Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleuse Petershagen-Windheim    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 24. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Hier haben wir etwas länger gebraucht, bis wir das mit der Fingerfertigkeit und dem guten Auge verstanden haben, aber da ich ein alter Angler bin hatten wir den Cache dann doch noch am Haken gehabt. Das Logbuch ist total nass und müsste ersetzt werden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 30. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Mit 2 Neucachern gesucht, und bestimmt 10 Mal dranvorbeigegangen. Dann endlich durch Zufall entdeckt. Tolles Versteck!!! Das findet kein Muggel...

gefunden 24. Mai 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Cache nach wenigen Minuten gefunden. Nachdem es im letzten Jahr mit Handy und GPS-Maus nicht geklappt hat den Cache zu finden, war es diesmal mit neuer Hardware kein Problem. Laughing

Gruß,

Ines, Jens u. Muck

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen haben de_Jörch, meine Schwester und ich auf unserer gemeinsamen Radtour mitgenommen. Nachdem wir ein bischen gesucht hatten, schalteten wir unser Köpfchen ein ( danke für den Hinweis Laughing) und konnten ihn schnell heben!

TFTC ladyyy bird 

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Fund... der erste auf der Nachmittagstour war der schwerste..eigentlich nicht..hatte die richtige Idee aber Tomaten auf den Augen... kleiner Fern-Schubs vom PS, dann gingen die Augen auf...wie peimlich....
TFTC, Grüße wegaworld

nicht gefunden 17. März 2008 Wildgänse hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden, aber es war interessant beim Schleusen zuzuschauen.
Wildgänse

Hinweis 19. November 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder alles so, wie es sein soll.
hhhl

gefunden 23. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

hhhl hat wirklich fix reagiert und mir einen guten Tipp gegeben. Dank diesem konnte ich den CAche im zweiten Anlauf sofort heben. Vielen Dank!

13.45 #947

nicht gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und selbst nach Erweiterung des Suchradius nichts gefunden.
Sobo

gefunden 27. Mai 2007 ede hat den Geocache gefunden

Nicht nur ein hohes Verkehrsaufkommen hinderte uns am überqueren der 482 Embarassed

Ohne Walessio hätte es diesmal schwierig werden können!

TFTC

gefunden 27. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

...puh, hier (B482) herrscht ja ein hohes Verkehrsaufkommen. Konnten dann aber doch nach 10 Minuten die andere Strassenseite erreichen. Toller Idee für einen Cache...

gefunden 27. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Großes Lob an hhhl.....

gefunden 27. Mai 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Einer der Caches auf unserer gestrigen Tour...

Das Versteck war wirklich einsame Spitze Smile!

Danke, Walessio

gefunden 17. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Statt Sauf-Tour lieber Cacher - Tour, dies der erste einer kleinen Tour.
Selbst im 2. Anlauf war dieser Cache nicht leicht zu finden.
Aber gut, dafür hat er ja auch 2 Sterne.
Danke für diesen tricky gelegten Schatz.

Gruß vom PS

nicht gefunden 23. April 2007 BF71 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*287*
Zwanzig Minuten nach Mitternacht. Die Schleuse ist ist ruhig, unbeobachtet und hell erleuchtet. So ging es fast schnell, bis wir das Versteck entdeckt haben. Geahnt hatten wir es ja, dass der Cache sich da befindet. Aber wir haben nach etwas Größerem gesucht. Man könnte ihn auch Micro nennen [8)]

Danke und Gruß, fabila

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse bei Nacht.JPGSchleuse bei Nacht.JPG

gefunden 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf der heutigen Tour. Danach hieß es nur noch 'avanti', um den letzten Zug aus Petershagen noch zu erreichen. Konnte ja nicht ahnen, dass der satte 10+ Verspätung haben würde.
Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Danke
8|

gefunden 10. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

 Gefunden! Smile

Interessanter Cache 

TFTC!

T-M

gefunden 04. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

er etwas andere Cache- nach kurzer Überlegungsphase schnell geloggt- Danke und Gruß
die Froggels

gefunden 04. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
da hatte ich wohl noch Glück, vor den Muggels da gewesen zu sein. Alleine ist das immer so eine Sache zu studieren und seitlich schielen zu müssen. Gute Idee und mit der Anfang für eine Steinhuder-Meer Beendigung. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Eine sehr gute Idee mit dem Cache

Gruß

Get Carter 

[Zurück zum Geocache]