Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für City Walk through Gleisdorf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Februar 2011 Team-HHI hat den Geocache gefunden

;)

gefunden 15. November 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem schönen Wetter, machte ich mich auf den Weg diesen schönen Multi zu machen. Da ich eine Kombi mit dem Sol 1 machte, parkte ich am Bahnhof. Dann ging es ganz gemütlich durch Gleisdorf. Bei einer der ersten Stationen, traf ich einen Bekannten Muggel. Der entschloss sich kurzer Hand, mich zu begleiten. So konnte ich ihm erklären um was es hier geht und er war sehr interessiert. Alle Zahlen wurde schnell gefunden, mit Ausnahme von Stage 5. Dort waren wir ratlos. Wir fanden keinen einzigen Hinweis auf den Herrn Zechner. Es gibt keine Gedenktafel, keine Infotafel rein gar nichts. Also fragten wir kurzer Hand in den Geschäften wo nun das Geburtshaus sei, dort kannten die meisten den Herrn Zechner gar nicht. Bis wir auf einen Schuhverkäufer trafen, der meinte, er kenne ihn nicht, aber die Tafel müsste er erst wieder aufhängen. Dann sagte er uns noch seine Hausnummer und wir konnten weiter.
Die Koords für Final waren schnell gerechnet, nun wieder alleine Unterwegs, ging es zum Final. Dort angekommen, war nach kurzer Suche schnell klar wo die Dose sein müsste. Doch ein heben war unmöglich, ein aufmerksamer Muggel stand mit seinem Auto auf dem Behindertenparkplatz und maulte alle Autofahrer an, die sich seiner Meinung nach nicht an dei StVO hielten. Der schaute auch mich schon so schief an, also warten. Als er weg war, war mein Verdacht richtig und so konnte ich die Dose holen und mich ins Logbuch einschreiben. Dann wollte ich sie wieder verstecken, da steht nun ein telefonierender Muggel, der genau zu mir her schaute und einfach nicht wegging. Wieder warten, dann machte ich eine Runde kleine Runde. Als ich zurück kam, war der Telefonmuggel weg, dafür stand da nun die Feuerwehr und die Gemeindearbeiter und wollen einen Christbaum aufstellen. O Gott, ich muss die Dose unterbringen, schnelle hin und schnell die Dose verstecken bevor die alle hier herum schwirren.
Das war was.....
Aber es war ein schöner Multi und er machte viel Spass.
Danke

TFTC
#396

Die Macht sei mit euch.

gefunden 08. November 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Bei der Hausnummer waren CrazyGustav und ich uns nicht einig, aber bei der Rechnung blieb dann nur mehr eine Möglichkeit übrig.

Wirklich netter Rundgang durch Gleisdorf, und auch die Endlocation hat gut gepasst!

tftc!!!!

gefunden 21. März 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]
endlich wieder im "Team" unterwegs!
Zusammen mit meliponini alle Stationen rasch refunden.
Leider musste am Schluß ein Fingernagel dran glauben... [B)]
Schöner Cache!
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 11. Januar 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

17:00 CET
Found rather quickly while I was half-way through GCZBQC "Sol". TNLN, thanks.

gefunden 08. Juni 2007 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache - schnell gefunden. Vorallem, weil wir heute schon einen Cache mit der ganz gleichen Versteckvariante gefunden hatten :-)

Bei den Kirchenfenstern haben wir was anderes gezählt - das war aber nicht schlimm, weil sich das richtige Ergebnis eh von selbst ergibt.

No trade

Auka, Karin, Ich

gefunden 30. April 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Das auch eine kleine Stadt wie Gleidorf etwas zu bieten hat zeigt dieser Cache. Schöner Rundgang durch die Stadt in der es einiges zu entdecken gibt. Es war nicht ganz einfach, ein paar kleine Fallen gibt es schon, aber Vertrauen auf Gott und GPS führt letztlich zum Ziel. Danke fürs Verstecken

gefunden 08. April 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Wie berichtet vorm Kinogang und dem wohlverdienten Eis gefunden.

gefunden 08. April 2007 cezanne hat den Geocache gefunden

This was our third cache today. Although I do not like urban micros, I selected this cache due to its easy terrain along paved routes. Some of the stages were already known to me (from previous visits to Gleisdorf), others were new to me.
Fortunately, today not many people were around in Gleisdorf. So it was no problem to solve all tasks and to find the micro quickly.

Thank you for the guided tour through Gleisdorf.

gefunden 06. April 2007 Kracherlsepp hat den Geocache gefunden

UndecidedDa die Koordinaten nachträglich verändert wurden(leider nicht auf geocaching.de)

suchten wir den Cache leider vergeblich. erst beim 2 Anlauf mit den anderen Daten konnten wir ihn finden. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2007 alpha7778 hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachtrag, siehe GC.com TFTC alpha7778  :D

gefunden 18. März 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Heute diesen schönen Gleisdorf und Kinderwagen Cache gemacht. Katharina hat zwar wieder einmal fast alles verschlafen und beim zählen war sie auch keine Grosse Hilfe.

Bis auf eine Station war für uns alles eindeutig.

TFTC

Angi, Katharina & Martin

gefunden 01. März 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache vor meiner Nase, das kann nicht sein. Logisch dass ich da gleich losgezogen bin. TheCryptkeeper & Support haben mich tatkräftig unterstützt. Dummerweise hab ich den Upload der Waypoints versemmelt und diese unterwegs per Hand eingegeben. Dadurch hat sich eine besonders effektive Route ergeben die uns vier mal am Solarbrunnen vorbeigeführt hat:-) Die Stages waren wieder mal spannend und es gab eine Menge zu entdecken obwohl ich hier schon hundertmal unterwegs war.

Gerade deshalb tut es mir sehr leid dass die Final Location sich als nicht so ideales Versteck geoutet hat und der Cache schon vor dem FTF gemuggled wurde. Die Dose mit dem Logstreifen lag ein paar Meter vom Versteck entfernt.

TFTC, Pr3ach3rman

[Zurück zum Geocache]