Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 14. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Kletter ist ja nicht so mein Ding, schön dass jemand auch an die "erdverbundenen" Cacher denkt Wink Danke!

trouvé 25. avril 2009 Gorelstar trouvé la géocache

Auf der schönen Umrundung des Volksdorfer Tunnentals haben wir hier auch kurz angehalten. Die Dose konnte jedoch sofort ausfindig gemacht werden, so dass es gleich wieder weiter ging.

trouvé 23. avril 2009 datenhamster trouvé la géocache

Beim Rundgang durch die Teichwiesen mitgenommen. Könnte nicht jeder T5er einen Trostcache haben?

Vielen Dank für Cache #546 sagt nasebaer

trouvé 01. février 2009 master505 trouvé la géocache

gut gefunden

 

leider haben wir den " up in the sky " nicht gefunden

 

trotz großem einsatz..

 

lg 

trouvé 07. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

Wir sind heute am "Up in the sky"-Baum vorbeigekommen, konnten ihn aber auf die Schnelle nicht identifizieren.
Aber auch, wenn wir damit in keine der im Listing genannten Kategorien fallen, hat sich uns die Dose sehr deutlich präsentiert. :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

trouvé 07. juin 2008 Loriot trouvé la géocache

Eigentlich war es mein allererster Cache, ganz ohne Navigationshilfen. Mich interessierte nur, ob tatsächlich wenige hundert Meter von meiner Haustür irgendwelche Dosen versteckt sind, von denen ich noch nie gehört hatte.

Somit hatte ich zwar schon einen Blick hinein geworfen, mangels Anmeldung im Internet aber noch keine Ahnung, was man da so reinschreiben soll. Nunja, dies habe ich dann heut mal flugs nachgeholt!

Tschüß
Loriot

trouvé 20. avril 2008 Oschn trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich den hier gar nicht loggen - Trostcache, wie peinlich ist das denn?
Aber da ich heute länglich (mehr als zehn Minuten meiner Lebenszeit) danach gesucht habe, weil ich wieder mal ohne Listing und damit auch ohne Hint unterwegs war, logge ich jetzt trotzdem den Fund.  :P
TNLNSL, T4C

trouvé 23. février 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

trouvé 24. novembre 2007 HyJack trouvé la géocache

Nachdem ich "up in the sky" lieber gar nicht erst probiert habe (zu schwache Springmuskeln), ging ich mich lieber gleich trösten. Huch, der Behälter war ja fast gar nicht versteckt, nicht finden geht eigentlich gar nicht . Hab ihn wieder so wieder hinterlegt, sah schon so gewollt aus.
Danke für diesen Speedy!

trouvé 02. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

up in the sky ist nun gar nicht mein Ding, diesen nehme ich aber gerne mit, war auch RICHTIG gut zu finden!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 22. juillet 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Die Regenpause heute ausgenutzt und erstmal den Trostcache mitgenommen. Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

trouvé 11. juin 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Diesen schnell gefunden, der andere ..... ich muss noch ein wenig wachsen!
Gruß
schwarzer Kater

trouvé Recommandé 02. juin 2007 Garbor trouvé la géocache

Den brauchten wir jetzt auch, denn unser Kurzer war ganz schön gnaddelig, dass wir den "Echten" zwar sehen, aber nicht bergen konnten ( da war unsere Ausrüstung am heutigen Tag wohl nicht vollständig :o( ).
Auch ohne Spoilerbild gut gefunden.

Gruß und Dank
BKC

trouvé 18. mai 2007 gecko17 trouvé la géocache

Während einer Runde um die Teichwiesen gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC
lg gecko17

trouvé 21. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zu NDR habe ich noch einige nette kleine Doeschen gesucht. Da ich wusste, dass ich fuer Up in the Sky nicht das notwendige Equipment dabei habe, bin ich zuerst zu diesen Doeschen gefahren, welches ich nach kurzer Suche gluecklich in der Hand halten konnte. Danach bin ich zum Hauptcache gefahren und habe ehrfuerchtig die Lage gepeilt. Meine Ausruestung reicht nicht dafuer!
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. avril 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Der große ist uns ne Nummer zu groß.
Daher begannen wir hier unser Ostercaching "Rund um Volksdorf"

Da sind wir doch glatt letzte Woche bei "Rund um die Teichwiesen" hier vorbei gekommen...

trouvé 25. mars 2007 barmbek trouvé la géocache

Mehr als diesen Trostcache hatten wir uns an diesem sonnigen Frühlingstag eigentlich nicht ausgerechnet, aber es kam dann doch anders als gedacht. Nachzulesen ist dies unter "Up in the sky".

Den Tröster fanden wir unbeschadet und konnten um 14.45 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 18. mars 2007 antenne trouvé la géocache

Heute, am 18. Mai, wollten wir wenigstens mal einen Blick auf "Up in the sky" werfen und als Trost den Trostcache heben. Doch als wir uns dem Zielgebiet näherten, fiel es uns wie Schuppen vor den Augen: hier waren wir schon mal.
Es geht doch nicht über eine gute Buchhaltung, und so konnten wir zu Hauue feststellen, dass wir diesen Cache am 13. März um 18:15 gefunden haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 17. mars 2007 wildniswanderer trouvé la géocache

6/9 Auf der heutigen Tour durch Volksdorf und Umgebung gut gefunden.

Mit SanchoPancho sind wir heute auch am Originalcache Up in the sky vorbei gelaufen. Vorher haben wir zufällig noch einen der Owner getroffen, als wir die Tour starteten. Ob ich jemals dort hinauf kommen werde?

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße!

trouvé 15. mars 2007 chipkrieger trouvé la géocache

Global_Boy und ich haben fasziniert vor "Up in the Sky" gestanden um dann erstmal den kleinen Trost einzusammeln. War nach ein bisschen Rumgestochere schnell entlarvt.TFTC

trouvé 13. mars 2007 Sueffel trouvé la géocache

Nach dem Anschauen der Location für "Up in the sky", haben wir uns dann doch lieber für diesen geruhsamen Cache entschieden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 08. mars 2007 Mystphi trouvé la géocache

Irgendwie war ich heute mal wieder etwas schwerer als Luft, so dass ich mich mit dem Trostcache begnügen musste Wink. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 05. mars 2007 kitesmily trouvé la géocache

Nach dem HCT als kleines Cache-Rudel on the road.
Als ersten dieses Abends den Trostcache gemacht, da wir die Kettensäge nicht dabei hatten, ging "Up in the sky" nicht.
Aber ich komme wieder, dann aber bei Tageslicht. Wann ist der nächste Stammtisch wieder hier auf der Ecke ??

TFTC Jörg

trouvé 05. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich hatte ja ein wenig gehofft, dass irgendjemand mit einer überlangen Leiter beim HCT-Klönschnack auftaucht... So blieb es doch nur bei diesem Cache.

trouvé 04. mars 2007 Profex trouvé la géocache

Danke das wir nicht ganz umsonst hier oben waren.
Das ist wirklich ein Trostcache.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

trouvé 03. mars 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 03. mars 2007 Schnati trouvé la géocache

Mit Aniger gut gefunden.


Gruß Schnati

trouvé 03. mars 2007 pico trouvé la géocache

Bei einem kleinem Spaziergang um die Teichwiesen mit der Familie flott gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

[Retour à la géocache]