Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TurmTour 08 – Türmchentour    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. octubre 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

encuentran 30. abril 2010 schufra ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde in der Minder Innenstadt. Dank eines kleinen Tipps konnten wir auch diesen loggen. DFDC

encuentran 08. julio 2007 kila69 ha encontrado el geocache

Zusammen mit blackrocks im zweiten Anlauf gefunden. Ein toller Rundgang durch Minden mit spannendem Final. Es lohnt sich doch auch mal den Blick nach Oben zu werfen. Haben dank der Teamarbeit letztendlich auch alle Türmchen gefunden.

Danke
kila69 und die kleinen Cacher

encuentran 20. marzo 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die acht Türme hatte ich schon an einem langen Winterabend in Verbindung mit den Stolpersteinen gefunden, bei dem neunten Turm habe ich dann aber gepatzt, weil ich zu sehr auf Post-Türmchen nach meiner Vorstellung fixiert war. Heute hat es dann doch noch geklappt und ich war überrascht, wie nah ich zwischendurch schon dran war. Das echte Motti-Finale mit einem Griff gehoben, aber oh weh, trotz fortgeschrittener Stunde auf einmal Muggel aus allen Richtungen. Das Zurücklegen hat etwas gedauert.
Vielen Dank für die originelle Stadtführung
8|

encuentran Recomendación 25. enero 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
als ehemaliger Mindener mußte dieser Cache mit Vorrang gefunden werden. Daß ich nicht Gold bekam, lag wohl daran, daß ich nicht glaubte, daß auch andere so schnell diese schöne Tour durch Minden unternemen würden. Kann nur sagen, jetzt weiß ich, warum Minden so viele Türme und Türmchen hat. Diese brachten mich einmal wieder an verschiedene Lokale vorbei, welche ich gerne aufgesucht habe. Danke für diese nette Idee und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

encuentran Recomendación 24. enero 2007 fabila ha encontrado el geocache

fabila found it *250*

Danke für einen Cache, der uns inoffiziell als unser 250. Cache gewidmet ist. Die Suche hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem, weil das Wetter fantastisch sonnig, aber auch lausig kalt war (endlich Winter).
Auch wenn wir einige der Türme schon kannten, haben wir trotz allem auf der Suche nach den uns unbekannten Türmen auch alle anderen besucht. Nach ein paar "zeichnerischen" Unfähigkeiten und dem Ziehen des ersten Telefonjokers, hatten wir am Final einen "dicken Turm vorm Kopp" und eine Muggeldame, die sehr beharrlich den Weg zum Cache versperrte.
Beim zweiten Versuch hatten wir am Versteck neben dem Turm vorm Kopp zusätzlich Tomaten auf den Augen und mussten den zweiten Telefonjoker ziehen. Dann kam der Aha-Effekt und wir konnten völlig unauffällig finden, loggen und verschwinden.

Die ist ein Cache, der eine ansprechende Denk- und Suchvariante darstellt.

Vielen Dank und Gruß, fabila

[Volver a la lista de geocache]