Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schleuse Petershagen-Windheim    trouvé 18x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 24. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Hier haben wir etwas länger gebraucht, bis wir das mit der Fingerfertigkeit und dem guten Auge verstanden haben, aber da ich ein alter Angler bin hatten wir den Cache dann doch noch am Haken gehabt. Das Logbuch ist total nass und müsste ersetzt werden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trouvé 30. juillet 2009 pingicula trouvé la géocache

Mit 2 Neucachern gesucht, und bestimmt 10 Mal dranvorbeigegangen. Dann endlich durch Zufall entdeckt. Tolles Versteck!!! Das findet kein Muggel...

trouvé 24. mai 2009 jens7819 trouvé la géocache

Cache nach wenigen Minuten gefunden. Nachdem es im letzten Jahr mit Handy und GPS-Maus nicht geklappt hat den Cache zu finden, war es diesmal mit neuer Hardware kein Problem. Laughing

Gruß,

Ines, Jens u. Muck

trouvé 12. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Auch diesen Kleinen haben de_Jörch, meine Schwester und ich auf unserer gemeinsamen Radtour mitgenommen. Nachdem wir ein bischen gesucht hatten, schalteten wir unser Köpfchen ein ( danke für den Hinweis Laughing) und konnten ihn schnell heben!

TFTC ladyyy bird 

trouvé 21. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Dieser geniale Cache war Neuland für uns. Sehr schöne Idee! Und ein interessanter Ort. Wir haben zwei Schleusengänge beobachtet. #505 TFTC Gruß Heimon

trouvé 03. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Fund... der erste auf der Nachmittagstour war der schwerste..eigentlich nicht..hatte die richtige Idee aber Tomaten auf den Augen... kleiner Fern-Schubs vom PS, dann gingen die Augen auf...wie peimlich....
TFTC, Grüße wegaworld

pas trouvé 17. mars 2008 Wildgänse n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden, aber es war interessant beim Schleusen zuzuschauen.
Wildgänse

Note 19. novembre 2007 hhhl a écrit une note

Wieder alles so, wie es sein soll.
hhhl

trouvé 23. septembre 2007 sp_do trouvé la géocache

hhhl hat wirklich fix reagiert und mir einen guten Tipp gegeben. Dank diesem konnte ich den CAche im zweiten Anlauf sofort heben. Vielen Dank!

13.45 #947

pas trouvé 03. juin 2007 Sobo n'a pas trouvé le géoacache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und selbst nach Erweiterung des Suchradius nichts gefunden.
Sobo

trouvé 27. mai 2007 ede trouvé la géocache

Nicht nur ein hohes Verkehrsaufkommen hinderte uns am überqueren der 482 Embarassed

Ohne Walessio hätte es diesmal schwierig werden können!

TFTC

trouvé 27. mai 2007 orwhat trouvé la géocache

...puh, hier (B482) herrscht ja ein hohes Verkehrsaufkommen. Konnten dann aber doch nach 10 Minuten die andere Strassenseite erreichen. Toller Idee für einen Cache...

trouvé 27. mai 2007 Erna L trouvé la géocache

Tolles Versteck! Großes Lob an hhhl.....

trouvé 27. mai 2007 Walessio trouvé la géocache

Einer der Caches auf unserer gestrigen Tour...

Das Versteck war wirklich einsame Spitze Smile!

Danke, Walessio

trouvé 17. mai 2007 und wech trouvé la géocache

Statt Sauf-Tour lieber Cacher - Tour, dies der erste einer kleinen Tour.
Selbst im 2. Anlauf war dieser Cache nicht leicht zu finden.
Aber gut, dafür hat er ja auch 2 Sterne.
Danke für diesen tricky gelegten Schatz.

Gruß vom PS

pas trouvé 23. avril 2007 BF71 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. avril 2007 fabila trouvé la géocache

*287*
Zwanzig Minuten nach Mitternacht. Die Schleuse ist ist ruhig, unbeobachtet und hell erleuchtet. So ging es fast schnell, bis wir das Versteck entdeckt haben. Geahnt hatten wir es ja, dass der Cache sich da befindet. Aber wir haben nach etwas Größerem gesucht. Man könnte ihn auch Micro nennen [8)]

Danke und Gruß, fabila

Les images pour ce log :
Schleuse bei Nacht.JPGSchleuse bei Nacht.JPG

trouvé 11. mars 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Das war der letzte auf der heutigen Tour. Danach hieß es nur noch 'avanti', um den letzten Zug aus Petershagen noch zu erreichen. Konnte ja nicht ahnen, dass der satte 10+ Verspätung haben würde.
Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Danke
8|

trouvé 10. mars 2007 T-M trouvé la géocache

 Gefunden! Smile

Interessanter Cache 

TFTC!

T-M

trouvé 04. mars 2007 die froggels trouvé la géocache

er etwas andere Cache- nach kurzer Überlegungsphase schnell geloggt- Danke und Gruß
die Froggels

trouvé 04. mars 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
da hatte ich wohl noch Glück, vor den Muggels da gewesen zu sein. Alleine ist das immer so eine Sache zu studieren und seitlich schielen zu müssen. Gute Idee und mit der Anfang für eine Steinhuder-Meer Beendigung. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 04. mars 2007 Get Carter trouvé la géocache

Eine sehr gute Idee mit dem Cache

Gruß

Get Carter 

[Retour à la géocache]