Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Päpinghausen: Prangenort    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Die Ersten in diesem Jahr! Waren aber schon mal da und wurden aber von ein paar Muggels gestört. Heute super schnell gefunden!

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Puuh, der war nicht einfach. Rote Biene hatte aber den richtigen Cacherblick und tatsächlich, da ist er ja!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

nicht gefunden 04. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Ein weiterer DNF im hhhl-Land.

Wir haben einiges versucht, auch unter Berücksichtigung der Terrain- und Difficulty-Wertung. Nur auf das Dach des Brunnens und auf das Bushaltestellenschild wollten wir nicht klettern.

Ein netter Nachbar (der gerade von seiner Jogging-Runde kam) fragte uns dann auch, ob er uns helfen könne. Wir lehnten dankend ab und erwähnten nur, dass wir eine Internet-Schnitzeljagd machen würden.

Schade. Gerade für solche Caches in unmittelbarer Nähe von Einzelhäusern würden wir uns eindeutigere Hints oder Spoiler wünschen, damit man als Auswärtiger nicht unnötig lange suchen muss und dabei evtl. von besorgten Anwohnern für einen potentiellen Bösewicht gehalten wird.

Vielleicht ein anderes Mal ...

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Ort des GeschehensDer Ort des Geschehens

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Nachdem ein Anwohner-Muggel verschwunden war, konnten wir den Cache schnell finden und unbemerkt loggen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 08. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Seite gesucht, dann nach dem Hinweiß doch noch gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 24. Juni 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Mit etwas Gehirnjogging auch diesen Flachmann gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 13. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Jungs des Nachbarn sind mittlerweile auch im Bilde und liegen auf der Lauer. Sie wußten schon einiges über vorhergehende Besuche zu berichten. ;)
Das Logbuch war sonderbarer Weise naß. Zum Glück hatte ich Ersatz dabei.
Vielen Dank
Olli

Bilder für diesen Logeintrag:
feuchter Logzettelfeuchter Logzettel

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nett gemacht, dieser Cache sorgt mal für ein bißchen Abwechslung.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 05. März 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*266*
Was haben wir nicht alles untersucht - heute Abend im Dunkeln [B)] (wo ist der Smiley mit den zwei Augenklappen?)
Wir haben lange am Cache vorbei gesehen, an einen Telefonjoker gedacht, nicht aufgegeben und dann strahlte die Taschenlampe doch an den richtigen Ort.

Danke und Gruß, fabila

PS.: Wir kommen nicht aus der Zukunft, sondern haben uns beim Logeintrag nur vertan - wir haben wohl doch erst März, nicht April [:I]

gefunden 04. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
gut, daß ich dem Nachbarn eine Aufklärung erteilen konnte. Seine Kinder wunderten sich abends vorher, was da wohl los ist? Jetzt schon wieder einer! Der da so komisch rumschleicht. Nachdem ich ihn anhand der Beschreibung aufgeklärt hatte, bekam er richtige Lust mitzusuchen und fand den Cache tatsächlich. Ein großes Ehrenwort. Dafür die Beobachtung der Nachfolger, was ihm großenn Spaß bereiten würde und dies ihm auch am heutigen Tag gegönnt worden ist. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]