Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 14. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Kletter ist ja nicht so mein Ding, schön dass jemand auch an die "erdverbundenen" Cacher denkt Wink Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Umrundung des Volksdorfer Tunnentals haben wir hier auch kurz angehalten. Die Dose konnte jedoch sofort ausfindig gemacht werden, so dass es gleich wieder weiter ging.

gefunden 23. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang durch die Teichwiesen mitgenommen. Könnte nicht jeder T5er einen Trostcache haben?

Vielen Dank für Cache #546 sagt nasebaer

gefunden 01. Februar 2009 master505 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

 

leider haben wir den " up in the sky " nicht gefunden

 

trotz großem einsatz..

 

lg 

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute am "Up in the sky"-Baum vorbeigekommen, konnten ihn aber auf die Schnelle nicht identifizieren.
Aber auch, wenn wir damit in keine der im Listing genannten Kategorien fallen, hat sich uns die Dose sehr deutlich präsentiert. :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 07. Juni 2008 Loriot hat den Geocache gefunden

Eigentlich war es mein allererster Cache, ganz ohne Navigationshilfen. Mich interessierte nur, ob tatsächlich wenige hundert Meter von meiner Haustür irgendwelche Dosen versteckt sind, von denen ich noch nie gehört hatte.

Somit hatte ich zwar schon einen Blick hinein geworfen, mangels Anmeldung im Internet aber noch keine Ahnung, was man da so reinschreiben soll. Nunja, dies habe ich dann heut mal flugs nachgeholt!

Tschüß
Loriot

gefunden 20. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den hier gar nicht loggen - Trostcache, wie peinlich ist das denn?
Aber da ich heute länglich (mehr als zehn Minuten meiner Lebenszeit) danach gesucht habe, weil ich wieder mal ohne Listing und damit auch ohne Hint unterwegs war, logge ich jetzt trotzdem den Fund.  :P
TNLNSL, T4C

gefunden 23. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

gefunden 24. November 2007 HyJack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich "up in the sky" lieber gar nicht erst probiert habe (zu schwache Springmuskeln), ging ich mich lieber gleich trösten. Huch, der Behälter war ja fast gar nicht versteckt, nicht finden geht eigentlich gar nicht . Hab ihn wieder so wieder hinterlegt, sah schon so gewollt aus.
Danke für diesen Speedy!

gefunden 02. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

up in the sky ist nun gar nicht mein Ding, diesen nehme ich aber gerne mit, war auch RICHTIG gut zu finden!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 22. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Die Regenpause heute ausgenutzt und erstmal den Trostcache mitgenommen. Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 11. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Diesen schnell gefunden, der andere ..... ich muss noch ein wenig wachsen!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden Empfohlen 02. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Den brauchten wir jetzt auch, denn unser Kurzer war ganz schön gnaddelig, dass wir den "Echten" zwar sehen, aber nicht bergen konnten ( da war unsere Ausrüstung am heutigen Tag wohl nicht vollständig :o( ).
Auch ohne Spoilerbild gut gefunden.

Gruß und Dank
BKC

gefunden 18. Mai 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während einer Runde um die Teichwiesen gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC
lg gecko17

gefunden 21. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu NDR habe ich noch einige nette kleine Doeschen gesucht. Da ich wusste, dass ich fuer Up in the Sky nicht das notwendige Equipment dabei habe, bin ich zuerst zu diesen Doeschen gefahren, welches ich nach kurzer Suche gluecklich in der Hand halten konnte. Danach bin ich zum Hauptcache gefahren und habe ehrfuerchtig die Lage gepeilt. Meine Ausruestung reicht nicht dafuer!
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. April 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Der große ist uns ne Nummer zu groß.
Daher begannen wir hier unser Ostercaching "Rund um Volksdorf"

Da sind wir doch glatt letzte Woche bei "Rund um die Teichwiesen" hier vorbei gekommen...

gefunden 25. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Mehr als diesen Trostcache hatten wir uns an diesem sonnigen Frühlingstag eigentlich nicht ausgerechnet, aber es kam dann doch anders als gedacht. Nachzulesen ist dies unter "Up in the sky".

Den Tröster fanden wir unbeschadet und konnten um 14.45 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 18. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Heute, am 18. Mai, wollten wir wenigstens mal einen Blick auf "Up in the sky" werfen und als Trost den Trostcache heben. Doch als wir uns dem Zielgebiet näherten, fiel es uns wie Schuppen vor den Augen: hier waren wir schon mal.
Es geht doch nicht über eine gute Buchhaltung, und so konnten wir zu Hauue feststellen, dass wir diesen Cache am 13. März um 18:15 gefunden haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. März 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

6/9 Auf der heutigen Tour durch Volksdorf und Umgebung gut gefunden.

Mit SanchoPancho sind wir heute auch am Originalcache Up in the sky vorbei gelaufen. Vorher haben wir zufällig noch einen der Owner getroffen, als wir die Tour starteten. Ob ich jemals dort hinauf kommen werde?

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße!

gefunden 15. März 2007 chipkrieger hat den Geocache gefunden

Global_Boy und ich haben fasziniert vor "Up in the Sky" gestanden um dann erstmal den kleinen Trost einzusammeln. War nach ein bisschen Rumgestochere schnell entlarvt.TFTC

gefunden 13. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Anschauen der Location für "Up in the sky", haben wir uns dann doch lieber für diesen geruhsamen Cache entschieden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. März 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Irgendwie war ich heute mal wieder etwas schwerer als Luft, so dass ich mich mit dem Trostcache begnügen musste Wink. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Nach dem HCT als kleines Cache-Rudel on the road.
Als ersten dieses Abends den Trostcache gemacht, da wir die Kettensäge nicht dabei hatten, ging "Up in the sky" nicht.
Aber ich komme wieder, dann aber bei Tageslicht. Wann ist der nächste Stammtisch wieder hier auf der Ecke ??

TFTC Jörg

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja ein wenig gehofft, dass irgendjemand mit einer überlangen Leiter beim HCT-Klönschnack auftaucht... So blieb es doch nur bei diesem Cache.

gefunden 04. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Danke das wir nicht ganz umsonst hier oben waren.
Das ist wirklich ein Trostcache.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 03. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Aniger gut gefunden.


Gruß Schnati

gefunden 03. März 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang um die Teichwiesen mit der Familie flott gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

[Zurück zum Geocache]