: Stofftier

bflat63

gefunden 17. Juni 2007 striezel hat den Geocache gefunden

Hallo!

Hab ihn heute gefunden.Nette Runde durch den Wald.

Den Hochsitz hab ich mir noch angeschaut, habs dann aber doch gelassen.

Gruß Striezel

gefunden 10. Juni 2007 Schnatz42 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache am ersten Cachetag.

Schöne kleine Runde. Die Kids sind begeistert.

Danke an Wim47

In: Schlüsselband / Out: Schloss

Schnatz42

gefunden 24. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Kurz-Multi im Wald. Die erste Station sofort gefunden, wel die Dose mit Tüte frei herum lagen. Hab sie wieder in den Topf gepackt und zugedeckt.
Der ersehnt Eintrag ins Logbuch war schnell gemacht.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. April 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

15:07 Uhr; (#213)
Diesen Cache haben wir in einem schönen, ruhigen Wäldchen gefunden, wo es vor Rehen und Hasen nur so wimmelt. Schöner kleiner Multi in einer echt tollen Umgebung!

In: Geocoin
Out: TB Maus

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 17. März 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

Nach kurzer Verwirrung dann gut gefunden.

gefunden 03. März 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing GOLD! LaughingLaughingLaughing
 
Bin ich bekloppt, oder bin ich bekloppt?
 
 YZ...gelöst!  Zugriff ohne Z um 03:35. Embarassed  Und das bei strömendem Regen...
 
Zolli hätte ja dabei sein können sollen, hat es aber komischerweise vorgezogen zu schlafen. Pfft.
 
Zum Glück spielte es keine wirklich große Rolle, daß mein erstes Reh auf Schild in dieser Nacht irgendwie nicht das richtige sein konnte. Einfach mal los mit dem was ich hatte und siehe da, es kam tatsächlich noch eins. Gut so.
Insgesamt hat dann die Anfahrt aus Bochum in etwa 3x so lange gedauert wie das Finden und Loggen zusammen... Wink
 
Trotzdem Danke für den schönen gemütlichen Samstag-Morgen-Auftrag!
 
sacht Yeahger! (wie man´s spricht... Tongue out)
 
rein/raus: Nix.
 
Stats: S#53N 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]